Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Smoke Blow - Dark angel

User Beitrag
Armin
13.04.2005 - 20:16 Uhr
SMOKE BLOW >>>
das neue Album ist fast fertig und die Aufnahmen nehmen immer mehr Gestalt
an. Ein Koloss, ein Gigant, ein Monster von einem Album. Die ersten
Vorabtracks, die wir hören durften, sind ein weiterer Schritt nach Vorne.
Wesentlich eingängiger als GERMAN ANGST, ohne jedoch einen Deut an Energie
und Kraft zu verlieren. Da kommt was ganz Großes auf euch zu! Die Herren aus
Kiel gehen natürlich auch auf Tour, zunächst im Sommer mit einigen
Festivals, dann natürlich Solo-Shows und für den Herbst wurde gerade
folgendes bestätigt: SPIRIT TOUR mit Mad Sin, Turbo Acs und
Sin-city-circus-lady. Da muss man nicht viel mehr kommentieren, oder? Hier
die Termine:
28.09 Düsseldorf - Zakk
29.09. Nürnberg - Hirsch
30.09. Freiburg - Cräsh
01.10. Dresden - Scheune
02.10. Wiesbaden - Schlachthof

iamlegend
13.04.2005 - 20:21 Uhr
jaaaarrrr, wie geil. die perfekte mischung aus den misfits, puffball/hellacopters/werauchimmer und dem nächstbesten bahnhofsassi. sehr geil.
aha
13.04.2005 - 20:49 Uhr
aber wieso, obwohl selber aus dem hohen norden stammend, kein konzert nördlicher als D-Dorf bzw. Dresden? ausserdem, German Angst war doch im vergleich zu den älteren sachen schon ziemlich eingängig...
iamlegend
13.04.2005 - 21:32 Uhr
ja, sowas verstehe ich auch nicht. tomte waren ja auch schon seit jahrzehnten nicht mehr in der nähe von hamburg auf irgendwelchen bühnen zu bewundern. sehr schade, das.

und jep, die german angst war schon recht eingängig, mal gucken, wie das neue album wird.
Sidekick
13.04.2005 - 21:47 Uhr
Tomte waren generell kaum wo zu bewundern. Hängt wahrscheinlich mit der nächsten Platte und dem ganzen GHvC-Stress zusammen, den die Herrschaften haben. Auf die neue Smoke Blow bin ich auch scharf. Die haben wir wegen Malte, und/bzw. JuPa/Mona ja leider beim Rockspektakel verpasst.
iamlegend
13.04.2005 - 21:51 Uhr
naja, die waren doch letztens auf tour. und bei den tourdaten für den sommer vermisse ich hamburg auch schmerzlichst, aber vllt haben wir ja glück und da kommt noch was.

http://www.tomte.de/am_ende_der_vorproduktion.jpg
Sidekick
13.04.2005 - 21:55 Uhr
Die Kenvelo hab ich auch...gerade an.
Sidekick
13.04.2005 - 22:08 Uhr
Außerdem find ich das derbe daneben, dass Thees so'ne Markensau ist und von Kindern zum Untermindestlohn hergestelle Pullover mit Monsterlogo trägt.
Patte
01.06.2005 - 11:41 Uhr
Geil!!!
robert
01.06.2005 - 21:22 Uhr
Was geht Jungs? Hier steht was über eine der geilsten Punkrock / Hardcore Bands und ihr kommt auf Tomte... Als Respekt für Tomte, auch wenn ich die nicht abkann und Thees einer dieser Selbstdarsteller ist, die sich überall in den Vorderrund spielen wollen. Jede Diskussion mit Thess, wenn irgendwo über Indie gesprochen wird, dann taucht der Spacken auf. Hey, der spielt in éiner Band und macht seit zwei Jahren ein kleines Label. Der ist doch nicht der Messias. Aber zurück zu SB. Wann kommt denn das neue Album. Live waren die Songs ja unglaublich!!!!! Eine der besten deutschen Bands... da sollte lieber Letten mal reden, statt Thees.
Patte
02.06.2005 - 18:54 Uhr
Arbeiten die eigentlich immer noch im Kindergarten nebenbei? :)
Stefan
02.06.2005 - 18:56 Uhr
Warum nebenbei? SB werden kaum große Kohle abwerfen.
Patte
02.06.2005 - 18:58 Uhr
Naja, aber wenn sie auf Tour gehen (was ja oft getan wird), werden sie fuer den Kinderjob wohl nicht mehr soooviel Zeit haben. So meinte ich das eher, Stefan.
Stefan
02.06.2005 - 19:07 Uhr
Sooooo lang ist die Tour ja bisher nicht :-)
Patte
02.06.2005 - 19:10 Uhr
Anyway...beschreib doch mal die neuen Songs. :)
Stefan
02.06.2005 - 19:20 Uhr
Dasw würde ich gerne können :) Wie auch immer, jedenfalls gehts jetzt im Thread wieder um Smoke Blow
Micha
03.06.2005 - 10:02 Uhr
SMOKE BLOW!! Bin gespannt, ob sie die Enttäuschung der neuen SOCIAL DISTORTION und TURBONEGRO ausmerzen können. Ich baue auf die Kieler Jungen.
Philipp
03.06.2005 - 10:17 Uhr
Smoke Blow spielen übrigens auch auf der Rheinkultur - für umsonst!
Wird toll dieses Jahr!
hank
03.06.2005 - 11:28 Uhr
Smoke Blow spielen im September auf der Visionsparty in Bielefeld.

03.09.2005 Bielefeld Forum

http://www.forum-bielefeld.com/vorschau.html

Armin
08.06.2005 - 18:55 Uhr
was haben wir uns gefreut die tage das fertige SMOKE BLOW master ausm
nois-o-briekasten zu fischen.
"dark angel" heisst das gute stück und erscheint am 29.august.
eingängiger denn je, aber immernoch alte SMOKE BLOW schule und natürlich
"mitten in die fresse". apropos, Bela zeigt sich von seiner besten seite
und singt guest-vocals!
Patte
20.06.2005 - 12:28 Uhr
Bela. B!! *heureka*
Mr.Coffee
20.06.2005 - 12:37 Uhr
Smoke Blow sind auch auf dem omas teich- festival am 29.+30.juli in großefehn (ostfriesland) vertreten

www.omasteich.de
Armin
29.06.2005 - 16:32 Uhr
Smoke Blow (Noisolution)
Aktuelles Album: German Angst
www.smokeblow.de

01.07.Münster-Skateboard WM
02.07.Bonn-Rheinkultur Festival
03.07.Roitzschjora-With Full Force Festival
24.07.Hannover-Bei Chez Heinz Festival
29.07.Großefehn-Omas Teich Festival
19.08.Kiel-Pumpe (Record Release Party)
02.09.Bielefeld-Forum (Visions Festival)
03.09.Dortmund-FZW (Visions Festival)
16.09.Berlin-Postbahnhof (Uncle Sallys Party/Popkomm)
28.09.Düsseldorf-Zakk*
29.09.Nürnberg-Hirsch*
30.09.Freiburg-Crash*
01.10.Dresden-Scheune*
02.10.Wiesbaden-Schlachthof*

*+ Mad Sin + Turbo AC’s
info
30.06.2005 - 19:06 Uhr
30.06.2005
Einige Vorabstories über das neue Album werden die Stimmung sicher anheizen.. VISIONS, METAL HAMMER, UNCLE SALLYS, OX-Magazin... großes Interesse an SMOKE BLOW und vor allem große Begeisterung all over. Begeisterte Anrufe aus allen Redaktionen! Die Kieler etablieren in der Spitze der deutschen Punk/Hardcore Bands.

Armin
30.06.2005 - 20:34 Uhr
NOIS-O-LUTION
Smoke Blow
Album: Dark Angel // VÖ: 29.08.05 // Label/Vertrieb: Nois-O-Lution/Indigo

Das Beste zum Schluss? Ja Freunde, ich hatte es ja in der Einleitung erwähnt, dass es sich lohnt bis zum Ende zu lesen. Deutschlands ALLERbeste Band hat ein neues Album am Start. Und was für eins. DARK ANGEL ist mit Abstand das beste Album was die Kieler je gemacht haben, die besten Songs, die beste Produktion und überhaupt. Vollkommen egal ob Metalhead, Punkrocker, Garagerocker oder was auch immer. Das ist grenzüberschreitend. Wenn ich diese Platte nicht am Ende des Jahres in allen Polls sehe, kann dieser Republik nicht mehr geholfen werden. So. Reinhören, weiterempfehlen.

http://www.noisolution.de
Erwin
01.07.2005 - 15:46 Uhr
Schade das die neuen Songs live TOTAL langweilig rüberkommen (Gig in Kiel), da wird schön glattgebügelt im beatsteaks-style... deutschlands beste band? am arsch!!!
wirg
03.07.2005 - 11:57 Uhr
war auch nicht so angetan gestern, teilweise skalastig, ne.. das is kein smoke blow
expert
06.07.2005 - 11:12 Uhr
das soll doch bewusst so sein ihr honkks!!
Timothy
25.07.2005 - 02:18 Uhr
SMOKE BLOW -haben keine Konkurrenz im Lande- das ist sicher! feinster punkrock/metal - was auch immer-vielleicht ihr auch schon mal nen neuen genrenamen ausdenken- so noch nie gehört! Ich will mehr!!!

Patte
26.07.2005 - 19:36 Uhr
@Timothy:

Gibt's doch schon: "Assi-Punk". :-)
Armin
27.07.2005 - 14:13 Uhr
SMOKE BLOW
Die Kieler halten uns natürlich auf Trab. Neues Album DARK ANGEL kommt am
29.08 und wird ganz groß werden. Das Festival in Hannover bei Chez Heinz war
der Knaller, selbst die Anlage konnte dem Druck nicht widerstehen und wurde
in Schutt und Asche gespielt. Trotz defekter Hochtöner wurde die
Landeshauptstadt aber mächtig gerockt und der Abend - nach lähmendem
Offbeat-Kapellen im Schachbrettmuster-Look - doch noch bestens beendet!
Eingängiger denn je, noch fetter im Sound und dennoch die gewohnte Härte.
Die Medien einigen sich auf Superlative und wir werden uns diesbezüglich
nicht beschweren. Visions, Hammer, Uncle Sallys, Spex, Slam... keines der
wichtigen Magazine fehlt. Record Release Party am 19.August in Kiel (Pumpe).
Tour im September mit Turbo AC´s und Mad Sin. Auftritt bei der Sallys Party
zur Popkomm am 16.September. Weitere Tourdaten im November. Und hier mal zum
reinhören, runterladen und genießen.. SMOKE BLOW - IRON IN MY SOUL ist
übrigens mit dem Fürst der Dunkelheit als Gastsänger: Bela B...
www.noisolution.de/smokeblow/SMOKE_iron.mp3

SMOKE BLOW
Booking: Proton, Tel. 030 - 443 12 642

29.07. grossenfehn - omas teich festival
19.08. Kiel - Pumpe Record release Party!!!
02.09. Bielefeld - forum (VISIONS-PARTY)
03.09. Dortmund - FZW ( VISIONS-PARTY)
16.09. Berlin - SALLYS Party - POPKOMM
28.09. Düsseldorf - Zakk*
29.09. Nürnberg - Hirsch*
30.09. Freiburg - crash*
01.10. Dresden - Scheune*
02.10. Wiesbaden - Schlachthof*
*+ turbo ac´s ,mad sin, sin city circus ladys
weitere Shows in Kürze


Patte
27.07.2005 - 16:09 Uhr
wie klingt der song??? Hoert mal bitte fuer mich rein. :)
avail
27.07.2005 - 16:43 Uhr
super!
fdasafsd
27.07.2005 - 16:46 Uhr
ljhjlflfjlfzk
Patte
27.07.2005 - 16:47 Uhr
Killer-Song Marke 'Circle of fear'?
avail
27.07.2005 - 16:56 Uhr
anders, finde ich. die älteren smoke blow songs kenne ich nicht. besitze (leider) nur german angst.

viel melodie, zucker für die ohren!? ;) bist du noch bei der arbeit? oder warum kannst du den song noch nicht hören?
mufti
27.07.2005 - 17:13 Uhr
bin ich der einzige, der die bisher vorab präsentierten songs nicht unbedingt weltbewegend findet?
aha
27.07.2005 - 17:38 Uhr
boah...wie langweilig ist denn bitteschön Iron In My Soul?! kann gar nicht ausdrücken wie enttäuscht ich im augenblick bin.
avail
27.07.2005 - 17:47 Uhr
naja, ich finde den song schon gut. super vielleicht nicht mehr nach mehrmaligem hören... ;)
messiah
27.07.2005 - 21:30 Uhr
ich kenne bis jetzt nur den song auf der aktuellen visions "all areas" volume 64, und der ist ganz groß... ich bin nur noch am skippen :-)
messiah
27.07.2005 - 21:31 Uhr
nachtrag: der song heißt "unbroken"
rodi
27.07.2005 - 23:24 Uhr
Unbroken auf der VISIONS CD ist der Knaller!!! habe die Band in Hannover gesehen und - wie oben steht - es war ganz groß, auch wenn der Sound und die Anlage nicht standhalten konnten. Dieser MP3 IRON ist ein wenig schmalzig, Lettens Stimme eher wie bei Genepool, aber die Band wagt wenigstens mal was und hat bei jedem Album nen großen Schritt in eine andere Richtung gemacht.RESPEKT Beste Punkband----neben den Beatsteaks.
Patte
28.07.2005 - 18:10 Uhr
@avail:

Nein, inner Bibliothek und hier gibt es keine Kopfhoerer. Bin nur auf die die Biblio angewiesen. Moeh. :/
Patte
29.07.2005 - 17:46 Uhr
@messiah:

Mensch, Jung, schaff dir doch mal 'ne Repiet-Taste an, du Skipper! ;)
messiah
29.07.2005 - 22:08 Uhr
@patte:

danke für den tipp, du bist mein held ;-)
Patte
04.08.2005 - 18:28 Uhr
Endlich 'Album des Monats' in der Visions? Was machen die anderen Zeitschriften?
ralf
09.08.2005 - 19:30 Uhr
gibts schon neues?
Stefan
09.08.2005 - 19:34 Uhr
Das Lied aufm OX Sampler finde ich eher mäßig. Und die angekündigte düsterere Ausrichtung lässt mich auch nicht wirklich hoffnungsfroh zurück....
mufti
09.08.2005 - 22:13 Uhr
hab das album jetzt. maumau...
stecher
10.08.2005 - 10:51 Uhr
du kannst das album doch noch gar nicht haben!!

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim