+44 - When your heart stops beating

User Beitrag
ernest
27.11.2006 - 18:09 Uhr
ja allerdings ist +44 nur noch 2/3 blink
naja aber wohl wirklich der interessantere teil
na dann werd ich mir mal noch n paar leute suchen und dann mal hinfahren^^
die platte gefällt mir ja schon recht gut
und live ist es sicher noch mal n bisschen besser
myvision
27.11.2006 - 18:37 Uhr
Kartenpreise liegen bei ~26€. Schon heftig.
Armin
29.11.2006 - 23:12 Uhr
+44 - Kommen im Januar auf Deutschlandtour

Nach den drei umjubelten (und allesamt ausverkauften) Shows, die +44 im September in Köln, Berlin und München gespielt haben, kommt nun der geballte Nachschlag der neuen Band von Ex-Blink-182-Drummer Travis Barker und -Bassist Mark Hoppus.
Die Tour im Januar 2007 ist eine Co-Produktion der beiden Konzertagenturen Marek Lieberberg und Target Concerts. Der Vorverkauf für die sechs Shows in Köln, München, Neu-Isenburg, Stuttgart, Berlin und Hamburg hat bereits begonnen!

Marek Lieberberg & Target Concerts present:
+44
Präsentiert von: MTV und VISIONS

Sa 20.01.2007 Köln-Live Music Hall (MLK)
Di 23.01.2007 München-Elserhalle (Target Concerts)*
Sa 27.01.2007 Neu-Isenburg-Hugenotten Halle (MLK)
So 28.01.2007 Stuttgart-Longhorn (Target Concerts)*
Di 30.01.2007 Berlin-Postbahnhof (MLK)
Mi 31.01.2007 Hamburg-Docks (Target Concerts)*

VVK: EUR 22,00 + Gebühren

* VVK für München, Stuttgart und Hamburg über www.kartenhaus.de oder 01805-969 0000/12 ct pro Minute

XY
18.12.2006 - 21:34 Uhr
Puh, wie übel...

Sorry, war nicht wirklich ein konstruktiver Beitrag. Ich fand den Namen interessant und dann verbirgt sich solch belangloser Mist dahinter. Na, einfach nicht mein Geschmack.
Milo
22.12.2006 - 15:53 Uhr
Und das nimmt sich jemand heraus der Mando Diao hört? lol
Strombuli
22.12.2006 - 15:55 Uhr
saudummes Posting Milo, genau DAS hasse ich an diesem Forum. hoffe das war ironisch
Milo
22.12.2006 - 16:25 Uhr
Nein, das war es nicht. Das war ernst gemeint. Darf man seine Meinung nicht äußern? Das tut er doch auch. Wenn er sagt, dass +44 belangloser Mist ist und für mich eine Tatsache ist, dass Mando Diao noch belangloserer Mist ist, dann darf ich es ja wohl äußern.

Falls du auf irgendeine Weise ein persönliches Problem hast, dann teile dies mir doch bitte mit. Und falls du meinst, ich wäre einfach mal in den Thread gekommen um zu pöbeln, dann solltest du vielleicht vorher feststellen, dass ich sehr oft hier vertreten bin, wenn es was zu "diskutieren" gibt. Klar soweit?
Fat Mike
22.12.2006 - 16:34 Uhr
Schlägerei? Bin ich dabei!
Milo
22.12.2006 - 16:38 Uhr
Nee, ich verstehe nur nicht, dieses ständige Anpissen seiner-/ihrerseits (?), ein Blick in den Mand Diao Thread würde auch schon wieder zeigen, dass es Spaß war und ist. Mamamia..
Strombuli
22.12.2006 - 16:46 Uhr
ok, dann hier die Mitteilung:

STOP ich habe ein unheimlich großes (wenn du willst auch PERSÖNLICHES) Problem damit STOP dass Leuten vorgeworfen wird, bestimmte STOP Bands STOP(ok, denn Telegramm-gag haken wir damit vielleicht jetzt besser ab) zu mögen.

Das ist einfach so wahnsinnig kleinkariert und ignorant, beschäftigt euch doch einfach mal mehr mit der Frage, wie Musikgeschmack zustande kommt, es ist mir jetzt einfach zu müßig, hier wieder eine Abhandlung über dieses leidige Thema zu schreiben. Natürlich lässt sich das jetzt nicht an diesem Posting festmachen Milo, aber du weißt was ich meine, das kann man bei dir und vielen anderen Zwischen den Zeilen leicht erkennen. Es ist fast so, dass es hier gewisse Richtlinien gibt (an denen auch Obrac durch seine vielen Feldzüge Schuld trägt), dass man hier direkt nach seinem Musikgeschmach beurteilt wird und durch Bands wie die Arctic Monkeys oder Mando Diao sogleich an "Glaubwürdigkeit" veliert, weil die ja "objektiv" total mies sind, vor allem aber natürlich "belanglos". Wer die gut findet, erntet also schnell mal ein *lol* (argh) und verwirkt wohl damit das Recht, andere Bands, die hier noch nicht geächtet sind, scheiße zu finden, ohne dann gleich auf seine ach so peinliche Lieblingsband provozierend aufmerksam gemacht zu werden. Komisch, dass sowas auch immer erst kommt, wenn eine Band hier offiziell unten durch ist, vor 2 Jahren hat man hier niemals gelesen
"und sowas nimmt sich ein Billy Talent-Hörer heraus"
Strombuli
22.12.2006 - 16:48 Uhr
jedenfalls hat XY ihre Meinung weit weniger herablassend geäußert und auch als solche erkenntlich gemacht (wobei ich das in einem Forum auch nicht für unbedingt nötig erachte)
Obrac
22.12.2006 - 16:59 Uhr
Hier wird mal wieder mein Einfluss überschätzt. Meine "vielen Feldzüge" (das Wort mag ich aber irgendwie ;) ) beschränkten sich dieses Jahr auf einige wenige Bands. Im Falle von Mando Diao oder Sugarplum Fairy fielen die Diskussionen natürlich üppiger aus, was aber hauptsächlich auch an den kommunikativen Mitpostern lag, im Falle anderer Bands, unter anderem auch Billy Talent, war es dann doch eher ein Feldzügchen. Daraus jetzt die Erschaffung von "Richtlinien" zu deuten, halte ich für ein wenig übertrieben.

"Man darf nicht alles hochsterilisieren"

-Bruno Labbadia
Strombuli
22.12.2006 - 17:13 Uhr
ok, der Feldherr;)
war vielleicht etwas übertrieben, genauso aber von einem "persönlichen Problem" zu sprechen, nur weil ich den Milo mal im Computerspiel-Thread rund gemacht habe. Das war damals angemessen und ist auch versöhnlich geendet. Und zu dem Kommentar oben war eben was fällig. aber nichts für ungut, ist ja schon irgendwie auch nett, das Forum
Fat Mike
22.12.2006 - 17:18 Uhr
Obrac = Hannibal?
Milo
22.12.2006 - 17:21 Uhr
Also die Arctic Monkeys finde ich ganz gut. Dazu muss ich dann aber auch sagen, dass Mando Diao auf dieser Seite hier doch nicht untendurch sind. Im dazugehörigen thread gibt es mehr Füsprecher als User, die mit den Schweden nichts anzufangen wissen. Genausowenig ist +44 eine sooo hippe Band auf dieser Seite. Also, ich weiß nicht, ob man das hier jetzt so aufbauschen muss. Sich wegen so etwas an die Gurgel zu gehen ist doch Quatsch. Und ich meine XY hat doch das Posting schon mit "Wie übel..." begonnen und später von "Mist" geredet. Ich weiß nicht, wo ich da jetzt mehr auf die Kacke gehauen habe. Aber auch wenn alles Geschmackssache ist, kann man doch trotzdem diskutieren. Ansonsten wäre es genauso langweilig, als wenn jeder den selben Geschmack hätte, oder nicht?

Zum Beispiel finde ich Billy Talent auch nicht so übel wie Obrac es tut. Das erste Album finde ich sogar hervorragend. Genauso habe ich ja auch eine andere Meinung zu My Chemical Romance als Obrac. Denn auch hier waren die ersten beiden Alben grandios meiner Meinung nach.
JimCunningham
22.12.2006 - 17:26 Uhr
über was für einen scheiß redet ihr hier eigentlich wieder? das ist alles binärer müll.

feldherren und personen, die ihr im realen leben niemals sehen werdet...LOL...trinkt mehr bier jungs^^
Strombuli
23.12.2006 - 02:02 Uhr
ääh...ja
XY
23.12.2006 - 09:15 Uhr
Und ich meine XY hat doch das Posting schon mit "Wie übel..." begonnen und später von "Mist" geredet. Ich weiß nicht, wo ich da jetzt mehr auf die Kacke gehauen habe.

Ja gut, ich hätte an meiner Wortwahl feilen können, das gebe ich zu. Vielleicht könnte ich mich auch noch eingehender mit der Band beschäftigen als nur ein paar Sekunden bei Myspace reinzuhören. Na, ich mag einfach diese ganze Pop-Punk-Schiene (Richtung Blink 182 und was es da noch so gibt) nicht.

Davon abgesehen hatte ich mit diesem speziellen Posting von Milo kein Problem (mir sind Mando Diao nicht peinlich ;-)), aber es gab schon etliche andere, die ich - mit Verlaub - saudumm fand. Du wirkst oft ziemlich arrogant und aggressiv.
Milo
23.12.2006 - 11:18 Uhr
@XY

Ich will gar nicht abstreiten, dass ich schon oft saudumm gepostet habe. Meist kommt halt das Schreiben und dann das Denken und dann merke ich erst anschließend wie behämmert das war. Aber ich will dadurch nicht arrogant oder aggressiv wirken. Denn das ist eigentlich nicht das, was ich bin.

Und zum Thema selbst: Sicherlich ist diese Pop-Punk-Schiene nicht innovativ und ein Großteil der Bands sind flach und einfach nur langweilig und zum abgewöhnen. Doch Genreperlen wie Blink 182 kann ich einfach nur empfehlen. +44 reichen natürlich nicht an diese Klasse heran, aber vielleicht wird es ja noch etwas mit der Band. Mando Diao muss aber auch keinem peinlich sein, der sie mag. Immerhin hat die Band ein paar adäquate Melodien zu bieten ;-)
eric
23.12.2006 - 15:21 Uhr
Na also. Ihr habt Euch doch lieb. Ist doch schließlich Weihnachten morgen! :-)

Bis auf vier, fünf Lieder höre ich (+44) leider auch eher selten am Stück, mal so als (Zwischen)bilanz.
Milo
23.12.2006 - 15:41 Uhr
Ja, hast Recht. Ich muss meine gut ausgefallene Rezi bei popcultures ein wenig revidieren. Sind doch einige Ausfälle dabei, leider. Die Produktion gefällt mir auch nicht so ganz.
XY
23.12.2006 - 17:06 Uhr
@Milo

Oha, das hört sich ja richtig vernünftig an! ;-)
Milo
23.12.2006 - 17:52 Uhr
Ja, ich kann auch anders, wie du siehst ;-) Die Schamesröte ist schon ziemlich in meinem Gesicht verankert.
alfred
27.12.2006 - 21:39 Uhr
hab sie mir die platte heute wieder gegeben. bis auf Lycanthrope gibt mir die platte nichts. sie fällt anstatt zu steigen... hätte nicht sein müßen.
alfred
27.12.2006 - 21:39 Uhr
hab sie mir die platte heute wieder gegeben. bis auf Lycanthrope gibt mir die platte nichts. sie fällt anstatt zu steigen... hätte nicht sein müßen.
JimCunningham
28.12.2006 - 12:27 Uhr
wer heißt schon alfred...tss...
roid
07.03.2007 - 16:42 Uhr
hello people http://www.volny.cz/steroid/buy-deca http://www.volny.cz/steroid/buy-anavar http://www.volny.cz/steroid/buy-anabolic-steroids http://www.volny.cz/steroid/buy-winstrol
Hoppus
28.03.2007 - 15:05 Uhr
www.plus44online.de

Erste deutsche Fanpage rund um das "neue" Projekt.
bebbo
28.03.2007 - 17:44 Uhr
find die platte ziemlich gut, hoppus stimme passt ziemlich gut zu den langsameren songs und auch den elektroschnickschnack find ich nie nervig. viele ausfälle gibts auch net, 7/10
Thomas Hoffmann
07.04.2007 - 01:32 Uhr
Oh man, wie kann man bitteschön, AVA mit 44+ vergleichen. Das ist doch voll sinnlos und idiotisch. Sind zwei andere Richtungen - fertig. 44+ ist nicht besser ist aber auch nicht schlechter. AVA spielen genauso gut wie 44+. Ob das andere ruhiger ist ist doch scheißegal. Qualitativ ist nämlich AVA besser, weil man melancholische lieder nicht so leicht und schön hinbekommt wie ein flotter Punksong. bei einem flotten song achtet man auf rythmus und spaß, die melancholie aber achtet auf jedes Instrument und auf jeden Ton.
Thomas Hoffmann
07.04.2007 - 01:33 Uhr
Oh man, wie kann man bitteschön, AVA mit 44+ vergleichen. Das ist doch voll sinnlos und idiotisch. Sind zwei andere Richtungen - fertig. 44+ ist nicht besser ist aber auch nicht schlechter. AVA spielen genauso gut wie 44+. Ob das andere ruhiger ist ist doch scheißegal. Qualitativ ist nämlich AVA besser, weil man melancholische lieder nicht so leicht und schön hinbekommt wie ein flotter Punksong. bei einem flotten song achtet man auf rythmus und spaß, die melancholie aber achtet auf jedes Instrument und auf jeden Ton.
Daharka
22.05.2007 - 18:30 Uhr
omg, +44 haben guten tag von den helden gecovered.... (und i am the one von den smashign pumpkins)
JimCunningham
22.05.2007 - 18:51 Uhr
das war nochmal WO zu hören?
JimCunningham
14.06.2007 - 12:56 Uhr
wenn man sie mit bedacht benutzt, dann eine 6-7/10

tolle, knackige lieder, mit ein paar längen und nur wenigen ausfällen.

über allem steht natürlich no it isn't. ein traum das ding. so einfach es auch sein mag.
Andi
14.06.2007 - 14:57 Uhr
@ JimCunningham
No, It Isn't ist wirklich großartig, da muss ich dir zustimmen. Mit Songs wie diesem oder Make You Smile seh ich gerne über schwache Songs wie Cliffdiving oder Chapter 13 hinweg.
Daharka
25.10.2007 - 17:16 Uhr
+44 - Neues Album in Planung
+44 Frontmann Mark Hoppus hat sich in seinem Blog zu Gerüchten einer Möglichen Bandauflösung geäußert. Die Band hat ihren Vertrag mit interscope vielmehr erneuert und wird ein zweites Album aufnehmen. Hoppus hierzu:

"Here’s a photo from yesterday of me signing on the contract with interscope records for us to record the next +44 album. Now everyone else is signing it, and it’ll be all set and going. Hopefully this will put any “band break up” rumors to rest.

We are all coming back together to do what we all truly love: playing as a band. Right now we’re in the process of writing and recording songs that will develop into an album. We’re not rushing it, and we’re not lagging. We’re making an album. "
Daharka
28.10.2007 - 01:47 Uhr
und nochma hinweis...
Totti
07.08.2008 - 00:47 Uhr
hey leute blink 182 kommt zurück dass weiß ich!
Piepi
22.09.2008 - 09:16 Uhr
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/09/21/19868/index.htm
deton
22.09.2008 - 12:00 Uhr
http://www.latimes.com/news/local/la-me-crash22-2008sep22,0,4694330.story
Danko
22.09.2008 - 12:47 Uhr
Tja, das ist heftig.
Verbrennungen sind ne üble Sache.
Da kann man nur hoffen, dass beide wieder auf die Beine kommen.
abedi pele
22.09.2008 - 13:35 Uhr
accoding to wasteofmind.de...

...travis barker is dead...hab aber nichts im net gefunden.
michi
22.09.2008 - 13:43 Uhr
Auf wasteofmind.de steht aber nicht, dass Travis Barker tot ist, sondern Chris Baker. Genau lesen! Laut web.de ist der Zustand von Travis stabil: http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6669526-Blink-182-Star-und-DJ-Am-stabil-nach-Flugzeugunglueck,cc=000005537900066695261YdYqz.html
Boston
22.09.2008 - 19:58 Uhr
Siehe auch Blink182-Thread. Dann könnt ihr auch aufzählen, welche Prominente alle schon einen Flugzeugabsturz hatten.

Croefield

Postings: 1095

Registriert seit 13.01.2014

06.07.2019 - 13:01 Uhr
Neulich mal wieder gehört (nachdem der aktuelle Output der 3 Blink-Leute ja eher schwierig ist) und für gar nicht mal so schlecht befunden. Eigentlich ist das 'ne ganz stimmige (Emo)-Pop-Punk-Platte. "Lycanthrope", der Titeltrack, "Little Death" und "No, It Isn't" würde ich jetzt mal als Highlights ausmachen. Damals hat sich das natürlich als billige Blink-Kopie ohne Tom angefühlt (is' ja auch durchaus ähnlich zur s/t) und das gerade im Gegensatz zu Angels & Airwaves, die waren da ja schon deutlich anders, aber heute ist es eigentlich die bessere Fortsetzung (als zB "Nighborhoods" oder "California").

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: