Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Schramms

User Beitrag
bee
14.04.2005 - 16:22 Uhr
irgendjemand da der diese Urgesteine des Folkrock/Alt.Country mag ?
prima Songwriting, unverkennbarer Gesang, gut hörbar und doch ganz dezent angeschrägt.
Ein schlechtes Album hab ich von denen noch nicht gehört und 100 Questions ist ganz gross !
kennt jemand das letze (live) Album namens "2000 Weiss Beers From Home' ? ,-))
don
15.04.2005 - 18:13 Uhr
spielen extrem langsam aber ganz ok.
bartel(d.E.)
16.03.2006 - 18:24 Uhr
@don

Nein, Du meinst wahrscheinlich "Souled American". Die Schramms spielten "normallschnellen" (Alt.)Country/Folk/Folkrock. War eine großartige Band. Die Live-LP kenn' ich nicht, meine letzte ist "Little Apocalypse". (1994)

@bee: ungefähr so? ;-)
bee
16.03.2006 - 20:15 Uhr
ja - genau so ,-)
der Gesang ist bei denen auch wirklich klasse - ähnlich wie Clem Snide ....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: