Mönchengladbach

User Beitrag
JimCunningham
10.04.2007 - 18:54 Uhr
Das fing schon damit an, dass man garnicht so recht wusste ob das nun ein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler ist...

das meine ich ja. sie wollten einen brecher für den sturm, schmeißen über 1 mio raus und dann "stellt sich heraus" dass der man OM ist^^
Tamara
11.04.2007 - 11:15 Uhr
Gerade noch Abi, bald schon (hoffentlich) Politik in Köln studieren.
Milo
11.04.2007 - 13:52 Uhr
Ach, du willst Politik studieren? Das interessiert mich aber jetzt. Ich habe mal meine Email-Addy angegeben. Vielleicht hast du mal Lust mehr darüber zu erzählen. Ein Kumpel und mein Bruder haben das gleiche nämlicha uch vor.
pauly
11.04.2007 - 14:08 Uhr
Haha, eine Romanze!
Tamara
11.04.2007 - 14:17 Uhr
Danke, aber um hier mal romanzengerüchte (pauly) zurückzuweisen.
Schätze ich mal, dass ich besser nicht auf deinen Vorschlag eingehen. Erst recht nicht in einem Mönchengladbach-thread. ;)
jemand
11.04.2007 - 14:24 Uhr
Schade. Sei doch nicht langweilig und geh drauf ein. :-)
JimCunningham
11.04.2007 - 14:41 Uhr
ja. er mag dich auch!

*kameraeinschalt*
jemand
11.04.2007 - 14:48 Uhr
Wer sagt überhaupt dass es hier um eine Romanze geht? Nur weil pauly so einen neunmalklugen Kommentar abgegeben hat? Aber was misch ich mich hier überhaupt ein? Bin draußen.
JimCunningham
11.04.2007 - 14:52 Uhr
Wer sagt überhaupt dass es hier um eine Romanze geht?

niemand, hehe, das ist ja gerade das lustige.

das internet dient nur einem einzigen zweck:

binäres öl in nichtige feuer zu gießen. und pornos.
Borussia
11.04.2007 - 15:14 Uhr
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werde wir... oder eben nicht...
Milo
11.04.2007 - 16:24 Uhr
Oh Mann, ihr Spasten. Also, mich interessiert warum du unbedingt Politik studieren möchtest? Ich kenne zwei die es aus den unterschiedlichsten Gründen machen.

@Jim

Und um illegal Musik downzuloaden. Muahahahaa
Milo
11.04.2007 - 16:26 Uhr
@Tamara

Und nochmal an dich: Wenn du hier nicht quaken willst, dann schreib mich einfach unter meiner Email-Addy an. Brauchst nur oben auf meinen unterstrichenen Nick zu klicken ;)
pauly
11.04.2007 - 22:49 Uhr
Awesome. Ein glückliches Pärchen weniger, schlechte Tat des Tages: vollbracht. Karma: six feet under, nahe Filbinger, quasi :-)
tim
11.04.2007 - 22:55 Uhr
Nach dem erfolglosen Experiment mit Kim, die ja inzwischen mit Greylight zusammen ist, wirbt Milo also um die nächste Frau. Mal schauen, wie lange das gut geht :D
jemand
11.04.2007 - 23:01 Uhr
Du bist so doof, dass es kracht. ;-)
jemand
11.04.2007 - 23:04 Uhr
Ging an pauly.
Milo
12.04.2007 - 00:19 Uhr
@tim

Wieso war das "Experiment" erfolglos du hohle Fritte? Oh Mann, Schwuchteln treiben sich hier herum, sagenhaft.
Greylight
12.04.2007 - 00:37 Uhr
Nach dem erfolglosen Experiment mit Kim, die ja inzwischen mit Greylight zusammen ist, wirbt Milo also um die nächste Frau. Mal schauen, wie lange das gut geht :D

Das ist schon ein extrem dämliches Gelaber. ^^
Milo
12.04.2007 - 01:00 Uhr
Jap, allerdings, mein Lieber =)
Darüber kann man sich ehrlich gesagt nur totlachen oder einfach nur den Kopf schütteln.
JimCunningham
13.04.2007 - 22:46 Uhr
ja. der großteil der spieler war heute schlecht, allerdings war auch das system strunzdumm.
unglaublich, was der Luhukay heute alles verbockt hat. o_O

wer eine detailliertere einschätzung haben möchte, möge sich melden...
Lichtgestalt
13.04.2007 - 22:54 Uhr
Ich habe die Schnauze voll! :-(
Fritte
13.04.2007 - 23:03 Uhr
ja aber zu den Romanzen ^-^
Badrique
13.04.2007 - 23:34 Uhr
Bald wieder gegen Cologne, das ist bitter. Könnt kotzen.
Pelo
13.04.2007 - 23:38 Uhr
Haha, herrlich. Nichts gegen uns, wir steigen ja noch auf ;)

Könnt ihr nächstes saison gegen die printen spielen :P
Lichtgestalt
14.04.2007 - 02:27 Uhr
Pelo, vorsichtig. Sonst kündige ich
die Freundschaft. ;-)
Milo
22.04.2007 - 19:04 Uhr
Endlich haben wir es geschafft.

Jetzt gehen hoffentlich egoistische Spieler wie Jansen (ja, ja, super der Kerl), Nichtskönner wie Delura, Abseitshelden wie Rafael, Schwachmaten wie Polanski und wie sie alle heißen.

Ich frage mich wie naiv ein Trainer sein kann. Wie kann er erwarten, dass sich abwanderungswillige Spieler nochmal aufbäumen, aufopfern und nach dem Spiel Blut kotzen.
Der arme Kluge tut mir am meisten Leid. In der Hinrunde unter Heynckes versauert, obwohl er einer der wenigen ist, die sich mit dem Verein identifiziert haben, und jetzt auch nach Nürnberg geht. Seine Tränen nach dem Spiel waren echt. Er hat gekämpft damit Gladbach bleibt, obwohl er geht. Er ist ja nicht aus dem Motiv gegangen, dass er nicht in der zweiten Liga spielen will.

Überraschend ist der Abstieg ja nicht mehr, aber diese Leistung ist einfach das geschmackloseste was ich momentan so erlebe. Einfach wiederlich.
Badrique
22.04.2007 - 21:16 Uhr
Ja die Mannschaft ist ein Haufen charakterloser Söldner, das spottet jeder Beschreibung!
underberg
22.04.2007 - 21:46 Uhr
Jansen egoistisch??? Hackt´´s noch?
JimCunningham
22.04.2007 - 21:58 Uhr
dachte ich mir auch gerade.
Milo
22.04.2007 - 22:11 Uhr
Nein, stimmt. Jansen ist nicht egoistisch. Sorry, er ist ja unser gladbacher und DEUTSCHES Supertalent. Verzeihung, dass ich jemanden kritisiere, der anscheinend in Gladbach nichts anderes mehr macht als planlos die linke seite hochzulaufen und dann mit dem Kopf durch die Wand will, durch 2 Leute durchfliegt und dann wie immer beim dritten hängen bleibt. Flanken hat er gänzlich verlernt und wenn er dem Ball dann auf dem Fuß hat in der Nähe des Tores (egal wo), ja dann schießen wir einfach mal drauf, nur um zu zeigen, dass man ja noch was aufm Kasten hat. Leute, macht mal die Augen auf. Mit Jansen wurde es in der Rückrunde auch nicht besser und ganz besonders nicht wenn er im Mittelfeld bzw. vorne spielt.
Aber Entschuldigung, dass ich den jungen Herrn kritisiert habe, der mit Anfang 20 schon rumzickt von wegen, dass er nicht in der 2. Liga spielen will. Ja, ja...ich weiß: EM und so. Aber Podummski durfte auch nach nem Jahr 2. Liga mit zur WM.
Dunkeldeutschland
13.01.2017 - 23:07 Uhr
Mönchengladbach: Schwarzafrikaner belästigt mehrere Frauen sexuell und attackiert Helfer mit Bierflasche

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/frauen-belaestigt-helfer-wird-mit-bierflasche-am-kopf-verletzt-aid-1.6526291
Brand in Mönchengladbacher Asylbewerberheim
23.03.2017 - 13:03 Uhr
"Es gibt keine Hinweise darauf, dass es sich dabei nicht um einen Bewohner des Heims handelt" Es soll bereits am Mittwoch zu einer Auseinandersetzung zwischen Heimbewohnern gekommen sein. Auch die Polizei war am Vortag vor Ort.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/festnahme-nach-brand-in-asylbewerberheim-in-moenchengladbach-aid-1.6708379
IM Victoria
23.03.2017 - 13:11 Uhr
*zu den anderen fremdenfeindlichen Anschlägen addier*
Mönchengladbach
09.05.2017 - 13:19 Uhr
Leiche hing wochenlang im Baum – mitten im Wohngebiet! – Quelle: http://www.express.de/26866670 ©2017
In Wirklichkeit
11.06.2019 - 13:20 Uhr
Islamist aus Mönchengladbach

Gefährlich, bewaffnet - und frei
Raschid K. ist eingestuft als islamistischer Gefährder der höchsten Risikoklasse. Obwohl Ermittler eine Waffe bei ihm fanden und er immer wieder kriminell wird, ist er frei. Sein Fall erinnert an den Umgang mit Anis Amri.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: