Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


EZ3kiel vs. daau

User Beitrag
Pyrus
27.04.2005 - 18:48 Uhr
Ich habe die Gelegenheit morgen EZ3kiel vs. daau live zu sehen. Ich kenne nur daau, denen traue ich es auch zu mich anarchistisch auf höchstem Niveau zu unterhalten. EZ3kiel sagt mir aber gar nichts.

Kann mir irgendwer was zu EZ3kiel sagen oder noch besser gleich zur versus-tour?
mantra
27.04.2005 - 21:15 Uhr
ich kenn ez3kiel nur als klamottenlabel ehrlichgesagt O.o
Pyrus
29.04.2005 - 02:18 Uhr
klamottenlabel? ne...
aber auch wenn sie keine Mmodeshow abgezogen haben, gefielen sie mir nicht.

daau (geige, klarinette, akkordeon, cello) hat angefangen mit 6 von ihren songs. bei den letzten drei hat ez3kiel mitgespielt (schlagzeug, e-bass, elektronik).
das ging extrem ab, massig rhythmus- und tempowechsel, unendlich viele solos, jeder song so um die 10 minuten lang. verrückte musik, die viele leute zu verrückten tänzen angeregt hat.

ez3kiel alleine war dann aber ziemlich langweilig, konnte ich mich gar nicht damit anfreunden, da hat auch keiner getanzt. es wurde zwar gejubelt, als daau wieder auf die bühne kam, sie haben die songs auch beträchtlich aufgewertet...
trotzdem fand ich es nicht schade, als ich nach fast 2h gehen musste, um den letzten zug noch zu verpassen...
ich hoffe ich kann daau irgendwann mal solo erleben.
met
01.04.2009 - 09:38 Uhr
battlefield erscheint übrigens erst am 15. Mai laut Vertrieb

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim