Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James LaBrie - Elements of persuasion

User Beitrag
Slayernator
07.04.2005 - 16:52 Uhr
Das neue Album des "Dream Theater"-Frontmanns ist nun draußen. Was haltet ihr davon? Ich persönlich mag es sehr, zwar kann ich mich mit seiner Stimme immernoch nicht anfreunden, aber seine Songs gehen unter die Haut.

Mein momentaner Liebling ist dabei "Crucify"!

Hier noch eine Kritik zum Album:
http://www.cdstarts.de/kritiken/James%20LaBrie%20-%20Elements%20Of%20Persuasion.html
schweizerländer
07.04.2005 - 16:54 Uhr
Wie kann man sich das denn vorstellen?
Kino
07.04.2005 - 19:32 Uhr
Ein sehr schönes Album. Das geht schon beim gelungenen Cover los. Es gibt keinen Song, der mir überhaupt nicht gefällt. Aber am besten sind in der Tat die Balladen. Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für die Dream Theater - Fans, vor Allem für die, die "Images & Words" für das beste Album der Band halten.
schweizerländer
07.04.2005 - 20:09 Uhr
ok. das war wohl ein Befehl! dann mal ab...
Aaron
08.04.2005 - 15:11 Uhr
Das beste Dream Theater - Album seit "Images & Words"! :D

Eigentlich völlig unspektakuläres Werk. Klingt von der ersten bis zur letzten Minute wie Dream Theater. Nur eben mit der Leichtigkeit von anno dazumal und ohne nervige Frickeleien. Auch wenn das Album nicht mit den HEUTIGEN Dream Theater vergleichbar ist, so hat es die Messlatte für "Octavarium" meiner Meinung nach doch recht hochgelegt.
MAR
23.07.2005 - 04:27 Uhr
hör gard das album. schöne stimme, hat der mann. gefälltmir. hörs ja nicht zum ersten mal! is auch ein schönes album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: