Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam - Pearl Jam

User Beitrag
Castorp
09.04.2010 - 19:15 Uhr
"Backspacer" ist aber nahe dran am Schlechtsein und der Beliebigkeit. Vielleicht täte ihnen mal eine Jamsession mit einer anderen Band ganz gut, um die Kreativität aufzufrischen.
Armin Erwin Mentzel
09.04.2010 - 19:36 Uhr
"Backspacer" ist aber nahe dran am Schlechtsein und der Beliebigkeit.

Sehe ich leider auch so. Die Aggressivität der Avocado ist völlig verschwunden. Ohne Bushs beschissene Machenschaften wäre das 2006er Werk wohl nie so gut geworden.
"Gonna see my friend" klingt teilweise wie Peter Maffay in den frühen 80ern (als er noch gut war). Das verdanken wir nun Obama.
toolshed
23.05.2010 - 03:10 Uhr
Dieses Album zählt zum Besten, was Pearl Jam je aufgenommen haben.
bollshitt
23.05.2010 - 11:36 Uhr
toolschitt.
Mr. Ed
24.05.2010 - 17:25 Uhr
toolshed 23.05.2010 - 03:10 Uhr
Dieses Album zählt zum Besten, was Pearl Jam je aufgenommen haben.


Absolut. 9/10
Jörgi
09.02.2011 - 18:26 Uhr
Durchschnittlichstes Album der besten Band der Welt:

Life wasted - 6/10
World wide suicide - 4/10
Comatose - 7/10
Severed hand - 8/10
Marker in the sand - 9/10
Parachutes - 5/10
Unemployable - 7/10
Big wave - 5/10
Gone - 7/10
Wasted reprise - 6/10
Army reserve - 7/10
Come back - 8/10
Inside job - 8/10
last try
11.02.2011 - 16:20 Uhr
Eins ihrer allerbesten Alben!

Life wasted - 10/10
World wide suicide - 9/10
Comatose - 8/10
Severed hand - 9/10
Marker in the sand - 8/10
Parachutes - 8/10
Unemployable - 8/10
Big wave - 8/10
Gone - 9/10
Wasted reprise - 8/10
Army reserve - 8/10
Come back - 9/10
Inside job - 8/10

Wen es beim genialischen Opener und bei "Big wave" nicht in den Sessel schießt, dann weiß ich nicht.

(Ich weiß auch nicht wie oft meine Postings noch gelöscht werden... dies ist jetzt ca. der 54. Versuch.)
last try
11.02.2011 - 16:21 Uhr
Die Wucht in Tüten.
Shirley
13.03.2011 - 04:06 Uhr
This is your best writing yet!

http://www.mexzhouse.com/
Suzette
15.03.2011 - 05:30 Uhr
This is my favorite site of all time! http://kalskjdsofwoierwrtwetitponfmhphkdgf.com -Suzette

http://kalskjdsofwoierwrtwetitponfmhphkdgf.com
Watchful_Eye
15.03.2011 - 16:14 Uhr
Finde das Album zwar irgendwie sympathisch, aber auch eher durchschnittlich.. kenne sonst aber auch nur deren Best-Of.
Chelsey Days
16.03.2011 - 01:09 Uhr
Relationship Advice for Women, How to get a Boyfriend, How to get your Ex Boyfriend back, Breaking up and Getting Back Together, etc

http://i-want-a-boyfriend.com
Dianabal
17.05.2011 - 10:05 Uhr
I love www.plattentests.de , bookmarked for future reference

prohormones
keenan
18.05.2011 - 13:37 Uhr
Pearl Jam – Geburtstagsgeschenke
Kaum zu glauben, aber wahr: Pearl Jam feiern dieses Jahr ihren Zwanzigsten. Dabei beschenken sie sich und ihre Fans aufs Ausführlichste.

Neben einem „Anniversary Weekend Concert“ mit einem Line-up, das einem die Tränen in die Augen treibt, wird es zum Bandjubiläum außerdem einen Dokumentarfilm, einen Soundtrack und ein Buch geben. Pearl Jam lassen sich also wirklich nicht lumpen. Aber das tun sie ja nie.

Am 3. und 4. September findet im Alpine Valley Music Theatre in East Troy/Wisconsin das Jubiläumskonzert statt. Mit dabei sind unter anderem Queens Of The Stone Age, The Strokes und Mudhoney. Für die Banddokumentation hat man mit Cameron Crowe einen weiteren großen Namen als Regisseur gewonnen. Crowe stellte aus über 1200 Stunden Interviews, Archivaufnahmen und Live-Material den Film „Pearl Jam Twenty“ zusammen.

Zum Kinostart erscheint in den USA ebenfalls der Soundtrack zum Film. Als ob das noch nicht genug wäre, kommt zeitgleich ein Buch in den Handel, das Jonathan Cohen und Mark Wilson (verantwortlich etwa für die Pete Townshend-Biographie „Who Are You“) über die Band geschrieben haben. Leider stehen für Dokumentation und Buch noch keine exakten Veröffentlichungstermine fest. Die Vorfreude wird das aber sicher nicht schmälern.

quelle: visions
blackberryunlock
21.05.2011 - 05:10 Uhr
www.plattentests.de is awsome, bookmarked!

unlock motorola
188betcom
24.05.2011 - 16:40 Uhr
www.plattentests.de is awsome, bookmarked!
188bet.net

Seite: « 1 ... 7 8 9 10
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: