Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Headcrash - Lifeboat

User Beitrag
lostprophet
12.04.2005 - 01:13 Uhr
Was sagt ihr zu diesem Album?Für mich ein geniales Meisterwerk.Schade das es sie nicht mehr gibt-Weiss jemand ein bisschen was über sie
Thinkman
12.04.2005 - 11:32 Uhr
Ich würde fast sagen, die anderen Alben von den Jungs sind noch besser. Sind übrigens Deutsche (mit einem Ami als Sänger, so weit ich mich erinnern kann).

Du solltest Dir auf jeden mal das Album "Direction of Correctness" anhören. Da sind
die größten Hits von Headcrash drauf:
"Scapegoat" und "Freedom" und ausserdem eines meiner Alltime-Lieblingslieder "Black Gold".
Matthias
13.07.2005 - 16:29 Uhr
Hallo lostprophet, hi thinkman,

ich hatte vor längerer Zeit das Vergnügen das Mastermind Herwig Meysner zu treffen. Damals (1999) war die Band gerade aufgelöst worden. Ich habe Teile vom Equipment gekauft. Nachdem ich gehört habe, warum das Zeug wegging, wollte ich es am liebsten wieder zurückgeben. Jetzt scheint sich die Band neu formiert zu haben. Zumindest sind Herwig und der Sänger dabei. Aber soweit ich weiss hat die Band noch keinen Vertrag mit einem Label. Wisst Ihr ob es eine neue Platte gibt?

Gruss Matthias
real
20.12.2005 - 02:25 Uhr
@ Mattias,

es würde mich intressieren was der "Mastermind" der band gesagt hat.
drama
09.03.2006 - 16:46 Uhr
waren übrigens auf dem spermbirds-konzert in kaiserslautern am 29.12.05 dabei. und waren sehr gut, kannte sie bisher nichtu nd hab mir gleich mal für billig geld bei ebay ne cd ge-1,2,3-t.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: