Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Out Hud - Let us never speak of it again

User Beitrag
Sidekick
23.04.2005 - 16:24 Uhr
Also 'ne 8?
klostein
23.04.2005 - 18:54 Uhr
!!! in noch öder.
Sidekick
23.04.2005 - 21:14 Uhr
Sicher interessant für den Indie-DJ, oder für Mischer, aber einfach so zum Zuhausehören. Neee...aber vielleicht für LSD...oh, ein Reim...jucheee...hehe...Neuschnee...Ree...Klee...See...Fee...Tee...ähhmm...'tschuldigung.
mm
23.04.2005 - 21:23 Uhr
ihr meint, Out Hud ist schlechter als "Louden Up Now"?
Sidekick
23.04.2005 - 22:28 Uhr
Irgendwie schon.
Armin
08.05.2005 - 21:49 Uhr
OUT HUD
10.05 Hamburg - Tanzhalle
23.05 Heidelberg - Karlstor Bahnhof
24.05 Köln - Studio 672
25.05 München - Ampere
Zu Zu
14.08.2005 - 20:53 Uhr
Ich finde das Vorgängeralbum "Streetdad" um Welten besser - damals noch ohne Gesang. Würde "Let Us Never Speak Of It Again" allerhöchstens eine 7 geben. Es fügt mir regelrecht physische Schmerzen zu, wenn ich daran denke, was man aus "It's For You" hätte machen können. Der Refrain ist wunderbar, der Rest nicht.
Paul Paul
16.12.2006 - 18:50 Uhr
Bei mir ist's heute eingeschlagen. ;)
lob und jude
21.03.2007 - 14:44 Uhr
Louden Up Now is bei weiten schlechter. ich mag den drum pc sound

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: