Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Isolation Years - Cover the distance

User Beitrag
virginia
21.04.2005 - 16:27 Uhr
Nach erster Skepsis ist die Platte doch noch sehr
gewachsen
sehr schön
iamlegend
21.04.2005 - 16:28 Uhr
die gefällt mir auch wirklich sehr gut. einfach ganz, ganz, ganz schöne musik.
Goat of Thunder
21.04.2005 - 19:59 Uhr
Hab sie mir auch schon bestellt, weil ich die ersten beiden ganz ganz groß fand. Ist die neue vergleichbar?
joerg
22.04.2005 - 11:11 Uhr
besser!
mosarik
22.04.2005 - 17:03 Uhr
in meinen ohren is es auch ihre beste
ohrobot
23.04.2005 - 20:27 Uhr
mal am 27.02 gucken gehen..
Goat of Thunder
30.05.2005 - 20:56 Uhr
Jetzt isse endlich da. Einmal angehört und für gut befunden, aber, irgendwie werden die immer poppiger, gell?!
Wie waren die denn live? Habs leider verpasst...
Paul Paul
30.05.2005 - 21:03 Uhr
Mir sahen die auf'm ME-Foto fast zu perfekt "Indie" aus. Klingt die Musik auch so àla Decembercists?
Goat of Thunder
01.06.2005 - 22:14 Uhr
"Michael (if you cannot row)" - Mein Gott, was für ein Song.
rise!
15.06.2005 - 18:37 Uhr
in der tat für mich die schönste pop-platte des jahres bisher. vor allem die erste hälfte kann man fast nicht mehr besser machen.

leider kenn ich ihre alten sachen noch nicht, aber das wird nachgeholt!
stativision
16.06.2005 - 01:00 Uhr
ach, ist bei der auch die erste hälfte bei weitem besser?
rise!
16.06.2005 - 09:38 Uhr
nun, ich finde ja. zumindest hat die erste hälfte die schöneren und eingängigeren melodien. die zweite hälfte ist nicht ganz so "leicht".
stativision
16.06.2005 - 10:24 Uhr
bei der "it's golden" ist mir das ziemlich extrem aufgefallen, die ersten drei lieder grandios, danach "nur" noch ok.
virginia
06.11.2006 - 20:16 Uhr
Das neue Album erscheint, soweit es nicht verschoben wird, Ende Januar. Die Aufnahmen für das Album sind schon abgeschlossen.

Dies ist ja mal eine sehr schöne Nachricht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: