Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Namen der Bandmitglieder von Indian Summer

User Beitrag
agsfb
06.04.2005 - 00:39 Uhr
Hat irgendjemand hier noch Informationen zu dieser Band aus dem Jahre 1994? Ich hab immerhin rausgekriegt, dass eines der Mitglieder Seth Nanaa war (jetzt Drummer bei den Free-Jazzern "The Eastern Seaboard" aus NY). Von den anderen hab ich immerhin die wahrscheinlichen Vornamen: Ead und Mark (außerdem ein gewisser Dan, der durch besagten Ead ersetzt wurde).
agsfb
09.12.2005 - 16:28 Uhr
Jetzt muss ich mir doch glatt selbst antworten (ist ja nur für's Archiv ;-): durch einen englischsprachigen Wikipedia-Eintrag hab ich einen zweiten Namen herausgefunden: besagter Mark ist Marc Bianchi, jetzt bei Her Space Holiday.
Bär
09.12.2005 - 16:29 Uhr
allmusic.com
agsfb
09.12.2005 - 16:33 Uhr
Es gibt dort zwar einen Eintrag über die Band, aber keine Information über die Mitglieder.
Bär
09.12.2005 - 16:34 Uhr
Ah ok sry.
Khanatist
27.03.2006 - 02:10 Uhr
"Angry Son"! ..
mr.pink
03.05.2007 - 20:19 Uhr
haha, von denen habe ich sogar ein shirt, seh ich gerade. zumindest steht auf dem shirt "indian summer". ginge auch als bandshirt durch ;)
Winnie
31.05.2007 - 18:19 Uhr
"Angry Son" ist unglaublich toll! Oh mann.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim