Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pro Pain - Prophets Of Doom

User Beitrag
helmet222
20.04.2005 - 18:07 Uhr
Neue Scheibe im Mai
Hört die noch jemand
Sascha Kobitz
20.04.2005 - 22:26 Uhr
Hab nach all ihren Best-Of's und Live-Alben aufgehört sie zu hören - halt überkonsumiert!
tom
21.04.2005 - 00:14 Uhr
sag mal jemand ein album, das man von denen gehört haben sollte.
beatfreak
21.04.2005 - 06:58 Uhr
ich hatte mir damals "act of god" geholt. waren einige coole sachen drauf. aber an sich kann man das schwer sagen, weil sich die alben nun nicht so stark unterscheiden. und bei solchen sachen kommt es dann meist darauf an, mit welchem album man die band kennengelernt hat und das war eben bei mir "act of god"
helmet222
21.04.2005 - 08:16 Uhr
@torn
Die Beste Alben sind Foul Taste Of Freedom und Pro PAin.
@Beatfreak
Das letzte Album soll schon neuerungen in den Pro Pain Sound gebracht. Hatt auch Kritiken bekommen. Hätte es mir damals schon gerne geholt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: