Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Vitriol - Neues Album

User Beitrag

Beefy

Postings: 375

Registriert seit 16.03.2015

02.11.2016 - 07:26 Uhr
Ist "The Secret Session" nun das offizielle neue Album? Das wäre ja eine auf höchst erfreuliche Arte überraschend.
dude83
02.11.2016 - 08:20 Uhr
Ja, aber leider sehr mittelmäßig

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

03.11.2016 - 20:39 Uhr
Vorgestern die CD per Post erhalten. Puh, kann man sich kaum anhören, so schlecht ist es produziert worden. Alles übersteuert, der Bass ist total matschig, die Gitarre klingt nicht nach Gitarre... Von der ursprünglichen Band haben auch nur noch 2 Leute das Album eingespielt, spricht nicht für sich.

Days, If only, We've lost our way, This Time, Lord knows how i've tried, The agony and the ecstasies (immerhin 60% der Songs) hatte ich schon vorher, und sie hören sich ALLE besser an als auf der neuen CD.

Es ist verdammt schade, dass so viel Talent vergeudet wurde. Aber immerhin kann man jetzt unter das Kapitel einen Schlussstrich ziehen.

VelvetCell

Postings: 4071

Registriert seit 14.06.2013

06.04.2020 - 23:30 Uhr
Die haben es also tatsächlich geschafft noch ein Album rauszubringen. Ich stoße da gerade durch Zufall drauf und höre es bei Spotify.

Finelines war ja wirklich fabelhaft. Aber bezüglich der "Secret Sessions" muss ich hubschrauberpilot leider recht geben.

Traurige Bandgeschichte.

jo

Postings: 3318

Registriert seit 13.06.2013

08.04.2020 - 11:23 Uhr
Ich wundere mich eigentlich immer noch, warum das bei denen alles so extremst schleppend ging...

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2021 - 20:28 Uhr
5 Jahre schon wieder her, oh man....

Viele meiner damaligen Lieblingsbands haben sich längst aufgelöst oder sind mittlerweile megaerfolgreich (eher ersteres), aber hatten nie dieses Potenzial. Die Jungs + Mädel hatten leider nie eine besonders stabile Fanbase damals, galten immer als Newcomer bei nur 1 regulärem Album, es ist nach wie vor so unglaublich schade.

Finelines hör ich nach wie vor sehr oft.

didz

Postings: 788

Registriert seit 29.06.2017

23.11.2021 - 21:09 Uhr
wäre cool wenn da nochma was kommt, sieht aber irgendwie nich danach aus. schade.

hubschrauberpilot

Postings: 6744

Registriert seit 13.06.2013

23.11.2021 - 21:51 Uhr
Nope. Aber den Style können sich gerne möglichst viele Bands abkupfern....

VelvetCell

Postings: 4071

Registriert seit 14.06.2013

23.11.2021 - 22:50 Uhr
Vinyl-Rerelease wäre auch nett.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: