Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern München

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 11:25 Uhr
Erleichtrrung und Erlösung - endlich befreit vom Dichter. Endlich volle 90 min gutes Spiel. Endlich zu null, endlich konsequentes Pressing, endlich mehr als 2-3 Pässe am Stück, endlich keine wirkliche Torchance für den Gegner (ok, eine gab es)...halleluja, free at last, thank god almighty, we're free at last!!!

Der Dichter kann ja jetzt Köln übernehmen, da würde er gut hinpassen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 11:37 Uhr
Wolltest du nicht, dass dieses Mal jemand anderes Meister wird? Und bei der Selbstüberschätzung und Charakterlosigkeit (fuzzmyass) der Bayernfans und -führungsrieg ist es auch kein Wunder, wenn es kein Trainer dort 2 Jahre aushält. Hoeneß hat selbst gesagt, dass sich wie bei Ancelotti eine Gruppe gegen den Trainer aufgelehnt hat, was auch die miserablen Leistungen in letzter Zeit erklärt. Wer solchen Spielern nachgibt und sie über die Trainerfrage entscheiden lässt, der hinterlässt eine auf Dauer untrainierbare Mannschaft.Die Motzköpfe müssen als erstes weg. Dann kann sich da vielleicht wieder was bilden.

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 12:00 Uhr
Naja, noch ist ja die Meisterschaft nicht entschieden.

Und ich hab Dir schon mal gesagt - komm mir nicht mit Hoeneß, ich bin froh, dass er in Paar Tagen endlich die Verantwortlichkeiten abgibt. Der Typ ist senil und hat sie nicht mehr alle.
Kovac ist IMO selbst Schuld, habe ich im Buli Thread ausgeführt.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.11.2019 - 12:36 Uhr
Ich gehe inzwischen von einem unbewusstem Selbstdemontage Kovacs aus, der war einfach mit den Nerven fertig und hat den Job nicht mehr ertragen, deswegen die Aussagen bei den PK und wahrscheinlich auch die wirren Aufstellungen in den letzten 2 Spielen.

Und Hoeness hat gestern ja auch verraten, dass Teile der Mannschaft gegen Kovac gearbeitet haben, wie es bei Ancelotti schon passiert ist. Ich bin mir sicher, dass der schon mal eine neue BL-Mannschaft übernehmen und erfolgreich arbeiten wird. Vielleicht ja Paderborn oder so, Abstiegskampf kann er ja.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 12:41 Uhr
Scheisse, ich mag Kovac, so einfach ist das!

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 12:44 Uhr
In Koratien hat er damals wohl auch den Job nicht ertragen und das Team hat gg ihn gearbeitet, die Interviews/PKs und Aussagen von Beteiligten gleichen sich frappant.
Vielleicht funkrioniert er nur in Frankfurt?

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 12:45 Uhr
*Kroatien

Gott, meine Tippfähigkeit ist nicht gerade optimal.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.11.2019 - 12:59 Uhr
Frankfurt war/ist halt eine Asi-Mannschaft im positiven Sinn. In der war ja sogar Boateng ein Streber und hat sich pudelwohl gefühlt. Kovac hat Fussballspielen auf einem Bolzplatz in Berlin-Wedding gelernt, vielleicht braucht er eine derart raue Umgebung, um seinen Führungsstil ("Ihr müsst Krieger sein!") durchziehen zu können ^^

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 13:44 Uhr
Ich war gerade bei den Griechen in der Pommesbude und hab die auf das Jubelverhalten von Kalle und Ulli angesprochen.
Was die meinten war :" Die beiden sollte man runterschmeissen". Und der Typ.hat echt gemeint, was der gesagt hat.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 13:47 Uhr
Bei Hertha wird ja vielleicht demnächst auch ein Stuhl frei. Das wäre doch was für Niko. Mainz oder PL könnte ich mir auch noch vorstellen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 13:50 Uhr
Mainz kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen nach seiner Historie mit Frankfurt und dem Stellenwert, den der Verein für ihn offenbar noch hat ("beste Fans der Liga").

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 13:55 Uhr
Sorry, "Rausschmeissen" meinte der Mann, mit dem ich geredet hstte, nicht "Runterschmeissen", das klingt schon wieder ganz anders. Das Kovac-Ding ist so eine Sache, da schäme ich mich fast ein Deutscher zu sein. Ein Allegri wird nie zu den Bayern wechseln, wenn er sich vorher mit Ancelotti unterhälr. Dann können die sich ja noch mit dem Menschenfeind Tuchel kurzschliessen..

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.11.2019 - 13:58 Uhr
Ten Hag bleibt den Aussagen aller Beteiligten zufolge der Favorit auf den Posten, aber halt erst am Sommer. Der gehört ja auch praktisch schon zur Familie, indem er mal die Amateure trainiert hat.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 13:59 Uhr
@MopedTobias: So groß ist die Rivalität zwischen Frankfurt und Mainz nun auch nicht. So lange er nicht vorhat, die Kickers Offenbach zu trainieren, ist er für mich immer noch glaubwürdig.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 14:04 Uhr
Kovac wird jeden Topvetein in Europa trainieren können, dass er mit Mainz in Verbindung gebracht wird , ist ein sehr schlechter Witz

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 14:11 Uhr
Er passt aber besser zu Vereinen, in denen er der unumstrittene Chef ist. Mit Starensembles wird er seine Probleme haben.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 14:16 Uhr
Nein Given, ich liebe diesen Mann alleine deswegen weil er von den Bajuffen so brutal gefickt wurde

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 14:20 Uhr
Sorry, das klang löschenswert bis asozial, aber trifft irgendwo den Punkt

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 14:25 Uhr
Ich mag ihn ja auch, kann ihn mir trotzdem nicht vorstellen, wie er z.B. einen Ronaldo coachen soll. Mit schwierigen Persönlichkeiten, die eher einfach gestrickt sind, kann er aber sehr gut umgehen (s. Boateng), weshalb ich ihn eher bei einer Gut-bis-Mittelklasse-Bundesligamannschaft sehe als bei Real Madrid or Barca.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 14:38 Uhr
"So groß ist die Rivalität zwischen Frankfurt und Mainz nun auch nicht"

Frag mal Helvete :D

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 16:07 Uhr
Aussagen der Spieler gestern verdeutlichen nur meine Ausführungen zu Kovac in den letzten Tagen:

"Ich fand es gut, dass er bei der Herangehensweise in der Defensive Strukturen und Abläufe festgelegt hat. Jeder auf dem Platz wusste, was zu tun ist", erklärte Joshua Kimmich. "Wir haben versucht festzulegen, wer wen anläuft."


"Wir haben mehr nach vorne verteidigt, standen offensiver, haben mutiger gespielt. Das ist ein Unterschied zur Vergangenheit", sagte Manuel Neuer.

"Du kommst leichter zu Chancen, wenn du den Ball in der gegnerischen Hälfte gewinnst statt am eigenen Sechzehner und dann noch zehn Feldspieler ausspielen musst", sagte Kimmich. Leon Goretzka sagte: "Dadurch ist eine ganz andere Dynamik entstanden. Er hat die Grundhaltung verändert."

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 16:09 Uhr
Mit "er" meinen sie selbstverständlich Flick. Die Schlussfolgerung wie das unter Niko "geht raus und spielt Fußball" Kovac war, kann ja jeder selbst ziehen, wenn er denn mag.

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 16:11 Uhr
Wenn ich Spieler unter Flick wäre, würde ich auch die richtigen Knöpfchen drücken, ganz bestimmt.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 17:39 Uhr
Witziges Szenario: Flick liefert eine sehr gute Performance bis zum Winter ab (erster, Gladbach geschlagen), weswegen man ihm auch den Rest der Saison garantiert. Gleichzeitig macht man Ten Hag für den Sommer klar. Die Erfolgssträhne reißt aber nicht ab und Hans-Dieter Flick holt zum, ja, Entsetzen der Öffentlichkeit allen Ernstes das Triple. Wie verkauft man es Fans und Medien, dass man "Triple-Hansi" zugunsten irgendeines glatzköpfigen Holländers absägt, der noch nie mit einem größeren Verein als Ajax Amsterdam Erfolg hatte?

Unrealistisch? Schon, allerdings hat selbst ein Roberto di Matteo mal die Champions League gewonnen, von daher...

peppermint patty

Postings: 1904

Registriert seit 07.05.2019

10.11.2019 - 18:54 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich bin kein Bayern-Fan, sber ich finde es cool dass Roman Lewandowski den neuen Torerekord gebrochen hat

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.11.2019 - 18:57 Uhr
Ja, auch krass, dass er gestern Robert Bürki 2 Dinger eingeschenkt hat.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 19:12 Uhr
Robert oder Roman, Hauptsache besser als Gerd Müller.

Wirklich weltklasse bisher, wenn Bayern noch weit in der CL kommt und er auch in den entscheidenden K.O.-Spielen performt, könnte er beim "Fußballer des Jahres" zumindest in die Top 3 kommen. Hoffentlich klappt alles mit der geplanten OP, hat er ja jetzt bis zur Winterpause geschoben.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

10.11.2019 - 19:46 Uhr
Rolf Lewandowski bitte.

23 Spieltage noch und 24 Tore um gleichzuziehen, 25 um den Rekord zu brechen. Kann er schaffen wenn er fit bleibt.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

10.11.2019 - 19:59 Uhr
Also Neuer, Kimmich, Goretzka und Müller waren die Unruhestifter. Kann mir vorstellen, dass auch Martinez dabei war, dann hätte man außer Neuer (der aber mit ter Stegen in passiver Kongurenz steht) auch die formschwächsten Spieler der bisherigen Saison von Bayern zusammen.

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 20:18 Uhr
Kimmich war gestern pure Weltklasse btw. Ganz großes Spiel von ihm.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19947

Registriert seit 10.09.2013

10.11.2019 - 20:35 Uhr
Das war vielleicht das beste Spiel von Kimmich als 6er. Wenn er so weitermacht und auch mit Thiago harmoniert, braucht Bayern, wie schon im Buli-Thread angesprochen, doch keinen 6er, sondern einen Rechtsverteidiger.

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

10.11.2019 - 20:41 Uhr
Ja, sehe ich auch so... ich denke Thiagomwird bald auch wieder spielen. Als RV bräuchte man einen Backup, denn Pavard hat das gestern auch super gemacht und hat da gut Potenzial.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 09:05 Uhr
Post von Wagner - Lieber Hansi Flick,

https://www.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-lieber-hansi-flick-65952446.bild.html

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 09:27 Uhr
Das war natürlich auch meine erste Assoziation. Schön, dass jemand, der einen schmusigen Wellensittichvornamen hat und dadurch kein Alphatier sein kann, so viel Erfolg hat. War der Supernazi Hansi Frank auch so verschmust?

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 10:56 Uhr
Anders als bei Hansi Flick steht im Wikipedia-Artikel zu dem nichts von Hansi.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 11:12 Uhr
Seine Frau nannte ihn so..

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 11:27 Uhr
Und Du.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 11:32 Uhr
Tja. Hansi Flicks bürgerlicher Name ist übrigens Hans-Dieter, Hansi ist nur der übliche Spitzname, also vollkommen schnurz,

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

11.11.2019 - 11:35 Uhr
Besser Hansi als Jogi.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 11:37 Uhr
Jogi klingt für mich immer nach Joghurt. Gib mir mal den Kirsch-Jogi!

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

11.11.2019 - 11:43 Uhr
Oder eine neue Sorte von Katjes. *Kopfkino von Katjes-Werbung mit Jogi Löw hab* *grusel*

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 11:50 Uhr
Tja. Hansi Flicks bürgerlicher Name ist übrigens Hans-Dieter, Hansi ist nur der übliche Spitzname, also vollkommen schnurz,

Komisch nur, dass dann nicht bei allen Einträgen von Personen mit Vornamen Hans bei Wikipedia explizit Hansi steht, wie bei: https://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Flick

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 11:53 Uhr
Bist du jetzt bei der Schlaumeierpolizei?

fuzzmyass

Postings: 14903

Registriert seit 21.08.2019

11.11.2019 - 11:59 Uhr
Er hat heute bereits beim Doppelpass durchgeklingelt. Beim BBL-Kracher seiner Bayern gegen Alba Berlin hat Uli Hoeneß nun erneute Verbalattacken angekündigt: "Der eine oder andere Journalist muss sich jetzt schon gefallen lassen müssen, dass ich die Abteilung Attacke wieder ausfahre, jetzt, wo ich dann keine offizielle Funktion mehr habe."

Wie oft wird das vorkommen? Nur dann, wenn er seinen FC Bayern ungerecht behandelt sieht: "Man wir dann öfter von mir hören, das habe ich den Herren schon angekündigt. Immer wenn ich Unsachliches höre und sehe, werde ich den Verein wie eine Glucke bewachen."
-------------------------------------------


OMG, der Typ ist echt furchtbar. Der wird eher noch nerviger nach seinem Abtritt als Präsident und Vorsitzender des AR. Der Anruf beim DoPa war mal wieder zum Fremdschämen.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

11.11.2019 - 11:59 Uhr
Jedenfalls ist es recht erstaunlich, dass Flick jetzt auf einmal Ambitionen entwickelt, der ist ja mehr als bereit den Cheftrainerposten auch dauerhaft zu übernehmen, und Jogi hat sich ja auch für ihn ausgesprochen, sicher nicht ohne zu wissen, dass Flick gerne bleiben würde. hab ihn bisher als sehr scheu und bescheiden wahrgenommen, aber das hat wohl getäuscht.

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 11:59 Uhr
Und ich dachte du fändest dein "Hansi Frank"-Beispiel besonders schlau. Nur passt es hier halt nicht, da im Grunde außer dir und seiner Frau den niemand so genannt hat.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

11.11.2019 - 12:01 Uhr
Ist doch super, Hoeness wird alle Aufmerksamkeit auf sich lenken, während seine Nachfolger von der Presse unbehelligt arbeiten können. Er opfert sich quasi auf :D

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.11.2019 - 12:07 Uhr
@info_nurzu: Mann, nimm mal den Stock aus dem Arsch.

"Der eine oder andere Journalist muss sich jetzt schon gefallen lassen müssen, dass ich die Abteilung Attacke wieder ausfahre, jetzt, wo ich dann keine offizielle Funktion mehr habe."
Hab schon woanders geschrieben.Wenn die Pressekonferenz noch nicht "Abteilung Attacke" war, dann geht er demnächst wohl mit einer Axt auf Ter Stegen los.

Web2.0

Postings: 484

Registriert seit 09.10.2019

11.11.2019 - 12:11 Uhr
"kein offizielle Funktion", ist ja auch maßlos arrogant. Er ist noch Aufsichtsratsmitglied, das ist eine offizielle Position, aber für einen König wie ihn natürlich nichts wert (nur dass er bei wichtigen Entscheidungen immer noch mit der Faust auf den Tisch schlagen kann...).

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

11.11.2019 - 12:16 Uhr
@info_nurzu: Mann, nimm mal den Stock aus dem Arsch.

Kann ich nur zurück geben, Hansi.

Seite: « 1 ... 1089 1090 1091 ... 1164 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim