The Generators - The winter of discontent

User Beitrag
Stefan
16.04.2005 - 11:44 Uhr
Was haltet ihr davon? Für mich eine klare Enttäuschung, da es zu keinem Zeitpunkt die Überklasse von Excess, Betrayal And Our Dearly Departed erreicht. Wobei das insgesamt etwas zahmere Vorgehen gar nicht mal das Problem ist, auch wenn ein, zwei Uptempo Stücke sicherlich nicht geschadet hätten. Unter Strich ein gutes Album, nur eben leider kein Album des Jahres.
tobi
16.04.2005 - 13:24 Uhr
Sind ein paar gute Songs drauf wie "In memory of", aber ich muss dir leider zustimmen, der Vorgänger war tatsächlich besser.
Stefan
16.04.2005 - 14:06 Uhr
Jup, einige gute Sachen sind schon drauf. Ich mag sogar die recht ruhigen Sachen (Raining ashes, Lost in transition, All brand new, ...) mit am meisten. Aber halt auch viel kitschiges Zeugs drauf und alles in allem irgendwie zu belanglos.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: