Rooster
|
22.11.2009 - 18:47 Uhr
Tolle Band.
Als Lieblingslieder von denen fallen mir ein:
Brimstone Rock
Harm's Way
Black Soul Choir
American Wheeze
|
Fritz Egner
|
22.06.2010 - 00:31 Uhr
Come on! ;-) |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
22.11.2025 - 17:18 Uhr
Höre gerade mal wieder die Live 2001. Wahnsinnig gutes Album.
Die hatten schon echt einen sehr eigenen Gitarrenstil, den ich so auch nie wieder irgendwo gehört habe. Dürfen gern bei der Reuniontour Berlin mitnehmen.
|
|
Deaf
Postings: 3845
Registriert seit 14.06.2013
|
10.12.2025 - 18:32 Uhr
18.05.2026 Hamburg - Fabrik
25.05.2026 Berlin - Festsaal Kreuzberg
02.06.2026 Köln - Kulturkirche
04.06.2026 Lausanne - Les Docks |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
10.12.2025 - 18:36 Uhr
hui. Knapp sehr gut, bis zum 24. bin ich verplant |
|
Mann 50 Wampe
Postings: 4987
Registriert seit 28.08.2019
|
10.12.2025 - 18:43 Uhr
Die Secret South war ein Wahnsinns Album damals. Für mich Top 10 in dem Jahrzehnt und auch in der Liste der 00er Jahre.
Den Peak haben sie nie wieder erreicht. |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
10.12.2025 - 23:03 Uhr
2.6. bin ich dabei |
|
Klaus
Postings: 12780
Registriert seit 22.08.2019
|
11.12.2025 - 13:11 Uhr
40 € + vvk
ab morgen |
|
boneless
Postings: 7249
Registriert seit 13.05.2014
|
11.12.2025 - 17:06 Uhr
Reunion (fast) im Original Line-Up. Traumhaft. Der 24.05. wäre mir lieber gewesen, aber da kann man trotzdem kaum nein sagen. Und dann auch noch im schönen Festsaal. Fein. |
|
joseon
Postings: 1672
Registriert seit 04.09.2023
|
11.12.2025 - 19:11 Uhr
Da werde ich natürlich auch dabei sein. |
|
boneless
Postings: 7249
Registriert seit 13.05.2014
|
12.12.2025 - 15:36 Uhr
Karten für 45 Euro gekauft. Das ist doch mal ein moderater Preis für eine derartige Band. Jetzt heißt es hoffen und beten, dass es nicht noch hochverlegt wird. |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
17.12.2025 - 20:20 Uhr
Karten für Köln im Sack. |
|
VelvetCell
Postings: 10017
Registriert seit 14.06.2013
|
17.12.2025 - 22:24 Uhr
Werde in Groningen dabei sein. Freue mich sehr! Das letzte Mal sah ich sie in Münster im Odeon, vermutlich noch in den Neunzigern. |
|
Mann 50 Wampe
Postings: 4987
Registriert seit 28.08.2019
|
18.12.2025 - 06:09 Uhr
Ich bin evtl. auch in Groningen. Und zum letzten mal gesehen habe ich sie 2000 in Bielefeld. |
|
carpi
Postings: 1976
Registriert seit 26.06.2013
|
18.12.2025 - 08:51 Uhr
Auf der 2000er Tour war ich auch, in Darmstadt Centralstation, viel später noch Wovenhand in KA. Sollte man sich live sicher nicht entgehen lassen, weshalb ich hoffe, dass noch Termine dazukommen dieses Jahr. |
|
boneless
Postings: 7249
Registriert seit 13.05.2014
|
26.05.2026 - 22:03 Uhr
Ich werd morgen ausführlicher berichten, der Tag hat mich heute komplett ausgebrannt, da fühle ich mich nicht mehr in der Lage, einen längeren Bericht zu tippen. Nur so viel: es war großartig gestern. Das Konzert war mir persönlich sogar einen Ticken zu perfekt, wenn man das so sagen kann. Da blieb die Emotionen hier und da auch mal ein wenig auf der Strecke, aber das ist eine Fußnote. Sind eben super professionell, die Männer. Da gabs keinen falschen Ton, jedes Bandmitglied wusste, was es tat. Edwards natürlich im Zentrum des Geschehens, dieser Mann allein ist ein Erlebnis. Setlist ohne Makel, der Schwerpunkt lag klar auf dem Debüt, was wohl alle Anwesenden begrüßt haben. |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
26.05.2026 - 23:10 Uhr
Ich freue mich auf nächste Woche. Habe mir auch noch direkt Karten für Edwards Solotour gegönnt. |
|
Gomes21
Postings: 6216
Registriert seit 20.06.2013
|
03.06.2026 - 08:17 Uhr
Fantastisches Konzert in Köln, sehr besonders auch durch das tolle Setting in der Kulturkirche. Ja, die Band klang als sei sie nie weggewesen, als "zu" professionell habe ich es nicht empfunden, haben sich häufig und artig bedankt und eine ordentliche Zugabe gespielt. Generell sehr sehr gelungener Abend! |