Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Pearl Jam - Pearl Jam

User Beitrag
MaynardJK
17.03.2006 - 11:17 Uhr
blaue Ecke? - ja klar, dann natürlich... wie wär's denn mit nem Schiff auf nem blauen Meer? (ergo: blaue Ecke) oder ein Gemälde von Gustav Klimt, wo rechts oben eine blaue Ecke ist (ergo: blaue Ecke) and so on ....
Third Eye Surfer
17.03.2006 - 11:39 Uhr
Ich hoffe zumindest immer noch, dass es nicht echt ist. Kaufen werd ich mir das Album natürlich auf jeden Fall, da es letzten Endes ja die Musik ist, die zählt. Aber so ein widerwärtiges Cover muss doch wirklich nicht sein. Jeder, der auch nur halbwegs mit Photoshop umgehen kann, könnte ein tausend mal besseres Cover erstellen.
meyhem
17.03.2006 - 11:44 Uhr
@third eye surfer

geschmackssache
pj
17.03.2006 - 14:16 Uhr
außen grün, innen grün - die avocado ist in den usa durchaus als politisches symbol bekannt. das ist wohl auch die idee hinter diesem cover...

mir gefällts.
MaynardJK
17.03.2006 - 20:41 Uhr
Ich würde ja fasst wagen zu sagen: Wenn tatsächlich eine Südfrucht auf dem Cover sein sollte, dann schiebe ich mir dieselbe sogar quer in den Hintern...
huhn of death
17.03.2006 - 21:24 Uhr
Wenn ihr die CD / die LP erstmal in den Händen haltet, wird euer Eindruck ein anderer, ein besserer sein :)
MaynardJK
17.03.2006 - 23:28 Uhr
Stimmt, der Eindruck wird ein anderer, ein besserer sein! Weil nämlich keine Avocado oder Banane auf dem Cover sein wird.
place bo
18.03.2006 - 20:18 Uhr
Nennt es Zufall aber ist es nicht geil, dass zwei der geilsten Bands der Welt (Pearl Jam und Tool) ihr neues Album am selben Tag veröffentlichen.
chris jugaru
19.03.2006 - 19:20 Uhr
do u have the new album?
PJ remain the best
20.03.2006 - 12:54 Uhr
Wird es WWS auch als CD-Single geben? Keinerlei Infos auf pearljam.com und amazon *snief*
KRRR
21.03.2006 - 00:05 Uhr
Nee, WWS gibts wohl nur als Digitale Single, mit "Unemployable" (Album-Track) als B-Seite...
MaynardJK
22.03.2006 - 21:51 Uhr
Verdammt! Nachdem nun auf amazon das Cover nun auch mit Südfrucht ist, muss ich mich wohl oder übel damit anfreunden...
Die Könige des Artworks werden doch wohl hoffentlich nicht so einen Unsinn veröffentlich *amkopfkratz*....
you tool
23.03.2006 - 10:23 Uhr
warte doch einfach mal ab, wie das gesamte artwork aussieht und was sie sich dabei gedacht haben.

winklerpropp
23.03.2006 - 23:08 Uhr
Wo kann ich mir das WWS ziehen, die ganzen, hier im Thread angegeben Seiten funzen nicht mehr, bzw. dort gibt es den Song nimmer.
fid78
25.03.2006 - 12:41 Uhr
so jetz sind die plattenfirmen promo-tracks auch geleaked!!!

klingt sehr fein!!!!! :)

wird ein großes album :))

hail hail the lucky ones who listen to pj :)
parachute
25.03.2006 - 13:04 Uhr
jup.

life wasted kann mit last exit und go mithalten. großartiger opener.

und severed hand ist der hammer...wahnsinn

PJ remain the best
25.03.2006 - 14:08 Uhr
Ich werde mir das Album auf jeden Fall zulegen. Aber noch 5 Wochen bis zur VÖ durchhalten kann ich nicht, wenn hier schon einige schreiben, dass sie sich das Album gerade anhören...
quer
25.03.2006 - 14:29 Uhr
die single-Auskopplung finde ich sehr enttäuschend.
börge
25.03.2006 - 15:54 Uhr
was heist geleaked?

und wo bekomme ich die songs her?
porcelaina
25.03.2006 - 16:43 Uhr
Nachdem ich bisher 3 Songs kenne (WWS, Unemployable und Gone), würde ich sagen Stagnation auf mässigem Niveau. 6 Punkte bisher.
ghj
25.03.2006 - 16:53 Uhr
scheiße next
PJ remain the best
29.03.2006 - 19:50 Uhr
Ich habe Angst. Wenn ein Album nach der Band benannt wird, könnte es das letzte sein. Aber das darf nicht sein. Pearl Jam dürfen sich niemals auflösen!!
:-)
30.03.2006 - 13:49 Uhr
ja sie rocken in Europe
am 20 April im London¹s Astoria

pk
30.03.2006 - 15:37 Uhr
..und im september auch in deutschland
schlommi
30.03.2006 - 19:05 Uhr
woher stammt die Info?????

Das glaub ich jetzt nicht
dorsch
30.03.2006 - 19:37 Uhr
habe ich auch gelesen, ob allerdings deutschland dabei ist steht in den Sternen, ich hoffe es zumindest!!!
Third Eye Surfer
30.03.2006 - 19:54 Uhr
"Wenn ein Album nach der Band benannt wird, könnte es das letzte sein."

Wieso denn das? Meistens ist es entweder das Debutalbum, oder ein Album, das einen Neuanfang symbolisiert. Bei Pearl Jam ist es letzteres, weil sie jetzt bei einer neuen Plattenfirma sind.
Armin
31.03.2006 - 10:59 Uhr
Pearl Jam - Pearl Jam Album VÖ 28.04.06
Fast vier Jahre sind verstrichen, seit die letzte verbliebene große Seattleband ihr letztes Studioalbum veröffentlichte. "Riot Act", das im November 2002 erschienen war und Platz dreizehn in den deutschen Charts erreicht hatte, war zugleich der finale Longplayer mit neuen Kompositionen, der in Zusammenarbeit mit dem jahrelangen Labelpartner Epic/Sony Music erschien. Den Veröffentlichungen der B-Seiten-Compilation "Lost Dogs" (2003) und dem ersten Pearl-Jam-Best-Of-Album "Rearviewmirror (1991-2003)" im Jahre 2004 folgte schließlich der Labelwechsel zu "J Records", der Erfolgsfirma von Musikbusiness-Legende Clive Davis.

Oliver Ding
31.03.2006 - 11:52 Uhr
Bei mir läuft gerade der Stream durch. Schön unspektakulär. Von der Stimmung irgendwo zwischen der "No code" und der "Riot act". Pearl Jam sind ja immer dann gut, wenn Eddie Vedder bei den Rocksongs sing statt kreischt. Und das tut er hier. :-)
pj
01.04.2006 - 15:35 Uhr
wiewowas? stream?

und unspektakulär sind die sieben songs, die ich gehört habe, nun wirklich nicht...
Loam Galligulla
01.04.2006 - 15:50 Uhr
Wo gibts diesen Stream?
schlommi
01.04.2006 - 20:12 Uhr
..das wüßte ich auch gern!
Dän
01.04.2006 - 20:45 Uhr
Das wird wohl ein passwortgeschützter Stream für Musikjournalisten sein. Und Leute wie uns, die nur so tun, als ob. ;-)
blu3m4x
03.04.2006 - 16:50 Uhr
hmpf dieses avocado-cover scheint wirklich echt zu sein. habs heute auf nem offiziellen werbeaufsteller von der plattenfirma gesehn. frag mich nur warum die dann auf pearljam.com son theater drum machen..
depp
03.04.2006 - 16:55 Uhr
brauchen die Geld oder warum hören sie nicht auf?
schlommi
03.04.2006 - 19:48 Uhr
Geld kannes nicht sein, dann würden Sie so'n Nickelback - Green Day Wischiwaschi Sound machen......Pearl Jam hören (hoffentlich) noch nicht auf!
otto
06.04.2006 - 21:29 Uhr
parachutes is one of the most beautiful i ever heard
fid78
09.04.2006 - 16:15 Uhr
wow! großes album!!!!

lecker :)




Third Eye Surfer
09.04.2006 - 22:33 Uhr
Hässliches Cover hin oder her, das Album ist super! Nichts bahnbrechend neues, aber das hab ich auch nicht erwartet. Dafür steckt wirklich unerwartet viel Energie drin und Songwriting und Texte stimmen auch. Einziges Lied, das mich persönlich bisher nicht umhaut, ist Big Wave, aber vielleicht kommt das ja noch.
Sick
10.04.2006 - 07:45 Uhr
Übrigends, tolles Cover.
pj
10.04.2006 - 20:32 Uhr
mindestens 9/10, vielleicht sogar 10/10.

ganz groß.

porcelaina
13.04.2006 - 22:49 Uhr
Nachdem ich das ganze Album jetzt mehrmals gehört habe würde ich doch sagen 8 Punkte. Ein solides Album, die Welt nicht neu erfunden, aber sicher nicht das schlechteste Pearl Jam ALbum. Besser als Binaural und No Code. Hab sogar ein Klavier gehört. Schade dass man das nicht in 15 Jahren öfters eingesetzt hat.
porcelaina
13.04.2006 - 22:50 Uhr
Sorry wollte sagen besser als Binaural und Riot Act.
Darny
13.04.2006 - 22:58 Uhr
Also bei Klavier und Pearl Jam muss ich an "Low Light" von Yield denken....dort nervt selbiges aber ganz schön.
Third Eye Surfer
14.04.2006 - 00:46 Uhr
"Also bei Klavier und Pearl Jam muss ich an "Low Light" von Yield denken....dort nervt selbiges aber ganz schön"

Das ist eins meiner Lieblingslieder von Pearl Jam. ;)
Darny
14.04.2006 - 10:48 Uhr
Ich find den Song ja auch sehr stark, nur halt besagtes Klavier nicht. Live mag ich ihn noch lieber, da ist nämlich kein Klavier (wenn ich mich richtig erinnere)
come back
14.04.2006 - 13:48 Uhr
der derzeit kursierende leak mit der schlechten soundqualität bekäme von mir 8/10. spielraum nach oben vorhanden.

sehr starkes album.

highlights: severed hand, marker in the sand, come back, parachutes, comatose
dorsch
15.04.2006 - 20:55 Uhr
nach erstem hördurchlauf ne spontane 8/10, jedoch ohne festlegung nach oben, oder unten.
pj
16.04.2006 - 13:44 Uhr
hier gibts zwei videos von der sturday night live show gestern abend

world wide suicide
http://boards.atlanticrecords.com/ar...5881075874/p/1

severed hand
http://boards.atlanticrecords.com/ar...874#4631006874
pj
16.04.2006 - 13:45 Uhr
funktionierende links:

http://myfavoritevideoclips.com/potluck/snlpj1a.wmv

http://myfavoritevideoclips.com/potluck/snlpj2a.wmv
:)

Seite: « 1 2 3 4 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim