Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kapitalismuskritik

User Beitrag
Gesellschaftskritik
14.08.2016 - 15:19 Uhr
"Lauter kleine Narzissten, auf Wettbewerb getrimmt"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kapitalismuskritik-was-macht-die-angst-vorm-abstieg-mit-uns-a-1106577.html
FRX.s
14.08.2016 - 17:05 Uhr
Die Ureinwohner Amerikas wären nach den Maßstäben der enthemmten herrschenden Clique heute allesamt Nahtzyz und Rassisten.

Die Deutschen sollen "Fremde unter Fremden in Deutschland" werden - und das als "Freiheit" begreifen, wohl ähnlich wie die Indianer Nordamerikas im "demokratischen Vorbildstaat" USA. Widerstand von Deutschen gegen dieses demographische Ziel mit eindeutig rassistischer Einfärbung wird pauschal als "rechtsextrem" verunglimpft. Aber das waren sicher auch die damals Widerstand leistenden Indianer, die sich der europäischen Landnahme und Besiedlung widersetzten.
NWO
14.08.2016 - 17:31 Uhr
Läuft alles nah Plan, und ihr Deppen merkt nix!!

Gruß,

Rothschild
Saxä mit X & Ä
14.08.2016 - 17:33 Uhr
Oscar Wilde sagte einmal, Zynismus sei „die Kunst, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und nicht, wie sie sein sollten.
F.L. Jahn
14.08.2016 - 17:40 Uhr
Trotz der immer enger werdenden Einschläge gilt für 95% der deutschen Bevölkerung:

Wenige Erkennen es und noch weniger sind es, die dagegen mental & physisch aufzustehen.

Napoleon Bonaparte hat dieses Phänomen vor 200 Jahren so beschrieben:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild
hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine
Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
Aufgemerkt! Mr. Kapitalismus äußert sich:
20.01.2017 - 06:59 Uhr
Milliardär-Investor George Soros (86) sagte am Tag vor Donald Trumps (70) Amtseinführung, dass Trump ein „Angeber, Betrüger und Möchtegern-Diktator“ sei, der die schlecht für die Finanzmärkte sein wird.


Soros, ein großer Unterstützer von Hillary Clintons gescheiterter Wahlkampagne, ist guter Dinge, dass Trump vom US-Kongress und der Verfassung in Zaum gehalten werden wird.

„Er würde ein Diktator werden, wenn er könnte, aber er kann nicht“, sagte Soros in einem Interview mit Bloomberg TV.

Soros machte diese Kommentare beim Weltwirtschaftsforum in Davos. „Ich bin persönlich überzeugt, dass er (Trump) scheitern wird“, sagte Soros weiter. „Nicht, weil Leute wie ich das gerne möchten, sondern weil seine Ideen, von denen er sich leiten lässt, inhärent widersprüchlich sind.“
Scheißt ihm in die Stiefel, scheißt sie randvoll
20.01.2017 - 13:25 Uhr
Und das sagt ausgerechnet dieser ledrige Echsenmensch! Dieses verblödete, aus dem Altenstift gezogene Etwas!
George Soros
20.01.2017 - 13:43 Uhr
Der Typ ist wahrscheinlich das Widerlichste was auf dem Erdball an Menschlichen Wesen rumgeistert!
Odd Future
19.07.2018 - 19:21 Uhr
"Allein in Brüssel beschäftigt die Finanzindustrie an die 1700 Lobbyisten."

https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2016/dezember/die-herrschaft-der-superreichen
George Soros
19.07.2018 - 20:24 Uhr
Ich bin schon sowas von überreif. Wann folge ich David. Oder wird Jacob sogar noch vor mir zu Baphomet gehen? Das weiß nur er (also Baphomet, der Gott, den ich anbete).
Poetenseminar
20.07.2018 - 00:10 Uhr
Endzeit

Mediales Lügenzischen Satan will die Völker mischen Leiber, Seelen, Geist und Blut virulent mit Hass und Wut. Hilfs Lakaien die er hat lügen jede Wahrheit platt in diversen Redaktionen seine Helfershelfer thronen. Einer hellen kleinen Schaar offenbart sich die Gefahr ausgegrenzt ist sie vernetzt teuflisch wird auf sie gehetzt. Dämonen, Heuchler, Hochfinanz befeuern diesen Teufelstanz von Mächten außer Fleisch und Blut der Geisterwelt die böses tut. Menschengeister, materielle sind zumeist nur selten helle wenn irrend auf geweisten Wegen sie negative Werte hegen. Bald endet dieser üble Graus Luzifer, dein Spiel ist aus. Jesus Christus nur hat Leben kann es nehmen oder geben unser Vater Zebaot führt sein Volk aus aller Not. Wenn es dabei bebt und kracht lichter Geist ist`s der erwacht Spreu und Weizen die sich trennen werden jeweils sich erkennen und die Spreu in jedem Lande straft sich selbst in großer Schande ihre Werke die vergehn Lügen können nicht bestehn.
George Soros
20.07.2018 - 00:24 Uhr
*Geld zähl*

Äh, war was?

*Geld zähl*

Jaja, No Borders und so.

*noch mehr Geld zähl*
Das Bankgeschäft war ihr zu unmoralisch
21.02.2019 - 10:33 Uhr
Abi, Lehre zur Bankkauffrau mit Superabschlussnoten, Beraterin für Privatkunden: „Als ich während der Finanzkrise Rentnerinnen vor mir sitzen hatte, die ihr ganzes Erspartes verloren hatten, wollte ich nicht mehr. Das Gewerbe war mir zu unmoralisch.“

So landete Luna Richter (29) in der Amateurpo­rno-Branche

https://www.mopo.de/32063622

Seite: « 1 ... 32 33 34 35
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim