Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Starting Line

User Beitrag
Supernova
12.04.2005 - 11:27 Uhr
Schönen Tag!

Heißt der Song "Piano Song" oder "Hold On"?
Ist so 'n Schmachtfetzn...
Schorschinho
12.04.2005 - 14:16 Uhr
Soweit ich weiß ist Piano Song der Titel und Hold On der Untertitel, also quasi "Piano Song (Hold On)".

Schmachtfetzen ist gar kein Ausdruck. ;-)
BeZa
12.04.2005 - 14:18 Uhr
Ich denke auch dass er Piano song heißt - so kennich es zumindest
Supernova
12.04.2005 - 16:48 Uhr
Im LeosLyrics-Programm ist der Titel nämlich genau umgekehrt angegeben - Hold On (The Piano Song), im Soulseek hab ichs unter Piano Song gefunden und auf den ganzen Lyrics-Pages im Netz heißt er Hold On oder Piano Song. Auf Amazon ist im Album leider kein Inhaltsverzeichnis...

*verzweifelunddienervenwegschmeiss*
Daharka
09.05.2005 - 22:34 Uhr
Wollt nur mal sagen das die band neues album rausbringt welches auch schon geleaked ist! sehr gute scheibe... würds mir mal antun :) (wobei ich auch großer fan des debutalbums bin )
SupremeTriMage
07.06.2006 - 08:08 Uhr
Der Song 5 "Surprise,Surprise" von der "Based..."-Platte fällt irgendwie total aus dem Rahmen. Er klingt als würde hier der Sänger von Fall out Boy singen. Ist das so?
zote
24.08.2006 - 17:26 Uhr
"Based on a true story" is wirklich sehr gute Pop-Platte.Erinnert mich teilweise an Jimmy Eat world und ist längst nicht so austauschbar wie die say it like you mean it. Hat ne menge gute ideen.
Daharka
05.01.2007 - 14:23 Uhr
Beide Alben sind sehr gut 8/10 und sie werkeln imoment an einem neuen nach labelwechsel etc... nen neuen Song kann man live schon hören auf deren myspace seite ist ein video aber in bescheidener qualität ;)
Daharka
10.05.2007 - 20:24 Uhr
jetzt neuer song directions online... cooler song aber bin auch fan der band ;)
zote
10.05.2007 - 21:00 Uhr
Kann ich nur zustimmen.Guter Song.Klingt auch wieder (ein wenig) anders als das von der letzten Platte.Freu mich auch schon ziemlich auf das neue Album.
solea
01.03.2010 - 22:00 Uhr
eben "up and go" bei "Rach" (RTL) als Hintergrundmusik am Laufen. Wusste ich bisher auch nicht, dass es das Debut so weit geschafft hat ;)
Daharka
02.03.2010 - 00:25 Uhr
Hab ich auch grad gesehen! :D ! Joah mit Best of me hatten die ja nen mords hit!
bebbo
02.03.2010 - 09:42 Uhr
"island" war großartig und definitiv einer meiner sommerhits letztes jahr. "up and go" fand ich eher 08/15- poppunk
Gelegenheitsleser
02.03.2010 - 09:59 Uhr
Das Debut hab ich damals rauf und runter gespielt...danach aber das Interesse verloren und schon einige Jahre nicht mehr gehört. Fand den Song "Hello Houston" immer am besten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim