Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18192

Registriert seit 13.06.2013

24.05.2026 - 12:11 Uhr
Farmers League, in der der Meister schon zu Beginn feststeht. Langweilig. Das ist so, also spielte ich mit Oberligaspielern in der Kreisklasse und feiere mich dafür, dass ich am Ende Meister mit 200:0 Toren werde.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

24.05.2026 - 16:13 Uhr
Ja, schön, dann schau sie halt nicht - btw war deine Farmers League diese Saison hauchdünn vom fünften CL Platz, weil die so gute Koeffizienten hat - das passt irgendwie nicht zu deinen inkompetenten Ausführungen

Mann 50 Wampe

Postings: 4987

Registriert seit 28.08.2019

24.05.2026 - 16:26 Uhr
Die Dominanz ist ja nicht den Bayern vorzuwerfen, im Gegenteil es ist ja eine erstaunliche Leistung das 25-30 Jahre aufrecht zu erhalten. Vielmehr ist die Konkurrenz so schwach und schlecht das sie nicht in der Lage ist dem Paroli zu bieten, evtl. mal eine Saison lang, aber langfristig eben nicht.
Übrigens ein Phänomen was so krass nur in Deutschland auftritt. In den anderen großen Ligen sind zwar auch immer die gleichen Clubs oben, aber eben nicht so eindeutig ein einziger alleine.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18192

Registriert seit 13.06.2013

24.05.2026 - 16:58 Uhr
Die Konkurrenz in Deutschland hat nicht das Geld, um mithalten zu können. Ganz einfach.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

24.05.2026 - 16:59 Uhr
Ja gut, das gibt es in anderen Ligen schon sehr wohl... in Spanien sind es halt 2 Vereine, von denen zu 95% einer Meister wird... in Frankreich ist es ähnlich wie hier, in England hat zuerst United 2 Jahrzehnte dominiert und dann City - natürlich nicht annähernd so stark wie hier, aber das ist vor allem darin begründet, dass dort viele Vereine Investoren gehören, die halt unendlich viel Geld reinpumpen und zum zweiten das Publikum krass "ausgenommen wird" seit Ewigkeiten... in der Buli geht das durch 50+1 halt nicht, ich frage mich auch immer ob so ewige Nörgler oder Premier League Fans wie nörtz und Gang solche Zustände gerne der Buli hätten, aber meistens sind sie einfach nur gefrustet, dass der verhasste FC Bayern mal wieder grandios stark gewonnen hat und sie dann nicht anderweitig lospoltern können, da muss dann der Frust raus - ist dann aber immer deutlich langweiliger und repetitiver als der 50ste Bayern Titel...
Die Top Liga, die in Hinblick Meisterkampf wirklich "spannend" (meist wird hier aber in Wirklichkeit "abwechslungsteich" gemeint) ist, ist Italien... dafür ist aber dort die Qualität des Fußballs schlechter, finde ich persönlich... aber wie schon gesagt - den meisten Sportliebhabern geht es eben bei einer Sportart nicht einzig um Platz 1 und dem Podest... das weiß ein nörtz auch ganz genau...

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18192

Registriert seit 13.06.2013

24.05.2026 - 16:59 Uhr
Die Bezeichnung „Micky-Maus-Liga“ (oder auch „Mickey Mouse League“) wird im internationalen Fußball als spöttischer Begriff verwendet, um eine Liga als sportlich unbedeutend, qualitativ schwach, nicht wettbewerbsfähig oder schlichtweg „unseriös“ darzustellen. Wenn die deutsche Bundesliga so genannt wird, liegt das an ganz bestimmten Kritikpunkten ausländischer Fans und Medien

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

24.05.2026 - 17:01 Uhr
NörtzGPT

gähn...

jo

Postings: 7779

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2026 - 18:14 Uhr
Und deswegen wollen halt Spieler wie Olise, Kane, Diaz und jetzt auch Gordon von der krassen Premier League nach München (...)

Doch Barcelona für Gordon?

Talibunny2

Postings: 698

Registriert seit 28.07.2025

28.05.2026 - 19:07 Uhr
Für den Preis darf er gerne zum spanischen FCB.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

28.05.2026 - 19:58 Uhr
Ja mei, war irgendwie klar, dass Bayern das Geld nicht zahlt... er hatte eigentlich zugesagt, aber darf gerne Barca machen - Newcastle wollte ja verkaufen...dann halt jemand anders

nörtz

User und News-Scout

Postings: 18192

Registriert seit 13.06.2013

28.05.2026 - 20:24 Uhr
Vielleicht hat er auch keinen Bock auf Farmers League, in der man gegen Augsburg und Bremen den Titel holt.

manukaefer

Postings: 374

Registriert seit 16.06.2013

28.05.2026 - 20:52 Uhr
Sehr schade, Gordon easy einer der 10 besten Spieler von Welt aktuell.

fuzzmyass

Postings: 21787

Registriert seit 21.08.2019

29.05.2026 - 00:13 Uhr
"Vielleicht hat er auch keinen Bock auf Farmers League, in der man gegen Augsburg und Bremen den Titel holt."

Mit Barca holt er nämlich keine Titel gegen Levante, Osasuna, Elche und Co., LOL... Troll harder

Seite: « 1 ... 1225 1226 1227 1228
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim