Joint Venture

User Beitrag
Dirty
05.04.2005 - 17:33 Uhr
kennt die noch jemand hier?
pjotr
05.04.2005 - 18:25 Uhr
ja, ich kenne sie
Dirty
05.04.2005 - 18:50 Uhr
ok gut.einer mehr









nee jetzt mal richtig.was haltet ihr von dieser band.von ihrer musik und ihrer lebensphilosophie??
TobyBo
05.04.2005 - 19:20 Uhr
Ich kenn nur "Eduard der Haschischhund" und "Holland" von denen. Einfach herrlich!!
Bobdoc
05.04.2005 - 19:20 Uhr
jo kenn ich auch. sind die nicht ausm Bonner Raum?
Flori
05.04.2005 - 20:30 Uhr
kiffer
Banshee
05.04.2005 - 21:41 Uhr
kenn ich, kenn ich!!

"ich brauch personal" und so...
und "die fliege" (geiler Song!)

ich sach`s ja ümma: "Mit den Augen zu sieht die Welt viel besser aus"!
schön, dass ihr die noch kennt! :-)*Bansheefreutsich*
simon
06.04.2005 - 07:25 Uhr
Kenn nur "Ich schäme mich beim wichsen", von dem ich dachte es sei von Funny van Dannen. Fand ich aber immer ganz gut.
Agent Cooper
06.04.2005 - 11:38 Uhr
Ich hab sie vor ein paar Jahren mal live gesehen.
Hab mich köstlich amüsiert.
"Ich schoß auf Schäuble! Aber ich stach nicht nach Lafontaine"( Melodie von "I shot the Sheriff")
Ich hab gehört, einer von den beiden ist vor einiger Zeit gestorben?
mílo
06.04.2005 - 12:29 Uhr
Ah! Ja das hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass Joint Venture HIER zu finden ist. ;)

"All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt.
Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept.
Immer, wenn´s mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim fi**en vor."

Auch ganz groß! ;)

Haben ne Menge Alben rausgebracht, bis der Sänger dann verstorben ist. Schade drum.

Bobdoc
06.04.2005 - 13:05 Uhr
jo da waren wohl auch Drogen im SPiel
Dirty
06.04.2005 - 16:11 Uhr
Kleinti is glaub ich im Mai 2000 an nem Herzinfarkt gestorben.na ja und götz is heute lang nich mehr so radikal.fast schon salonfähig *schauder*.na ja der mann muss jetzt halt auch sein geld verdienen. und wenn man sich halt 15 jahre durchs leben gekifft und geklampft hat sind die möglichkeiten behrenzt.
schaut euch mal auf der alten joint venture page die 4 berichte an.vor allem der bei der Popkomm mit RTL ist herrlich...=)
pjotr
03.11.2006 - 14:39 Uhr
Ah, heute Abend sehe ich Götz Widmann. Er war letzte Woche in Osnabrück schon absolut genial. Das wird schön. :DDDDDDD
dandi
03.11.2006 - 14:44 Uhr
ich kenn sie auch.
die gibts aber leider nicht weil einer von denen sterben musste.
aber der andere macht genauso lustig weiter und hat grad ne neue cd rausgebracht: Götz Widmann habt euch lieb.
http://www.goetzwidmann.de/index.php/CDs/entry/habt-euch-lieb
JimCunningham
03.11.2006 - 21:22 Uhr
die haben mal auf einem "festival" auf der pferdewiese unseres nachbardorfes gespielt, vor ca. 150 besoffenen jugendlichen. zusammen mit shemale-trouble und...ahm...wie heißen sie noch? ah genau: fire in the attic.

Doc|Evil
08.05.2007 - 13:43 Uhr
Ich kenn se auch....und bals seh ichn Götz live(23.5 in DD......yuchee)
JaRaDa
08.05.2007 - 15:14 Uhr
ich hab ihn schon Live gesehen, letzten Freitag. :P War cool :)
Tama
07.12.2007 - 17:22 Uhr
Nicht, dass JV in Vergessenheit gerät... ein schönes Stück Musik:

KLICK

Peacetrail

Postings: 572

Registriert seit 21.07.2019

16.03.2020 - 22:19 Uhr
*push*

Peacetrail

Postings: 572

Registriert seit 21.07.2019

16.03.2020 - 22:27 Uhr
„"Ich schoß auf Schäuble! Aber ich stach nicht nach Lafontaine"( Melodie von "I shot the Sheriff")“

Absurd

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: