Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Boston Public

User Beitrag
Robert Forster
20.04.2005 - 07:50 Uhr
eine kurze frage nur: guckt diese serie hier irgendjemand und kann mir weiterhelfen?

vor ein paar tagen ging es da wohl in eine neue staffel und ich frag mich, ob das einfach ein riesiger zeitsprung ist, oder ob vox sich einfach in den kassetten geirrt hat....

die letzte folge der alten staffel endete so, dass lauren davis (die blonde, ohne locken) die nacht mit scott guber (der häßliche alte mann, co-rektor) verbringen wollte. warum auch immer !?!?!
und eine folge später war die davis weg und ist nie mehr aufgetaucht. gestern kam dann eine kimberley, die ihren sozialkundeunterricht übernommen hat. was soll das ? und was lief da jetzt mit guber? kann mir wer helfen? danke !!
Robert Forster
20.04.2005 - 12:59 Uhr
niemand guckt das? mist. ein reiner flop, diese tolle serie...
David McComb
20.04.2005 - 13:12 Uhr
Ich würde sowas nicht anschauen wollen.
escape
20.04.2005 - 16:20 Uhr
ich schau das, aber da ich 3 mal die woche gerade um diese uhrzeit entweder auf der uni bin oder arbeiten.. verpass ich natürlich viel zu viel
und wiederholt wirds auch nicht in der früh,..und dabei wird alles andre wiederholt..sehr sehr gemein..

jawohl ja...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: