Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Vitriol - Neues Album

User Beitrag
keule
30.06.2006 - 14:10 Uhr
naja wer denn nicht?!

verrückte welt :-/
LLL
13.07.2006 - 16:54 Uhr
Auf der Seite www.myvitriol.net gibts ein paar Neuigkeiten, angeblich wird das neue Album in L.A.aufgenommen und ne Single soll ende des Jahres erscheinen.
JimCunningham
13.07.2006 - 18:03 Uhr
ich dachte, dass album sei schon fertig? und warum zur hölle LA???
Pure_Massacre
11.08.2006 - 17:57 Uhr
News From the Band!
hi guys, just breaking radio silence to say.. yes the rumours are true.. we are planning a show and download single release as we speak.
It will be a few months yet as we have to finalise legalities with management firms etc you'll hear the latest new thru here, the band MySpace and Myvitriol.net x


Yeah!
JimCunningham
11.08.2006 - 17:58 Uhr
fuck ist das geil!!!
mr.bungle
11.08.2006 - 18:39 Uhr
jaa!

das jahr ist gerettet
comeback kid
11.08.2006 - 19:05 Uhr
ein einziges konzert und ein einziger song zum download und das ganze erst in ein paar monaten und das soll geil sein und das jahr retten??
JimCunningham
11.08.2006 - 19:08 Uhr
oh der berufs-nörgler hört auch myvitriol :D

naja ich würde mit der phrase kontern: besser wie nichts und viel besser als die nachricht der auflösung, die ja auch monatelang im raum stand...
jo
11.08.2006 - 19:10 Uhr
Schon... und auch wenn ich die Band wirklich sehr mag - andere Nachrichten hätten mich mehr erfeut ;).
Pure_Massacre
11.08.2006 - 19:58 Uhr

naja ich würde mit der phrase kontern: besser wie nichts und viel besser als die nachricht der auflösung, die ja auch monatelang im raum stand...


Ganz genau das habe ich auch gedacht. Und weiterhin kann man sich denken, dass da über kurz oder lang auch ein Album dabei rausspringen wird.
Pure_Massacre
11.08.2006 - 19:59 Uhr
weiterhin=außerdem ;-)
bee
11.08.2006 - 20:15 Uhr
gibt's die Menschen zu der Band überhaupt noch? ,-) was machen die so Tag für Tag?
JimCunningham
24.09.2006 - 16:42 Uhr
*quengel*

was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht da?

finelines ist so ein tolles album, das ist so tolle musik, die mitglieder sind richtig nett(glaubich jetzt mal)...die können doch nicht einfach verschwinden??!
Pure_Massacre
24.09.2006 - 16:57 Uhr
Im November haben sie nen Gig. Es gibt sie also definitiv noch.
JimCunningham
24.09.2006 - 16:58 Uhr
ich lese es auch gerade. unglaublich! ein gig in london!
saosin
22.11.2006 - 13:22 Uhr
20th November 2006, 19:30
'Cast in Amber'
MV are set to release 11 tracks from the Islington Academy 2005 Gig on a
limited addition live CD named 'Cast in Amber'
There will be a limited number available at the KOKO gig this Friday. Also on
the limited release is a 6 minute sample of the brand new album!



yyeehaaaaa
http://www.purevolume.com/albums/myvitriol/castinamberliveattheacademy

^^hier gibts schonmal 4 livetracks von der cd...

und nen albumsampler...

das warten hat bald ein ende!
Dan
22.11.2006 - 15:42 Uhr
hoffe ich!
saosin
23.11.2006 - 23:34 Uhr
^^nich nur du
tach
11.12.2006 - 21:24 Uhr
juhu!
saosin
02.01.2007 - 17:15 Uhr
ein bischen verspätet aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=_ZjMzxz7gLM

2 min live zusammenschnitt vom KOKO konzert
mit neuen songs und guten alten ;-)

herrlisschh
Dan
02.01.2007 - 18:35 Uhr

ich will die sehen!!!
Oliver
28.01.2007 - 22:12 Uhr
Hab mich gerade total in Finelines verliebt und freu mich auf neues Material...
JimCunningham
28.01.2007 - 22:24 Uhr
und das ist auch gut so.
Pure_Massacre
28.01.2007 - 22:24 Uhr
Die kotzen mich so an. Solche Trantüten.
mr.pink
28.01.2007 - 22:30 Uhr
so schrauben sie die erwartungen nur in ungeahnte höhen.
ganz zu schweigen davon, dass diese durch den großartigen vorgänger nicht zu erfüllen sein werden.

naja, abwarten. ist es auch nur halb so gut wie finelines, hab ich mein album..naja zumindest des monats, in dem es erscheint ;)
Schäbiger Wurzelsepp
28.01.2007 - 23:05 Uhr
Hätten mehrere Stücke die Qualität von Tongue Tied oder Under the Wheels,könnt ich mich für die Herrschaften erwärmen, zu 80% klingt mir Finelines nicht speziell bzw erwachsen genug. Wohl eher was für sogenannte Emo-Kids
JimCunningham
28.01.2007 - 23:20 Uhr
dein nick sagt wohl alles...eine solche atmosphäre, wie sie MV erschaffen kenne ich höchstens von dredg, oder NIN.
Dan
28.01.2007 - 23:34 Uhr
die haben doch vor einer kurzen Weile ein Konzert in UK ausverkauft - nicht schlecht also, aber wieso brauchen sie sooo lange mit dem Album?
Kein Label?
Schäbiger Wurzelsepp
28.01.2007 - 23:38 Uhr
..und deine völlig absehbare Reaktion,meinen Nick mit meiner Person gleichzusetzen,sagt wohl auch alles..wann lernt ihr endlich mal Meinungen bzw Empfindungen zu respektieren? Ich geb dir noch n paar Jahre,vielleicht klappts dann..
Pure_Massacre
28.01.2007 - 23:39 Uhr
wieso brauchen sie sooo lange mit dem Album?

Das würde mich auch interessieren, nachdem es eigentlich schon seit ner halben Ewigkeit fertig sein müsste.
Auf der Myspace-Seite steht seit 100 Jahren:
"The band are currently finishing work on the much anticipated follow up to Finelines as we speak...."

Klar, wir sprechen ja noch.....
Pure_Massacre
28.01.2007 - 23:41 Uhr
zu 80% klingt mir Finelines nicht speziell bzw erwachsen genug

Ich bin ja eher der Meinung, dass die Platte für ein Debüt unglaublich reif und im Gesamten schlüssig klingt.
Schäbiger Wurzelsepp
28.01.2007 - 23:50 Uhr
Das kann man halten wie man will, handwerklich ist die Band sicherlich weniger zu kritisieren, das Songwriting klingt auch in sich stimmig,Emotionalität ist auch jede Menge da und doch gibts da was in der Melodieführung und den Klangfarben, was mich nicht allzulange hinhören läßt.Wie gesagt, abgesehen von oben erwähnten Stücken.Ausbaufähig und talentiert ist die Band sicherlich.
Pure_Massacre
28.01.2007 - 23:51 Uhr
Ach ja...was das ganze mit Emo-Kids am Hut haben soll, leuchtet mir natürlich noch weniger ein ;)
Dan
28.01.2007 - 23:52 Uhr

finde auch, dass die Band unheimlich gut ist - sie haben einen eigenen, typischen Kland...
die hochtürmenden Gitarren, dazu die zarte Stimme von Som...
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 00:02 Uhr
Das muß dir auch nicht einleuchten, die befreundeten Leute meiner Altersklasse über 35,(..und das sind einige) haben nicht so wirklich das Interesse an dieser Band,vielleicht verstehst du jetzt ansatzweise, was ich meine.
Pure_Massacre
29.01.2007 - 00:08 Uhr
Nein, tut mir Leid. Da fällt mir nicht ein vernünftiger Grund ein ;) Referenzen zum aktuellen Emo-Kram oder Trend oder wie auch immer kommen mir da überhaupt gar keine in den Sinn.
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 00:15 Uhr
Nun vrsteif dich mal nicht zu extrem in die Emo Trend Kid Kategorie´,Jesus Christ!Musik for the younger generation, wenn dir das besser passt..
Pure_Massacre
29.01.2007 - 00:17 Uhr
Sags doch gleich ;)
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 00:24 Uhr
Tschulligung, ich hab dich durchnander jebracht,ehrlich gesagt hab ich alter Sack auch keine Ahnung, was diese verstrahlten und gestylten Emo-Blagen da verzapfen,hehe..und:Ich will das auch gar nicht wissen!!
floesn
29.01.2007 - 00:28 Uhr
35.....???
Strombuli
29.01.2007 - 00:30 Uhr
also klar gehören sie in der Schublade zu den Guten, aber Stimme und Gesangsstil sind nun mal Emo
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 00:35 Uhr
Endlich! Ein Begreifer..
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 00:43 Uhr
..und Meister floesn wird mich sicherlich noch aufklären,was er mit seinem Fragezeichen Alarm ausdrücken will..
Pure_Massacre
29.01.2007 - 07:53 Uhr
aber Stimme und Gesangsstil sind nun mal Emo

Tja...da ist man wieder bei der Definitionsfrage. Arcade Fire, Coldplay, Radiohead, Silverchair oder wie sie alle heißen wären demnach natürlich auch ganz dolle Emo.
Dan
29.01.2007 - 09:39 Uhr

alles, was wohl früher alternativer Rock war, ist jetzt wohl EMO...

die Bloodhound Gang macht dann auch arge Emo-Musik, nee?
^^
Schäbiger Wurzelsepp
29.01.2007 - 10:04 Uhr
Ne die Bloodhoundgang macht undefinierbaren Riesenscheiß.Hört einfach Musik und erfreut euch dran..
Dan
29.01.2007 - 10:13 Uhr

als ob ich es nicht unabhängig von Klischees und Schubladen hören würde ;)
eric
29.01.2007 - 11:13 Uhr
'Emo' ist imho höchstens ein trendiger Klammottenstil oder das Herumlaufen mit einheitlich bekloppten Accesoires (Würfel, Kirschen, Piercing) plus Frisur (...stop - Buttons...hab' doch auch immerhin zwei;)

'Emo' als musikalische Schublade gibt es für mich nicht. Musik kann höchstens emotional wirken. Aber wie Pure_Massacre bereits richtig sagte: Man könnte alles als 'emo' bezeichnen, was einen auf irgendeine Weise aufwühlt/bewegt. Für Manche also auch Xavier Naidoo oder Yvonne Catterfeld.

Schon herrlich mit den Schubladen...;)
saosin
29.01.2007 - 11:41 Uhr
MY VITRIOL are threatening new material “M.V are doing a show at the (London) Astoria in May, the Koko show oversold by 1650 people, not bad for three years out huh? New stuff went down really well. As for a new release, it won’t be a traditional album release, that’s all I can say right now” said Som today.
Dan
29.01.2007 - 11:49 Uhr

???

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: