Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Christoph & Lollo

User Beitrag
desaparecido
25.04.2005 - 21:48 Uhr
wer kennt sie? hab heute erst ein lied von ihnen im Radio gehört und seitdem bin ich völlig begeistert hehe
www.christophundlollo.com, da gibts einige lieder zum reinhören, aber immer nur kurze ausschnitte...
tom
25.04.2005 - 21:50 Uhr
ich bin mal so vorurteilsbehaftet, dass ich mir jemanden dieses namens nicht anhören werde. :)
pennylane
25.04.2005 - 21:59 Uhr
oh doch! ganz ganz toll und mal endlich eine oesterreichische band, auf die man stolz sein kann!
funaki funaki funaki funaki....
also bitte, unbedingt reinhoeren, die texte sind sooo lustig und die zwei zwei ganz ganz liebe.
desaparecido
25.04.2005 - 22:55 Uhr
also ich würd auch sagen, dass man sich da nicht vom namen abschrecken lassen sollte. die paar lieder in die ich reingehört hab auf der seite waren allesamt sehr sehr cool ;)
escape
26.04.2005 - 21:29 Uhr
yeiha..die skispringer-lieder
sehr sehr witzig.. sehr sehr krank ;)
pennylane
26.04.2005 - 21:50 Uhr
oh ja, ich lieb ja vor allem das lied von mika!
und ueberhaupt, was ist denn an dem namen auszusetzen??? :-D
tom
26.04.2005 - 21:54 Uhr
hm.. ist die frage ernst gemeint?
"guten tag, mein name ist LOLLO. ich würde gern ein girokonto bei ihnen eröffnen."
desaparecido
26.04.2005 - 21:56 Uhr
das hab ich nun wiederum nicht verstanden?

aber ich find sie immer noch fantastisch, werbetrommel... ;)
tom
26.04.2005 - 21:58 Uhr
das war nur ein beispiel für die relative unanwendbarkeit eines so lächerlichen namens im alltäglichen leben. *g
mal sehn.. auf der homepage gibts ja ne ganze menge zum download...
desaparecido
26.04.2005 - 22:00 Uhr
ja sind aber immer nur relativ kurze ausschnitte, so bis ca. eine minute lang, aber man bekommt einen guten ersten eindruck denk ich
...
27.04.2005 - 01:50 Uhr
die skispringerlieder sind/waren großer sport. (har har)
und morgen, wenn ich munterer bin, suche ich euch bei fm4 einen schönen link zur neuen platte raus, gab einen guten text über die beiden.
pennylane
27.04.2005 - 09:49 Uhr
@ desaparecido: ich mag uebrigens deinen nick. musste mal gesagt werden.

zu christoph und lollo faellt mir noch ein, dass ich dodel ein konzert von denen mit petsch moser (auch ein toller name, oder?) versaeumt hab. aergerlich.
tripped
27.04.2005 - 09:54 Uhr
Skispringer Janne hat ein ganz wunderbares Song-Denkmal bekommen
...
27.04.2005 - 11:06 Uhr
und hier der artikel:
http://fm4.orf.at/blumenau/195135/main
floro
26.10.2005 - 16:15 Uhr
spitzenband :)
reddevil
06.10.2007 - 12:40 Uhr
Neues Album "Hitler, Huhn und Hölle" kommt am 12.10. raus. Auf ihrer MySpace-Seite kann man sich ein paar Lieder anhören. V.a. Sponsoren ist wirklich nett...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim