Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Greeley Estates

User Beitrag
die_muetze
08.04.2005 - 20:05 Uhr
Kennt hier jemand "Greeley Estates" eine Emo/Screamo/Hardcore Band aus Phoenix/AZ (USA) klingen ein wenig wie The Used nur roher und vor allem nicht so poppig wie The Used auf ihrem letzten Album.
Also wem das letzte The Used Album nicht genug gerockt hat, My Chemical Romance schon zu oft gehört hat und auch sonst irgendwie interessiert ist guckt einfach mal auf der großartigen Website.

http://www.greeleyestates.net

dort gibt's auch ein Video zum download, wer Songs will kann sich hier kostenlos 4 Songs ziehen

http://www.purevolume.com/greeleyestates

Ich habe mir via Soulseek das Album gezogen und bin sehr zufrieden mit dem was ich höre bisher (es ging nicht anders als über Soulseek, bei Amazon und Co. gibt's nix von denen)
peter adam
12.01.2006 - 16:07 Uhr
Tolles Album, tollere EP, tollste Band!
lividman5k
19.05.2006 - 19:00 Uhr
Richtig, Album war genial, EP zwar nicht ganz so gut, aber immer noch ganz ordentlich.

06.06.06: Far From The Lies (schätzungsweise der Tag mit den meisten Neuerscheinungen ever ... ;) )
chucky
19.05.2006 - 19:18 Uhr
lol, wie geil, der Tag muss gefeiert werden :-D
Ich freu mich, Das Debüt war mit der The Used s/t die wohl eingängigste Emo-Platte überhaupt

Innovation 0%, Spaß 100%
chucky
19.05.2006 - 19:19 Uhr
Ach ja, siehe:
http://plattentests.de/forum.php?topic=18813&seite=1

:)
lividman5k
25.06.2006 - 21:32 Uhr
Hat das Album schon wer? Ich hab's am Donnerstag bekommen und muss sagen, das es mir recht gut gefällt. Ist zwar etwas glatter und zugängier, als ihr erstes, allerdings haben sie das Screaming kaum heruntergeschraubt, wie es die meisten Bands machen, die populärer werden.
Kathy
15.07.2006 - 16:08 Uhr
Hey!
Oh yeah mal welche die die Band auch kennen..Leider hab ich das Album noch nicht..ich wollt mir das bestellen aber ich weiß nicht wo...und wenn man es wo bestellen kann muss man das aus Amerika einfliegen lassen und ich hab mich erkundigt und das Porto wär wohl sehr teuer...woher hast du das album?!...
Daharka
01.04.2008 - 18:33 Uhr
Hat jmd. Meinung zum neuen Album, fands jetzt aufn ersten hörer nicht sehr überragend bis auf if were going out, lets go out in style hat sich noch nix so in den gehörgang gefressen (ist aber auchn toller song)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim