Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Vitriol - Neues Album

User Beitrag
Sven
29.01.2007 - 11:50 Uhr
Schon herrlich mit den Schubladen...;)

Jo. ;-) Du hast da aber was übersehen. Es ist (war) ein Begriff, der sich zwar schon auf einen Sound bezog, aber nicht unbedingt selbsterklärend ist(war), von wegen emotional. Wie es z.b. Kuschelrock ist, meinetwegen, oder Hardrock. Hier mal ein Beispiel aus Film: Actionfilm (selbsterklärend), Film Noir (eher weniger).

Äh, wie seit ihr von den von mir immer noch unter "Fehlkauf" einsortierten My Vitriol jetzt genau hierher gekommen? ^^ Nicht höckern, ich weiss, zany...
fm1
29.01.2007 - 11:54 Uhr
Na super... :-(
JimCunningham
29.01.2007 - 12:02 Uhr
unglaublich wie dieses forum einen arroganten riesenspasten nach dem anderen ausspuckt, der sich einbildet elitär zu sein.

eigentlich finde ich deinen nick recht toll, aber dir jetzt zu erklären ob und warum und wie arg und aus welchen gründen ich My Vitriol liebe? ne.
JimCunningham
05.02.2007 - 12:06 Uhr
hat jemand aktuelle infos?
Pure_Massacre
05.02.2007 - 12:49 Uhr
hat jemand aktuelle infos?


Mann Jim, du oller Sarkast ;)
der kleinste gemeinsame thailänder
06.03.2007 - 14:44 Uhr
http://www.myspace.com/asecretsociety2

man höre this time und staune!!!

Leatherface
30.03.2007 - 15:21 Uhr
Hat jemand News?
stalinist
01.04.2007 - 20:26 Uhr
Im May werdensie wieder ein Konzert in London geben, auch die neue Single "war of the worlds" kommt am 21May raus, es ist unklar ob sie ein neues Label gefunden haben und wann das neue Album veröfentlicht wird.
der kleinste gemeinsame thailänder
24.05.2007 - 22:18 Uhr
bevor ein album kommt kommt ers ma ne EP:

A Pyrrhic Victory EP released on 25th June 2007, from Xtra Mile Recordings

http://www.myvitriol.com/pyrEP.htm

Track list:
1. War of the Worlds
2. Lord Knows How I've Tried
3. Toy Soldiers
4. ElectroWar (the Son of Robot remix)
Pure_Massacre
24.05.2007 - 23:33 Uhr
Ne EP? Also....die haben doch nen Knall.
Leatherface
24.05.2007 - 23:37 Uhr
Auf das passende Album dürfen wir dann nochmal 5 Jahre warten. Nee,nee,nee...
Pure_Massacre
01.07.2007 - 11:34 Uhr
Die EP ist ja leider nicht so der Knaller. Die ersten beiden Songs können zwar noch überzeugen, "Toy Soldiers" ist dann aber doch schon eher langweilig. Und der Remix? Na ja....den hätten sie sich irgendwie sparen können.
Leatherface
01.07.2007 - 13:21 Uhr
Hmm...die verscherzen es sich gerade. Wenn da nicht bald mal was ordentliches kommt, hab ich keine Lust mehr die Geschichte dieser Band weiter zu verfolgen.
comeback kid
01.07.2007 - 13:36 Uhr
Hmm...die verscherzen es sich gerade. Wenn da nicht bald mal was ordentliches kommt, hab ich keine Lust mehr die Geschichte dieser Band weiter zu verfolgen......Auf das passende Album dürfen wir dann nochmal 5 Jahre warten. Nee,nee,nee...

stimme voll und ganz zu, dieses ganze "wir lassen uns 100 jahre zeit für ein neues album und spielen in der zwischenzeit gerade mal 1 konzert" verhalten ist einfach nur noch lächerlich. übrigens ganz ähnlich wie bei glassjaw, die auf der hp werbung für ein popeliges konzert machen und dann wieder monate lang die füße still halten...
Leatherface
01.07.2007 - 13:39 Uhr
Glassjaw haben immerhin 2 Alben auf den Markt geworfen, bevor sie abgetaucht sind. My Vitriol können nicht erwarten, dass nur ein ordentliches Debut-Album die Leute bei der Stange halten wird.
JimCunningham
01.07.2007 - 13:42 Uhr
naja. die b-seiten von "Between The Lines" sind mal viel zu gut, um sie einfach unter den Teppich zu kehren, Leatherface ;-)
Leatherface
01.07.2007 - 13:47 Uhr
Gut, aber die sind mittlerweile auch schon 5 Jahre alt.
toifel
15.08.2007 - 23:54 Uhr
gerade woanders gelesen:

Pff....gute Musik ist gute Musik (falls es denn tatsächlich so kommt;)). Ganz egal wieviel Zeit inzwischen verstrichen ist.

wollte ich nur mal los werden... ;o)
mr.pink
16.08.2007 - 10:29 Uhr
mitlerweile verstehe ich auch den grund dafür, warum sie die frühen versionen der neuen songs auf myspace unter dem albennamen "chinese democracy" eingestuft haben.
Winnie
16.08.2007 - 21:51 Uhr
Hehe, die versüßen einem das Warten also mit britischem Humor. Sowas macht natürlich auch nicht jede Band. ;)
mr.pink
19.10.2007 - 17:45 Uhr
so langsam gebe ich die hoffnungen auf.
Dan
19.10.2007 - 17:53 Uhr

will ich aber nicht... :/
Leatherface
19.10.2007 - 18:00 Uhr
Also nö, 7 Jahre und länger will ich auf ein Album nicht warten. Da muss der Vorgänger die revolutionärste Platte schlechthin sein. Ist er aber nicht. Wenn das neue Album irgendwann mal rauskommt und es gut ist freue ich mich natürlich, aber bis dahin bin ich erstmal böse mit dieser Band.
siggi
19.10.2007 - 18:12 Uhr
Sie haben mal gesagt im Herbst wär es soweit. Sobald der Herbst jetzt vorbei ist geb ich die Hoffnung auch auf! 7 Jahre auf ein 2. Album warten ist zu extrem. Sollen sie sich lieber gleich ganz auflösen, als alle paar Monate mal 1 Konzert zu veranstalten.
mr.pink
16.12.2007 - 22:53 Uhr
habe gerade die a secret society und a pyrrhic victory-eps entdeckt. sind da neue songs drauf, oder schon uralte?
Dan
17.12.2007 - 10:20 Uhr

eh wahrscheinlich neue...
aber wo gibts die?
--
17.12.2007 - 10:29 Uhr
ach, so dort und da ;)
Evon
17.01.2008 - 01:33 Uhr
Ich will ein neues Album. Jetzt.
Pure_Massacre
17.01.2008 - 08:46 Uhr
Ich kenne nur die "A phyrric victory" (siehe ca. in der Mitte dieser Threadseite ;)) und da sind in der Tat neue Songs drauf.
Dan
11.05.2008 - 12:59 Uhr

die EP ist total großartig!!!
Pure_Massacre
23.12.2008 - 20:04 Uhr
Die Leiden des zweiten My Vitriol-Albums, Klappe die 2000ste (Interview mit Som):

http://drownedinsound.com/in_depth/4135974
Dan
24.12.2008 - 11:04 Uhr

danke für den Link!
Ich hoffe ja, sie gucken auch nach Österreich auf ihrer Minitour
Winnie
03.09.2009 - 07:13 Uhr
Kann sein das ich mich irre, aber hier sind doch auch wieder neue Songs drunter oder? Is teilweise schon abartig gutes Zeug dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=LHEl94p_sws&feature=related


Nach der EP kommt jetzt also scheinbar bald die LP. Bzw. zwei, hab nämlich was von 'nem Doppelalbum gelesen. Dat könnte doch dicke werden!
Pure_Massacre
03.09.2009 - 08:34 Uhr
Ein Doppelalbum? Oh je, wenn das mit der EP schon so ewig gedauert hat, wie lange werden die dann wohl für ein Doppelalbum brauchen? Ob ich das noch erleben darf? ;)
Winnie
03.09.2009 - 20:11 Uhr
Dürfen schon. ;)
Dan
03.09.2009 - 20:30 Uhr

die haben doch schon so lange gebraucht!
Ich will eine Tour, sofort!
...
17.02.2010 - 15:38 Uhr
immer noch unglaublich lächerlich, dass die es einfach nicht hinbekommen eine neue Platte rauszubringen. das debüt ist nun schon fast 10 Jahre alt. unglaublich.
chucky
17.02.2010 - 16:27 Uhr
Ist doch super, also ich freue mich, wenn uns diese Musik ersparrt wird. ;)
...
03.03.2011 - 14:15 Uhr
immer noch unglaublich lächerlich, dass die es einfach nicht hinbekommen eine neue Platte rauszubringen. das debüt ist nun schon fast 10 Jahre alt. unglaublich. [2]
der kleinste gemeinsame thailänder
03.03.2011 - 19:38 Uhr
immer noch unglaublich lächerlich, dass die es einfach nicht hinbekommen eine neue Platte rauszubringen. das debüt ist nun schon fast 10 Jahre alt. unglaublich. [3]
der kleinste gemeinsame thailänder
30.08.2011 - 21:31 Uhr
und infos bekommt man auch nich wirklich mann do
Angel Hair
06.07.2013 - 09:11 Uhr
immer noch unglaublich lächerlich, dass die es einfach nicht hinbekommen eine neue Platte rauszubringen. das debüt ist nun schon fast 10 Jahre alt. unglaublich. [4]

"Finelines" ist nun tatsächlich 12 Jahre her, die "‎A Pyrrhic Victory"-EP ganze 6 Jahre. Ein neues Album ist nun für Anfang 2014 angekündigt, ich traue mich gar nicht mehr daran zu denken.

Walenta

Postings: 288

Registriert seit 14.06.2013

07.07.2013 - 09:05 Uhr
Das Zweitwerk kommt nun also tatsächlich - und wird via Crowdfunding finanziert. Grundsätzlich schön. Schade allerdings, dass die Packages mal eben ziemlich scheiße sind, es offenbar nicht mal eine Vinylversion geben wird...

http://www.pledgemusic.com/artists/myvitriol

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 27181

Registriert seit 07.06.2013

16.10.2015 - 15:38 Uhr
Ist das jemals rausgekommen?
Aber
16.10.2015 - 17:06 Uhr
Zu faul, um bei Pledge selbst nachzuschauen? :-)

Dan

Postings: 301

Registriert seit 12.09.2013

17.10.2015 - 16:46 Uhr
"The Secret Sessions" ist darüber erhältlich, aber keine Ahnung, ob sich das wer besorgt hat...

Die brauchen wirklich EEEWIG... :(((

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

18.10.2015 - 14:01 Uhr
@machina es ist noch nicht draussen. die brauchen tatsächlich 2 jahre um ein album fertigzustellen. im mai kam noch diese nachricht: Mixing this week! All things going smoothly, the album should be done and manufactured & shipped by the end of next month at the latest. Fingers crossed! We wanna thank you all for your support. I... seitdem nicht viel neues.
DaisdatDing
30.10.2016 - 15:19 Uhr
www.tiny.cc/MV2016

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

30.10.2016 - 22:30 Uhr
Äh nein, da nicht. Aber für alle Pledger ab morgen als Download verfügbar. Ich bin gespannt....

seno

Postings: 3515

Registriert seit 10.06.2013

31.10.2016 - 11:31 Uhr
Was? Sollten sie es nach 15 Jahren tatsächlich geschafft haben, ein zweites Album zu veröffentlichen? Ich werd bekloppt.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: