Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Looptroop - Fort Europa

User Beitrag
karda
06.04.2005 - 11:33 Uhr
es gibt wieder neues von den looptroop jungs. am 27.04 kommt ihr neues album "fort europa".

was zum anhören gibt es auch schon unter
www.looptroop.nu

iamlegend
06.04.2005 - 14:41 Uhr
sehr schön. eine der besten hiphopbands, die es so gibt.
karda
25.05.2005 - 18:47 Uhr
Mit "Fort Europa Under Siege" als Motto sind LOOPTROOP endlich wieder in Vollbesetzung unterwegs!

Die 4 schwedischen True School Globetrotters (Promoe, CosM.I.C., Supreme und EMBEE) legen im Mai ihr langerwartetes drittes Album vor, nachdem Promoe und EMBEE die Looptroop-Auszeit nutzten, um erfolgreiche Solo-Ausflüge zu unternehmen. Promoe tourte mit Supreme, DJ Large und seinem zweiten Solo-Album "The Long Distance Runner" konstant ein weiteres Jahr und EMBEE räumte erst kürzlich mit seinem Erstling "Tellings from Solitaria" den renommierten schwedischen Grammy-Preis ab.

27.05. Tarragona - XXL JAM (E)
28.05. Còrdoba, Sevilla (E)
29.05. Irun - Sala Tunk (E)
31.05. Almere - Totum (NL)
01.06. Melkweg, Amsterdam (NL)
02.06. Tivoli, Utrecht (NL)
03.06. Regio Jam, Neuenburg (DE)
05.06. Salzhaus, Winterthur (CH)
06.06. Rockhouse, Salzburg (AT)
07.06. Backstage, München (DE)
08.06. Wuk, Wien (AT)
09.06. A-38, Budapest (HU)
11.06. Babylon, Bratislava (SK)

Mehr Infos, Snippet und Video auch unter
www.looptroop.nu
mantra
21.10.2005 - 13:06 Uhr
kommt dazu noch ein review? ich mein das ist ja nun kein konventioneller hiphop oder?
bitteanklopfen
05.01.2006 - 13:59 Uhr
*push*
zweipluszweigleichfünf
19.03.2008 - 23:12 Uhr
ich habe mir heute bei einem sondeposten im saturn...ja man glaubt es kaum dieses hammer album gekauft
wahnsinnig gute texte, super flow bombe
wollte mal gucken wie viele punkte es bei plattentests abgestaubt hat und war ziemlich überrascht, dass es hier überhaupt keine rezi zu dem album gibt

naja vllt bei nächsten album das kommt ja bald
palischal
19.03.2008 - 23:19 Uhr
wahnsinnig gute texte? die vorgetragene einfältigkeit ist im besten fall lächerlich.
shinya aoki
20.03.2008 - 06:26 Uhr
..meiner meinung nach sind die texte auf kindergarten niveau und die beats zu poppig,besser als kommerz hip hop isses schon noch...

ich bleib lieber bei people under the stairs ,pete philly..
BlueEgoBox
28.04.2008 - 22:41 Uhr
Tourdaten:

01.05. Dortmund - Live Station
02.05. Erlangen - E-Werk
03.05. A-Wien - Wuk
04.05. München - Ampere
05.05. A-Salzburg - Rockhouse
07.05. CH-Solothurn - Kofmehl
08.05. Heidelberg - Karlstorbahnhof
09.05. Berlin - Festsaal Kreuzberg
10.05. Hamburg - Mandarin Casino
12.05. Gießen - MUK


Quelle: visions.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: