Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Flying Luttenbachers

User Beitrag
Supernova
24.04.2005 - 20:22 Uhr
Sind die hier jemandem ein Begriff?
nudle
25.04.2005 - 00:49 Uhr
nö.. sind die gut?
tom
25.04.2005 - 00:50 Uhr
bei dem namen können sie ja nur gut sein.
hombre
25.04.2005 - 09:01 Uhr
Extrem abgefahren, sicher ein Live-Erlebins der besonderen Art, was mir persönlich noch verwehrt geblieben ist.
Auf Konserve: anstrengend, fordernd, abgefahren, schräg....
hombre
25.04.2005 - 09:07 Uhr
Noise halt ,wären sicher auf IPECAC gut aufgehoben (oder sind sie es schon?)
Geht Richtung Fantomas und Konsorten, würd ich sagen...
6of6
26.04.2005 - 14:06 Uhr
Na klar sind die "Gods of chaos" gut. Deathmetal is freejazz!
Supernova
03.05.2005 - 13:36 Uhr
Hab sie in Graz live gesehen. Hammer! Wahnsinn! Der Gitarrist hat nach dem zweiten Lied die erste Saite wechseln müssen und Weasel Walter ist an den Drums voll abgegangen! Krankes Schwein übrigens der WW, aber in Ordnung!
dude
18.10.2007 - 05:05 Uhr
hammergeiler sh*t
hegisin
18.10.2007 - 06:36 Uhr
In dem Zusammenhang kann ich dann noch "Lake of Dracula" empfehlen. Gehoert(e) auch zur Familie.
dude
25.10.2007 - 17:50 Uhr
danke, hab aber momentan erstmal genug damit zu tun mir alle Luttenbachers Alben reinzudröhnen...Destroy All Music is mal der Überscheiss ;)
Khanatist
25.10.2007 - 20:26 Uhr
Dufte
graft
29.07.2008 - 19:30 Uhr
die "cataclysm" ist der wahnsinn. interstellar war und regime blasen einen weg.
virginia
18.03.2010 - 20:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=s_Hap_1aoZY&feature=related

Was für Spinner
Nieöls
18.03.2010 - 21:16 Uhr
Was für eine geniale Kindershow (Chica go-go, vom Link oben). Verleitet Kinder zu Acid Mother's Temple, TV On The Radio oder Sonic Youth zu tanzen, verrückt. Aja, Flying Luttenbachers klingen auch toll!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim