Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Songs für Schulabschlußparty

User Beitrag
hmm
23.04.2005 - 13:20 Uhr
kennt irgentjemand von euch veilleicht n paar lieder die man auf ner schulabschlussparty spielen könnte???
ich bin da irgentwi ratlos und weil bis jetztr nur juli zur auswahl steht und ich die hasse!!! muss ich mir jetzt was anderes aus den fingern saugen!
bitte helft mir!
ich hab echt keine lust auf "geile zeit"....
frank the tank
23.04.2005 - 13:29 Uhr
der klassiker:
alice cooper - schools out

ansonsten
oasis - champagne supernova
oasis - masterplan
incubus - drive
sportfreunde - irgendwas
Bär
23.04.2005 - 13:30 Uhr
Ahahahahahahahaha naja es gäb schon gute Lieder aber du glaubst wirklich die könnten sich gegen Juli durchsetzen?
desaparecido
23.04.2005 - 13:34 Uhr
hmm juli - geile zeit würd doch toll passen oder? ;) und hey, wie lang geht die party schon die 5 stunden oder so kann man sich das doch mal anhören
bärenjäger
23.04.2005 - 13:37 Uhr
bring erst mal bessere vorschläge, anal-bär
Miruslavos
23.04.2005 - 13:37 Uhr
Reinhard Mey - Über den Wolken

Haben wir vor zwei Jahren auch gespielt und ist richtig gut angekommen.
Bär
23.04.2005 - 13:39 Uhr
Wieso anal-bär?
evilkneevilchen
23.04.2005 - 13:58 Uhr
bär macht sich feinde ;)

furchtbar aber immer wieder gern genommen: europe - final countdown
torsten
23.04.2005 - 14:06 Uhr
fury in the slaughterhouse - won't forget these days
todde
23.04.2005 - 14:10 Uhr
Oasis - Don't look back in anger

Das war auch der Titel meines Abiartikels über mich. ;-)

Für die Indieabschlussparty:

The Libertines - Dont't look back into the sun
Nada Surf - End Credits

Fuckin' brilliant.

...
23.04.2005 - 14:15 Uhr
Ataris - Summer '79 / In this diary
New End Original - Lukewarm
Jimmy Eat World - The Middle

Armin
23.04.2005 - 14:29 Uhr
Und noch keiner hat "Time of my life" genannt?!
suppenhuhn
23.04.2005 - 14:36 Uhr
Fury - Won't forget these days
Fischmob - Habt ihr schon gehört?
mars 38
23.04.2005 - 14:41 Uhr
nur nicht we are the champions!!!!!!!!!!
Lukas
23.04.2005 - 15:19 Uhr
The Smashing Pumpkins - Tonight, tonight
Maritime - Adios
Cana
23.04.2005 - 16:31 Uhr
Wie wärs mit Hurt von Nine Inch Nails (wahlweise auch die Version von J. Cash). Bringt jede Party auf Hochtouren ..
Matthias
23.04.2005 - 17:11 Uhr
Also es solte Tanzbare gute Musik sein, also z.B. the Strokes
cds23
23.04.2005 - 17:21 Uhr
@Cana
wenn wir schon bei NIN sind, dann sollte man mal den Lehrern "Closer" vorspielen, das bringt alles zum kochen:D
pimeä
28.04.2005 - 16:43 Uhr
HIM heartache every moment
NIRVANA lithium
U2 Vertigo
Uh huh him
28.04.2005 - 16:50 Uhr
Monta - Is It Over
Beastie Boys - Fight For Your Right (To Party)
Blur - No Distance Left To Run ("it's over...")
Pink Floyd - Another Brick In The Wall

@frank the tank:
arbeitest du im Titus?
zonk
28.04.2005 - 17:08 Uhr
oasis-stay young
oasis- roll with it
oasis- stop cryin your heart out-
ach, eigentlich alles von denen, wird viel zu selten auf abiabschlussfeiern gespielt
XXX
03.05.2005 - 14:24 Uhr
schools out natürlich

griechischer wein (warum auch immer trotzdem gutes lied)
Rheumakay
03.05.2005 - 17:06 Uhr
Sinatra (oder alternativ Juhnke) - My Way

(...und alle liegen sich in den Armen und tun so als wäre die Schulzeit schön gewesen und als könnte man all die blöden Nervensägen aus der Stufe irgendwie leiden) (wenn man morgens mit fiesem Kater erwacht ist man heilfroh dass man zum Studium dieses Kaff endlich verlassen kann) (Konterbier!)
trend
03.05.2005 - 17:09 Uhr
nin mit march of the pigs oder big man with a gun
Dieter
04.05.2005 - 13:14 Uhr
Andrea Boceli - Time to say goodbye
Fand ich damals recht perfekt passend als es bei unserer zum Ende gespielt wurde...
Bill
04.05.2005 - 14:58 Uhr
Boss Hog - Ski Bunny, in dem Cristina (*ohnmacht*) "fuck school" singt
Sidekick
04.05.2005 - 15:06 Uhr
WIZO - Gemein

Vorher aber noch sagen, dass das Lied aus der Sicht eines späteren Lehrers geschrieben wurde.
nordkap
04.05.2005 - 18:42 Uhr
Angelika Express - Es Ist Zeit

und natürlich das Langneselied "so schmeckt der Sommer..."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim