Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sleepthief

User Beitrag
fish
18.04.2005 - 11:49 Uhr
Dieses Album kann einfach nur gross sein, guckt euch das Line-Up an:

- Jody Quine
- Shelley Harland
- Jerri Eckert
- Lauren Edman
- Kirsty Hawkshaw (mit einem remake von Duran Durans "Chauffer")
- Nicola Hitchcock (Mandalay)
- Caroline Lavelle
- Kyoko Baertsoen (Lunascape)
- Kristy Thirsk (nocht nicht bestätigt)
- Miriam Stockley

Ich habe eigentlich keine Zweifel mehr dran, dass es mein TOP Album in diesem Jahr wird...

Fans von Delerium, Conjure One, Balligomingo und Maplebee sollten voll und ganz auf ihre Kosten kommen!

Um die Zeit zu überbrücken empfehle ich allen Pole Folder - Zero Gold, hervorrangendes Album:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=12926&seite=1

Und die neue Conjure One kommt im August!

Good times...
fish
18.04.2005 - 11:50 Uhr
Pfff...schon wieder den Link vergessen:

http://www.sleepthiefmusic.com/
fish
20.04.2005 - 21:18 Uhr
News!!!

I have been lucky enough to hear a sample of the new Sleepthief song
"The Chauffer" feat. Kirsty Hawkshaw (yes, it's a cover of the Duran
Duran song!).

All I can say is WOW!

Justin (aka Sleepthief) was brilliant enough to ask Kirsty to
participate on his album and she has totally come trough once again.
Kirsty is one of those rare artists that never disappoints, and sure
as hell always surprises. Hearing their collaboration I can't help but
get excited about both upcoming releases from these two amazing artists.

If anyone gets a chance, track down the original song which can be
found on the Duran Duran album "Rio". The original is equally amazing
and I can totally see why Justin has chosen to cover it (plus I
believe it is one of his all time favorite songs). For those that will
be listening to the original, while doing so, imagine Sleepthief's
music with one of the most beautiful female voices today and you will
begin to get an idea on how amazing this song will be.

Anyhow, just wanted to let the Sleepthief and Kirsty Hawkshaw fans out
there know that they have even more to be excited about with the
release of Sleepthief's debut album "The Dawnseeker".

Take care,
dewy

www.sleepthiefmusic.com
www.kirstyhawkshaw.com
www.duranduran.com

Quelle: Angelic Voices Yahoo Group

Hehe...war ja zu erwarten, Kirsty Hawkshaw ist sozusagen ein Qualitäts-Siegel! *g*

Aber bringt das Teil endlich raus!! Das Warten bringt mich noch um...
rise!
20.04.2005 - 22:39 Uhr
Delerium, Conjure One, Balligomingo und Maplebee?

noch nie von gehört
fish
21.04.2005 - 00:10 Uhr
Delerium ist die ätherische, dunkle und mystische Seite von FLA, Conjure One die progressive danceartige. Imho must-haves. Balligomingo ist ein Projekt von Garrett Schwarz und zu Maplebee gibts hier nen Thread, da steckt Mel Garside dahinter. However, auf jeden Fall warte ich gespannt auf die Sleepthief...
ClashCityRocker
21.04.2005 - 09:37 Uhr
Caroline Lavelle!!!!! Wunderbar. In welcher Funktion? Als Cellistin und/oder Sängerin? Ihr Soloalbum Ende der Achtziger war grenzenlos schön. Hat auch ihr Mann - Mastermind of Mo' Wax Records - die Hände mit im Spiel?
fish
21.04.2005 - 10:48 Uhr
Ende der 80er? Und ich dachte immer ihr Debut war 1995...sigh

Ich weiss nicht, ob James da die Hände im Spiel hat.

Aber ich hoffe doch mal sehr, dass sie nicht nur Cello spielen wird! ;-)
ClashCityRocker
21.04.2005 - 10:52 Uhr
Nein,, Du hast recht, *95 ist richtig, habe mich vertan. Aber Songs wie "sleep now" sind unübetroffen - gerdezu dahingehaucht (Beth Gibbons hätte ihre Freude daran). Später gab es acts wie Crustration und Statik Sound System, die mich teilweise an diesen fragilen Sound erinnern liesen - zumindest einzelne Stücke. Ich bin gespannt, da mir das vor dir gepostete Projekt bisher nichts gesagt hat. Merci!
fish
21.04.2005 - 16:28 Uhr
Crustation!!!!! Ich liebe Crustation. Schade gibts die nicht mehr...

Statik Sound System? Uhm...habe ich wohl verpasst. Danke für den Tipp! ;-)
fish
06.02.2006 - 01:18 Uhr
das album wird wohl verdammt gross...o.m.f.g...die tracklist!!!

(01) Eurydice (ft. Jody Quine)
(02) Desire of Ages (ft. Harland)
(03) You Did a Good Thing (ft. Nicola Hitchcock)
(04) Just Say It (ft. Kyoko Baertsoen of Lunascape)
(05) The Chauffeur (ft. Kirsty Hawkshaw)
(06) Tenuous (ft. Jody Quine)
(07) Sublunar (Sweet Angel) (ft. Kristy Thirsk)
(08) Nightjar (ft. Caroline Lavelle)
(09) Fire From Heaven (ft. Roberta Carter Harrison of Wild Stawberries)
(10) The Metro (ft. Jerri Eckert)
(11) Kiss to Savor (ft. Jody Quine)
(12) Afterthoughts (ft. Lauren Edman)
(13) Entre Ciel et Mer (ft. san.drine)

Release Date: MAY 16! ;)

Jody, Kirsty, Nicola, Harland...ich zähl die tage bis im mai einzeln ab......das kann nur gut werden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: