Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Killing Joke - Hosanna from the basements of hell

User Beitrag
micha
09.04.2006 - 23:07 Uhr
Freu mich schon auf den amsterdam gig ( wenn er denn stattfindet :-)). Die Stadt wird über Oster sicherlich sehr voll sein, deswegen ist kein zimmer im voraus buchbar.
Wer ist den Raven ersatz auf der tour ?
....
14.04.2006 - 17:36 Uhr
gottsei dank ist nichts abgesagt oder verschoben. :-)
toifel
02.05.2006 - 21:32 Uhr
es gibt ja recht wenig feedback zu der neuen platte.

also, ich finde sie ganz ok. so richtig anfreunden kann ich mich trotzdem nicht damit. klingt stark nach Democracy, nur insgesamt sehr viel schwächer. :o/
toifel
06.05.2006 - 14:30 Uhr
ich muss gestehen, dieses album entfaltet nach eingehenderem genuss durchaus einen unüberhörbaren glanz. war ich wohl wieder etwas voreilig, von wegen nur ganz ok und schwächer als Democracy. =o) mal dranbleiben...
micha
11.05.2006 - 22:07 Uhr
das mit dem wenigen feedback ist unstrittig- die cd scheint sich trotz aller positiven kritiken auch nicht besonders zu verkaufen, hielt sich nur 2 wochen in den dac charts. Hat jemand das einzige deutschland konzert in köln besucht ?
logan
28.10.2010 - 01:49 Uhr
"Das interessiert wohl zu recht keinen mehr! Schade wenn ehemals mitprägende Bands irgendwelchen modernen Trends hinterherlaufen, denen sie nichts neues hinzufügen können."
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie diese Aussage zu "Hossannas From The Basements Of Hell" passen soll. Wo bitteschön wurde denn da einem modernen Trend hinterhergelaufen?

'Walking With Gods' ist etwas anstrengend weil ziemlich lang und monoton, aber auch dieses Stück funktioniert auf seine Weise. Vor allem ist das mal ein in sich geschlossenes Album auf durchweg hohem Niveau, wie es gegenwärtig nur wenige Bands hinlegen, erst recht an den Schnittstellen zwischen Punk, Rock, Metal, Industrial.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: