Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Audacity

User Beitrag
Fabi
13.04.2005 - 18:48 Uhr
AAAAAAAAAAAAAhhh!! Ich hab nen ganz großes Problem!!
Also wenn ich was aufnehmen will, spielt das Programm die anderen Tonspuren nicht mehr ab!!
Was muss ich tun damit das wieder geht??
Ich würd mich über Hilfe sehr freuen!!
Fabi
13.04.2005 - 22:58 Uhr
Kennt hier jemand vergleichbare Freeware-Recordinprogramme??
Buttergeist
13.04.2005 - 23:40 Uhr
Kennt hier jemand vergleichbare Freeware-Recordinprogramme??

Guck mal bei Shareware Music Machine. Da gibt's einen Haufen Free- und Shareware rund um Musik auf dem PC.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim