Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anatomy Of A Ghost

User Beitrag
michael
22.04.2005 - 13:33 Uhr
hey leute,
wollte mal wissen was ihr so von denen haltet, find sie absolut genial, nur das prob ist halt nur ein album, aber das lohnt sich, alleine der sing birth of a mile oder distress in the tower einfach nur genial...sagt mir was ihr davon haltet

mfg michael
GÜNTER
22.04.2005 - 14:04 Uhr
willst es genau wissen? langweiliger standard-emo, wie er jetzt zurecht bald ausstirbt.
opium
06.10.2007 - 11:35 Uhr
SO schlecht sind die jetzt auch nicht.
Auf jeden Fall besser, als der Standart-Mist.
Der Herr Mann
03.05.2009 - 23:37 Uhr
Also, konnte bis jetzt leider noch nicht das Album erhaschen, aber da aus denen Portugal. the man hervorgegangen sind... kann dass ja gar nicht so schlecht sein!
Doppelganger
04.05.2009 - 01:20 Uhr
Ich hab die damals bei Green Hell gekauft, im Moment gibt's die da für 7 Euro. Ein paar Songs gibt's auch bei Purevolume oder bei lastfm. Von Standard-Emo ist das auf jeden Fall weit entfernt, die Songstrukturen sind ziemlich komplex und Herr Gourley kann auch ganz ordentlich schreien.
Mag
15.09.2009 - 16:51 Uhr
Anlässlich des neuen PTM-Albums entdeckt und erstanden. Ich weiß, ich weiß, etwas spät, aber besser als nie.
Find die wechselnden Gesänge sehr schön und auch musikalisch sehr mitreissend. Hätten ruhig noch die ein oder andere Platte mehr machen dürfen :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim