Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Pulley - Matters

User Beitrag
Sego
09.04.2005 - 16:54 Uhr
Wieso gibts denn bitte zu dieser Band noch keinen Thread? Was Pulley letztes Jahr mit "Matters" abgeliefert haben, war für mich eines der besten Alben des Jahres. Wer auf Millencolin und überhaupt auf melodiösen Punk Rock steht, sollte unbedingt mal reinhören.
Obrac
10.04.2005 - 01:06 Uhr
Finde ich bis auf wenige Ausnahmen langweilig, das Album.
suppenhuhn
10.04.2005 - 11:55 Uhr
sind die immer noch genauso langweilig wie vor 10 jahren?
Sego
10.04.2005 - 12:50 Uhr
Gebe zu, die alten Alben haben mich auch nicht umgehauen, aber "Matters" ist IMHO alles andere als langweilig. Was ist z.B. mit "A Bad Reputation", "Blindfold", "Huber Breeze", "Insects Destroy" oder "Looking Back". Die Lieder sind durchweg alle klasse und abwechslungsreich.
Obrac
10.04.2005 - 13:41 Uhr
Naja, wie gesagt, ein paar Lieder sind nicht schlecht. Dass sie früher langweilig waren, kann ich nicht unterschreiben. "Esteem Driven Engine" war ein Hammeralbun und auch das eigenwillige "60 cycle hum" hatte was.
trecool
10.04.2005 - 13:45 Uhr
kenne nur bad reputation und das finde ich astrein

mfg
suppenhuhn
10.04.2005 - 13:51 Uhr
also ich kenne nur "Esteem Driven Engine". das ist ja glaub ich auch deren erstes album. und da sind mir, im vergleich zu ähnlichen bands, die füsse eingeschlafen,
Sego
10.04.2005 - 14:32 Uhr
"Esteem Driven Engine" ist genau das einzige Album, das ich nicht kenne, allerdings finde ich die anderen älteren Alben recht langweilig im Vergleich zu "Matters". Mit Ausnahme vielleicht noch von "Together Again For The First Time", welches auch noch noch ein paar gute Lieder hatte, wie z.B. das herausragende "Hooray For Me".
Obrac
10.04.2005 - 15:08 Uhr
"Together again.." war das langweiligste von allen, fand ich. ;-)
Sego
10.04.2005 - 16:31 Uhr
@ Obrac
Ist halt geschmackssache. Ich fand aber eher das self-titled Album am langweiligsten. Da ist nicht ein einziger Song drauf, der irgendwie heraussticht. Hört sich alles recht gleich an.
hmmm
10.04.2005 - 20:41 Uhr
Matters ist ganz groß, vor allem Blindfold, Hubber Breeze und Looking Back.
Atticus
25.09.2007 - 19:11 Uhr
Matters ist gut. Das self titled album besser. 60 cycle hym noch besser, und Esteem Driven Engine steht wohl über allen anderen.
1996 so ein geiles Album raus zu bringen, einfach nur genial. Mein absolutes Lieblingsalbum. Wer auf Punkrock und Melodycore steht, der muss dieses Album einfach mögen. Punkt.
Obrac
25.09.2007 - 19:32 Uhr
"Esteem driven engine" ist ein saugeiles Album, ja. Leider traue ich denen heute sowas nicht mehr zu.

fakeboy

Postings: 2654

Registriert seit 21.08.2019

14.06.2021 - 22:08 Uhr
Das beste an Pulley ist deren Sänger Scott Radinsky und das beste Album mit Scott Radinsky ist "Rev" von Ten Foot Pole.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2631

Registriert seit 14.06.2013

15.06.2021 - 09:25 Uhr
Amen. So emotional und toll wie auf "Rev" wurde es nicht wieder, man höre bloß den Opener oder "Old man".

fakeboy

Postings: 2654

Registriert seit 21.08.2019

15.06.2021 - 09:46 Uhr
Oh ja! Wie ich diese Platte liebe. Ein Unikat in der 90s-Melodycore-Welle. Die Gitarren so schrammelig, die komische Snare und dieser einzigartige Gesang.

"you look up at me with those hurt puppy dog eyes"

fakeboy

Postings: 2654

Registriert seit 21.08.2019

15.06.2021 - 09:53 Uhr
"Old man please stay a while
I know at first I seemed too busy
but now I'll make the time
please tell me one more story"

Ich liebe diesen Song

fakeboy

Postings: 2654

Registriert seit 21.08.2019

15.06.2021 - 09:54 Uhr
(aber ich verzichte jetzt darauf, einen Thread für eine 27 Jahre alte Platte aufzumachen ;-) )

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: