Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München

User Beitrag
Paul Stalteri
05.05.2005 - 03:05 Uhr
"Es gibt schlimmeres im Leben: Uli Hoeneß noch am Leben" (...But Alive)
Stefan
05.05.2005 - 03:06 Uhr
yeah, das hab ich vorhin erst gehört ;)
nero-for-gladbach
05.05.2005 - 03:17 Uhr
"... und eigentlich habe ich ja gar nichts gegen bayern münchen, ach doch ich habe wohl was gegen bayern münchen..." (auch ...but alive, der song über kalle del haye)
Stefan
05.05.2005 - 03:21 Uhr
But Alive waren sooooo gut. Aber dafür gibts ja schon einen Thread, hehe....
.........................
05.05.2005 - 07:18 Uhr
ach die bayern sind doch sch***e!!!
brieftraube
05.05.2005 - 10:53 Uhr
@ .........................
wie kann man die arme scheiße dermaßen verunglimpfen?
für die bayern muss erst noch ein schimpfwort erfunden werden.
captain kidd
05.05.2005 - 11:15 Uhr
finde hoeneß überhaupt nicht arrogant. wann soll das denn gewesen sein? er sagt eigentlich immer genau das richtige. ob damals bei daum oder jetzt bei klinsmann. und er ist einfach ein sehr sehr guter manager. punkt.
floro
05.05.2005 - 13:00 Uhr
sagt der bayern fan.
nero-for-gladbach
05.05.2005 - 17:42 Uhr
alles pseudo-fans, wer nicht mal weiss wie man abstiegskampf buchstabiert, wer alles als mißerfolg ansieht außer die deutsche meisterschaft, wer seine mannschaft nur unterstützt wenn sie in führung liegt und wer erst ab der dritten runde zu europapokalspielen seines vereins geht (schliesslich hat man als bayern fan ja min. anspruch auf´s halbfinale), kann nicht erwarten das er als fußballfan ernstgenommen wird.
myvision
05.05.2005 - 17:59 Uhr
Ich liebe Vorurteile, und hier ist ein ganzer Thread voll damit...
Paul Stalteri
06.05.2005 - 18:09 Uhr
und in der allianz-arena gibt's nicht mal mehr stehplätze, haha! da werden auch die letzten paar echten bayernfans (gibt es wirklich) aussterben. fragt sich nur wie eigentlich der von hoeneß gewünscht hexenkessel herbeigezaubert werden soll, bei 66.000 sitzplatzkunden, die fußball nur konsumieren wollen.
RAMMbauSTEINCHEN23
06.05.2005 - 19:33 Uhr
ein guter manager kann auch arrogant sein. bestes beispiel: uli hoeneß. gleiches gilt für trainer mourinho.
und wenn der hoeneß meint wir hätten das beste nachwuchszentrum, vielen dank, aber spieler ausleihen gibts da net. danke danke. ich freu mich schon auf die 2. liga. :-)
kettcar
06.05.2005 - 19:55 Uhr
Nero-for-Gladbach hat aber insofern Recht, dass Bayernfans wirklich meist Erfolgsfans sind, man muss nur mal ein Pokalspiel in der Woche sehen, da ist das Stadion ausgestorben und auch sonst hat man nicht wirklich viele lautstarke Fans, nächstes Beispiel: FCB - Chelsea, gehen alle bei 1:2 nach Hause und man hörte oft nur Chelsea, ein Armutszeugnis

und zu guter letzt, eins der Oberarschlöcher wurde vergessen, Karl Heinz Rummenigge, was der Kerl in Interviews raushaut ist richtig schlimm
Armin
24.05.2005 - 19:01 Uhr
Lange haben wir darauf gewartet, aber nun steht das Event des Jahres unmittelbar vor der Tür: die offizielle Eröffnungsfeier der Allianz-Arena! Am 31.05.2005 öffnet das neue Fußball-Stadion in München-Fröttmaning seine Pforten und wird das Herz von Millionen von Fans höher schlagen lassen. Die neue Fußball-Kathedrale ist zweifellos ein architektonisches Meisterwerk und wird jetzt schon als eines der schönsten Stadien der Welt gefeiert.

Für alle FC Bayern-Fans gibt es ab 30.05.05 das Mega-Fan-Paket überall im Handel: „DER FC BAYERN DOPPELPACK“ im transparenten Jewel-Case! Das exklusive Fan-Paket besteht aus CD und DVD.
Die CD (mit FC Bayern-Wappen-Aufdruck!) enthält alle Stadion-Hits des FC Bayern München; auf der Allianz-Arena-DVD sind Beiträge zum neuen Stadion sowie eine exklusive Film-Doku zu den Stadion-Bereichen, die sonst nie zu sehen sind (Bayern-Kabine, Spielertrakt u.v.m.). Und als ganz besonderes Schmankerl gibt es noch einen Clip der spektakulärsten Szenen der Saison 2004/2005! Das Besondere an der DVD: Sie ist keine runde Standard-DVD sondern in Stadion-Form geschnitten!

Tracklist CD:

01. Bayern Fans United - Stern des Südens
02. Big Jack - FCB immer wieder
03. Bayern Fans United - Mir san die Bayern
04. Bayern Fans United - Servus ihr Bayern
05. Big Jack - Ein FC Bayern
06. Bayern Fans United - Es geht wieder los
07. Franz Beckenbauer - Gute Freunde
08. Franz Beckenbauer - 1:0 für deine Liebe
09. Gerd Müller - Dann macht es bumm
10. Alan & Denise - Rummenigge
11. Die Prinzen - Oli Kahn
12. Fredl Fesl - Fußball-Lied
13. Willy Astor - Trapper Toni & Beckham Bauer
14. Hape Kerkeling - Das Ding muss rein

Inhalt DVD:

Exklusiver Rundgang durchs Stadion mit Stadionsprecher Stephan Lehmann
Die Verlegung des Rollrasens
Der erste Arena-Lichttest „at night“
Die FC Bayern - Highlights mit den schönsten Toren und Bildern aus 2004/2005



Supi.
muckefuck
24.05.2005 - 20:05 Uhr
Vielleicht ist es ja auch ein bisschen komplizierter. Ich meine, die Bayern muss man natürlich hassen. Einfach weil sie eben der größte und erfolgreichste Verein sind, und alle anderen automatisch Underdogs.

Andererseits: Es würde ja auch irgendwie was fehlen ohne München. Die schönsten Siege sind schließlich die gegen die Bayern. David gegen Goliath eben, Heldentum und so. Meine Eintracht wird z.B. nächste Saison zweimal gegen sie gewinnen. *g*

Fans, die nur wegen des Erfolgs Bayern-Fans werden, sind natürlich Idioten. Also, entweder man ist Fan oder eben nicht. Das sucht man sich nicht aus.

Und Hoeneß ist schon einigermaßen okay. Assauer ist doch viel schlimmer. Und ich wette, Schalke ergeht es in ein paar Jahren wie Dortmund heute.
eric
24.05.2005 - 20:55 Uhr
hehe, kauf ich mir, die cd. *das* fehlt in meiner sammlung noch. :-)
Stefan
25.05.2005 - 10:26 Uhr
@Paul Stalteri
Die einzigen, die keine Stehplätze in der AA bekommen, sind die Gästefans, da sie im Mittel- und Oberrang untergebracht werden. Die Bayern-Fans bekommen je 7000 im Unterrang der Süd- UND der Nordkurve. Sind zwar keine reinen Stehplätze im eigentlichen Sinn mehr, aber gestanden wird.
Valerien Ismael
25.05.2005 - 11:12 Uhr
ich komme zu den bayern! 12 millionen sind aber ein bischen viel. ich werde veranlassen, dass mein verein SVW dem uli h. da etwas entgegenkommt! bis bald, in der neuen arena!
bayern
29.07.2005 - 16:22 Uhr
Bayern ist besser als die ganze bundesliga zusammen
menhir
29.07.2005 - 16:22 Uhr
Spinner
tach
29.07.2005 - 16:23 Uhr
die fakten sehn leider anders aus
TobyBo
29.07.2005 - 16:24 Uhr
Oh toll ein Erfolgsfan
bayern
29.07.2005 - 16:31 Uhr
ihr seid doch alle neidisch
Dan
29.07.2005 - 16:34 Uhr
Genau, alles nur Erfolgsfans.... Es gibt doch nix langweiligeres als Bayern Fan zu sein. Dieses neue Stadion - wie hässlich ist das denn??????
todde
29.07.2005 - 16:38 Uhr
Zumindest besser, als diese Turnhalle...
bayern
29.07.2005 - 16:40 Uhr
was erfolgsfan? ich bleib auch bayernfan wenn die in der letzen liga spielen würden. Aber ich weiss ihr seid alle neidisch auf das stadion und die mannschaft.
Dan
29.07.2005 - 16:40 Uhr
Auf euer Bauern Niveau lass ich mich nicht ein. Schon klar, dass ihr von uns Schalkern das grosse Zittern bekommt.... Geh doch mal in die Turnhalle, dann weisste was Spass heist...
todde
29.07.2005 - 16:42 Uhr
Ich war schon zwei mal. Gegen Hamburg kackt das Veltins Stadion aber sowas von ab. Außerdem bin ich kein Bayern Fan.
bayern
29.07.2005 - 16:43 Uhr
jaja vor den schalkern ne.wenn ich den name schalke schon höre pisse ich mir vor lachen in die hose.
Dan
29.07.2005 - 16:43 Uhr
Das möcht ich gerne sehen, wieviel Zuschauer Bayern in der 2. Liga hätte. Ich sag mal bei Schalke wären es ca. 50 000. Bei Bayern max.
5000. Alles nur Erfolgsfans, dazu ohne Niveau und Bauern ohne Ende.
bayern
29.07.2005 - 16:46 Uhr
du immer mit deinen bauern hasse keine anderen wörter?kein bayernfan ist ein erfolgsfan.aber bei schalke ist das ja normal wenn die im ui-cup spielen.die schalker fans kennen ja nichts anderes .ausser dieses jahr da haben die mal glück gehabt.
Obrac
29.07.2005 - 16:47 Uhr
Ich finde Bayern und Schalke gleichermaßen schrecklich.
Seiltänzer
29.07.2005 - 16:48 Uhr
Interessiere mich eigentlich so gut wie gar nicht für Fußball, aber bei den Bayern macht es eigentlich immer Spaß zuzukucken.
bayern
29.07.2005 - 16:49 Uhr
du bist bestimmt ein dortmunder ne?und ein türke bestimmt .denn dortmund hat doch nur dönertiere als fans.
bayern
29.07.2005 - 16:56 Uhr
bayern gewinnt diese saison alle titel die es gibt.
luke_sein_vater
29.07.2005 - 17:03 Uhr
Du bist das Dümmste und hirnverbrannteste, was ich seit langem gesehen hab. Die Top10 der dümmsten in meinem Leben schaffs du locker. Bring dich um. Das ist besser für uns alle.
Liebe Bayern Sau...
29.07.2005 - 18:46 Uhr
bin mir sicher, dass man dich aus dem Forum rausgeschmissen hast. So und ohne das du mir Contra geben kannst möcht ich dir noch was sagen:
Du bist das primitivste, ordinärste und asozialste, was sich jemals hier rumgeschlichen hat. Verpiss dich und lass dich blos nie mehr blicken. Hoffentlich sinkt dieser Thread ganz schnell nach unten. Liebe Leut, schreibt hier nix mehr rein, schon wenn man den Namen liest bekommt man Augenkrebs.
captain kidd
29.07.2005 - 20:01 Uhr
die ach so tollen but alive haben gegen bayern münchen gesungen? wie die toten hosen? mein gott, wie peinlich. ich verbrenne sofort meine gebrannten kettcar cds...
don
29.07.2005 - 20:04 Uhr
ist das hier ein fußbalforum , zappa,dylan und andere rockfreaks können das nicht ab.
nero-for-gladbach
29.07.2005 - 20:28 Uhr
rockfreaks wie ich können fußball aber sehr wohl ab.
bayern
30.07.2005 - 17:57 Uhr
Roy Makaay ist der beste spieler in der bundesliga
bayern
30.07.2005 - 18:00 Uhr
sagt mal bitte eure meinung zu roy makaay
cola
30.07.2005 - 18:33 Uhr
tjo, maakay ist klasse, aber eure anderen stürmer sind zu jung oder zu blind.
Fairgewaltiger
30.07.2005 - 18:34 Uhr
Ich find Roy Makaay doof.
Prien
30.07.2005 - 18:44 Uhr
Makaay hat ein Rattengesicht :-P
Dieter
30.07.2005 - 19:00 Uhr
Er hat halt den Torriecher ;-)
Pelo
30.07.2005 - 19:01 Uhr
Poldi ist besser
Prien
30.07.2005 - 19:05 Uhr
Poldi wird eines Tages bei Bayern spielen :-(((
ahnungslos
30.07.2005 - 19:20 Uhr
der beste stürmer ist aber immer noch lucio.
Prien
30.07.2005 - 19:35 Uhr
Lucio der ist doch kein Stürmer, sondern Torwart du Dummerle

Seite: « 1 2 3 ... 1228 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim