Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Adema - Planets

User Beitrag
was zum teufel
25.04.2005 - 22:57 Uhr
Ehrlich gesagt war ich grad geschockt als ich die Rezension von Adema gesehen habe. Wer hat denn diesen Scheiss geschrieben und wer kommt denn auf die Idee dieses Album 3 Punkte zu geben? Ich bin kein Fan von dieser Band aber das Album ist echt nicht schlecht und es hat fette 7 Punkte verdient.

Aber das ist ja bei Plattentest normal.Die guten Bands befinden sich bei den Lesercharts zum grössten Teil auf den letzten Plätzen und die ganzen Müllbands auf den oberen Rangen.Naja halte von dieser Seite eh nix mehr.

Was mich wundert das es Robert Plant mit 8 Punkten geschafft hat.Scheint ja doch einer ein bisschen Geschmack von der Seite zu haben.
msi
25.04.2005 - 23:14 Uhr
eigentlich hat das album noch nichtmals die 3 punkte verdient.
spin
26.04.2005 - 16:19 Uhr
is planets ein neues Album oder was?
würde heißen die haben einen neuen PLattenvertrag?
Zumindest hat jemand im Adema thread geschrieben dass sie keinen mehr haben.
?!
Bär
27.04.2005 - 15:28 Uhr
Vielleicht hast du dich ja verhört und es ging nicht um den Plattenvertrag sondern um ihren Matten-dreh-Tag, Marky Chavez war nebenberuflich nämlich Friseur!
Know it all
28.04.2005 - 18:40 Uhr
Ganz ehrlich gesagt ich würde der cd auch 7 geben! Ich hör sie täglich und ich hör sie immer noch gerne..also kann ich das echt nicht verstehen.


Aber da merkt man mal wie viele adema früher nur wegen dem sänger gehört haben, nur weil dieser wie sein halbb ruder klang...schon traurig das ein neuer sänger die meinungen so vieler zum negativen trieb. Ich finde die neuen adema irgendwie besser als auf unstable aber nicht so gut wie adema
fuckoff
14.09.2005 - 22:02 Uhr
das album ist verdammt scheisse. das erste war sowas von geil, das zweite ging aber der neue sänger ist absolut für den müll. nix mehr vom alten geilen adema-sound alle freaking out, skin oder pain inside :/
marky
16.01.2006 - 19:47 Uhr
also ich liebe adema gut seit marky weg is und luke da is is es nich mehr das selbe aber er hat ja jetzt auch die band verlassen.marky´s neue band midnight panic is extrem geil.ich gebe dem adema album 10 punkte so sieht es aus
Khanatist
16.01.2006 - 19:49 Uhr
Jau, 10 ließen sich auch sicher einstimmig in der plattentests-Redaktion vereinbaren. Mit meinem Segen.
J.R
16.01.2006 - 19:53 Uhr
Gähn alter ganz ganz kalter kaffee
CHaz
03.08.2006 - 01:17 Uhr
so gut ist das album auch nicht. ich haette 5 punkte vergeben. die alten sachen warn besser

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: