Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche ist die beste Preisverleihung?

User Beitrag
cds23
25.04.2005 - 16:36 Uhr
Welche Preisverleihung macht ihre Sache gut, d.h. ver gibt Preise an ambitionierte Künslter mit Anspruch auf Qualität, und nicht auf Verkaufszahlen...
mir fällt keine ein.....
und euch?
uczen
25.04.2005 - 17:08 Uhr
dandi
25.04.2005 - 17:24 Uhr
gibt keine
denn nur wer kommt bekommt n preis
leKeks
25.04.2005 - 17:27 Uhr
wenn überhaupt dann diese eine englische wo auch mal bester songwriter und sowas gekürt werden...mir ist nur der name entfallen

generell sind preisverleihungen etwas was mit musik nix zu tun haben sollte
uczen
25.04.2005 - 17:28 Uhr
und wann kommt man?
uczen
25.04.2005 - 17:30 Uhr
@leKeks
warum sollten preisverleihungen nichts mit musik zu tun haben, wegen der zu großen subjektivität, oder was
leKeks
25.04.2005 - 17:32 Uhr
genau, das einzige kriterium das sich dann ansetzen lässt sind doch verkaufszahlen und was dann dabei rumkommt sieht man am echo ....
uczen
25.04.2005 - 17:37 Uhr
ich gebe dir durchaus recht wenn du sagst das das kriterium verkaufszahlen schwachsinnig ist, da gut emusik heutzutage leider nicht gleich gekauft wird. aber trotzdem kann es preisverleihungen geben, bei filmen geht es doch auch ohne verkaufszahlen
leKeks
25.04.2005 - 17:39 Uhr
ja, aber glaubst du das bei oscar-verleihungen immer gute fime gewinnen ? und da ist der punkt den du angesprochen hast ....kunst jeder form ist SUBJEKTIV von daher haben so preisverleihungen immer nur aussagekraft im bezug auf die masse
uczen
25.04.2005 - 17:42 Uhr
warum soll es so wie es kleine independentfilm preisverleihungen gibt nicht auch das gleiche für musik geben, das ist dann natürlich auch für massen gedacht, aber für weitaus klienere als z.B. der echo
Walter
25.04.2005 - 17:43 Uhr
Der Preis ist heiss!
uczen
25.04.2005 - 17:46 Uhr
@walter
Danke
Walter
25.04.2005 - 17:48 Uhr
@uczen:
Bitte! Preise sind meine Welt.
leKeks
25.04.2005 - 17:49 Uhr
aber selbst bei so kleinen filmfestivals wirst du dich nie mit allen auf einen gewinner einigen können
uczen
25.04.2005 - 17:50 Uhr
dann bist du wohl ein priester wenn preisen deine welt ist??
cds23
25.04.2005 - 17:51 Uhr
also meiner meinung nach sind der grammy und der cho sowas von lächerlich , vorallem der echo, der von sich behauptet 2.größte muskpreis weltweit zu sein, obwohl ich da sogar die auch schlechten MTV Music Awards an 2. Stelle sehe...aber alles Dreck
Walter
25.04.2005 - 17:51 Uhr
Ich bin ein reisender preisender Priester der für jeden Ablaß den richtigen und heissen Preis hat.
uczen
25.04.2005 - 17:54 Uhr
isst du als reisender preisender priester auch eier von beißenden reißenden biestern (hühnern)
oder ist der preis zu groß
oder gar das ei zur genüge nicht famos
cds23
25.04.2005 - 17:55 Uhr
leute kommt bitte wieder zum eigentlich thema zurück
Walter
25.04.2005 - 17:56 Uhr
das ei ist zur gänze famos gleichwohl präferriere ich taschenbilliard in der hos'!
uczen
25.04.2005 - 18:01 Uhr
nur wenn dir dessen sehr beliebt
muss ich sagen das es piept
bei dir im kopfe ganz tief drin
ich komme da jetzt nicht umhin

@cd23
gleich
Walter von der Vogleweide
25.04.2005 - 18:04 Uhr
so reimet nicht,
mich schüttelt schon,
und preise mich jetzt davon.

wohlfeile ruhe und einen gepflegten abend!

cds23
25.04.2005 - 18:07 Uhr
echt leute, kommt nu, eröffnet von mir aus nen thread von wegen " wer kann am besten auf preiset reimen" , aber nicht hier
lol
man man man
dieses forum ist eigentlich nur verrückt...
uczen
25.04.2005 - 18:09 Uhr
ich fand es ziemlich lustig aber mögen wir nun zum eigentlichen thema zurückkehren von welchem wir hatten uns entfernet durch die fänge der poesie
leKeks
25.04.2005 - 18:09 Uhr
Ich bin nicht verrückt.
*mit verstellter Stimme* Wir auch nicht.
cds23
25.04.2005 - 18:11 Uhr
@leKeks
ich wollte dich nicht persönlich angreifen.... *lol*

leKeks
25.04.2005 - 18:13 Uhr
UNS !!!!
uczen
25.04.2005 - 18:22 Uhr
genau mich auch nicht und walter auch nicht und alle anderen auch nicht
cds23
25.04.2005 - 18:57 Uhr
doch *lach*
uczen
26.04.2005 - 09:02 Uhr
argh ich werd gleich zum poesie-warrior :)
Walter
26.04.2005 - 09:05 Uhr
OH' schreitet ein für das Unterfangen der Poesie anderes lohnt sich nie.
uczen
26.04.2005 - 09:07 Uhr
dolche will ich reden nicht brauchen
Walter
26.04.2005 - 09:10 Uhr
Oh vermaledeit! Was spricht ihr mir nach dem Munde,
den nichts erscheint mir schärfer als die Sprache
- gerade in dieser fatalen Runde.
Drum sprechet frank und frei
und lasst die belanglosen musikalische Reiberei.
uczen
26.04.2005 - 09:13 Uhr
dank dieser weisen worte
welche meinen geist
bringen an ein andern orte
wo denken auch noch denken heißt
Walter
26.04.2005 - 09:16 Uhr
In der Tat. Das Denken ist einer jedermanns Sache nicht
und sicherlich nicht des hier ansässigen gemeinen Wichts,
drum lasst uns oh uczen nicht schrecken
den das denken kann ich nicht lassen - ums' verrecken.
uczen
26.04.2005 - 09:18 Uhr
nun dies verslein war ein einsatz
dem denken überall sein platz
am besten noch in versesform
wie vor uns schon der theo storm
Walter
26.04.2005 - 09:48 Uhr
Der Weisheit letzte Schluss,
die leichte Poesie ist ein klares Muss,
und auf den the storm,
auf den steh' ich abnorm,
gleichewohl, versuch es mit dem Philip Mainländer,
der zeigt dir die Untiefen Ränder.
uczen
26.04.2005 - 17:23 Uhr
vielen dank für diesen tipp
an seinen werken ich dann nipp
um weisheit auch von im zu schlucken
nicht mit dummheit rumzuspucken
denn wer viel gelesen hat
der klugheit oftmals gut vertrat
drum les ich auch nicht mehr mankell
denn der liest sich ja viel zu schnell
uczen
26.04.2005 - 17:59 Uhr
Die beste preisverleihung
ist die mit dem besten preis
cds23
26.04.2005 - 18:24 Uhr
das gibt es doch nicht ...
@Armin
bitte benenne den thread in "unsinnige poesie-reime" um...bitte!!!!!!!!!
Walter
27.04.2005 - 09:06 Uhr
Eins sag' ich dir, verunglimpfe nicht den Thread,
sonst bekommst Du ab dein Fett,
Uczen weiss zu reimen,
das sag ich hier ganz ohne rumzuschleimen,
In stillen Stunden denk' ich so,
wir sollten schreiben gar ein kleines Manifesto.


uczen
27.04.2005 - 11:03 Uhr
was ist unsinnige poesie
da hilft auch kein genie
so was gibt es niemals nie
das ist en oxymoron
drum kündet bitte nicht davon
Walter
27.04.2005 - 11:53 Uhr
Der Fragen sind da viele,
Die Anwort kommt meist durch die Kanüle,
denn ich sags' mal bitterbös,
das trinken betreibe ich doch mal komatös,
deshalb fallen mir auch die antworten so schwer,
dannach fühle ich unglaublich leer.
uczen
28.04.2005 - 09:35 Uhr
wenn alkohol du widerstehst
nicht zwangsläufig du untergehst
aber mit lässt es sich noch verschönen
kann man sich gradzu dran gewöhnen
drum saget jeder poetist
das alkohol 'ne lösung ist
uczen
28.04.2005 - 09:54 Uhr
nun die reime verlieren ain bisschen an inhalt aber egal:)
uczen
29.04.2005 - 12:43 Uhr
hey walter du mein dichtkumpan
lässt du sie leichtsinnig jetzt fahren
gibts wichtigeres nun für dich?
so glaub ich reim ich ohne dich
doch dies wär gar kein groß plaisier
zu schreiben all dies ohne dir :(
Walter
29.04.2005 - 13:16 Uhr
Oh' höre ich da ein wenig Sehnsucht,
dann will ich tragen der Poesie gar schönen Frucht,
Wie könnte ich das nur ohne dich,
wo Du doch bist Inspiration für mich,
Nein, ich war nur etwas aus der Welt,
ich musste arbeiten: du verstehst, dass schnöde Geld,
jetzt bin ich wieder mit Herz und Seele dabei,
und freu' mich auf die Reimerei.
Gar laß' ich zwischenzeitlich den Lord Byron,
ein Großer aus der Zeit der Seinen.
trippair Listender-Vielfalter
29.04.2005 - 13:33 Uhr
Der Viva-Comet müsste schon sehr weit vorne liegen! Endlich mal kein Musik-Preis, bei dem die Marionetten der Musik-Industrie den ersten Platz abräumen.
uczen
29.04.2005 - 16:07 Uhr
ich jez gleich nach dresden fahr
das wird bestimmt ganz wunderbar
drun sageich dir nun adieu
auf das dein wochenend wird schö
cds23
29.04.2005 - 16:23 Uhr
lol, nicht schlecht ihr beiden

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim