Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


(hed) pe - Only in Amerika

User Beitrag
Helge79
05.04.2005 - 00:03 Uhr
Boah, is das Album schlecht. Da wird ja sogar Redcap neidisch. Ich hab gar nicht gedacht, daß man in nem 50-Minuten-Album etwa 500-mal das Wort Bitch unterbringen kann.

Grüße,
Helge
Confusius
05.04.2005 - 00:21 Uhr
Die erste Platte war ganz nett, die zweite hatte nur noch zwei gute Songs - überflüssige Band.
Flori
05.04.2005 - 00:22 Uhr
find ich auch nicht toll das album
Saint Jack
05.04.2005 - 00:22 Uhr
Da muß ich die leider rechtgeben, Helge. Ich hatte eigentlich auf ein gutes Album gehofft, aber ich war sehr enttäuscht. Die Lyrics von Jahred waren zwar noch nie wirklich jugendfrei, aber auf der neuen Platte ist es wirklich übertrieben.
Aber auch das musikalische hat mich enttäuscht. Von dem Wechsel hin zu Koch hatte ich mir wieder ein Album ähnlich der "Church of Realities" EP erwartet, aber "Only in Amerika" ist langweilig und vorraussehbar. Nix neues, keine Überraschungen. Leider!
Tschau, Saint Jack
stativision
05.04.2005 - 11:21 Uhr
schade. ich fand das debüt auch ziemlich gut, auch die "broke" fand ich noch ok.
Wobei der kritikpunkt von helge79 ziemlich nichtssagend ist.
Badrique
05.04.2005 - 13:18 Uhr
Mag schon sein das einem Wörter wie Bitch, Slut, Motherfucker...auf den Geist gehen aber Jahred hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, und bei Koch Records lässt er halt jetzt richtig die Sau raus, bei Jive mussten die Songs massentauglicher gestaltet werden wobei Broke und Blackout auch klasse Alben sind, jedes auf seine Art.
syscolin
10.04.2005 - 17:31 Uhr
Das Album war der größte Fehlkauf aller Zeiten meinerseits...
Wie kann eine Band nur so genial anfangen und so lausig enden?
Aus Lyrics wie "Don' t you put words in my mouth, I' m not about plastic skin..." sind sachen wie "Spread your legs for me and cum bitch cum" und "you cant just jump into the pussy" geworden...

Fans werden jetzt sagen, dass die Band das extra gemacht hat (es sind wirklich auf JEDEM Lied fast so viele Schimpfwörter drin wie "normale" Wörter), damit sie nicht ins Radio kommen. Nun, dieses Ziel wird die Band auf dem neuen Label wohl erreicht haben, jedoch auf Kosten der einst so guten Lyrics...

Jahred singt die ganze Zeit davon, wie high er jeden tag wird und wen er wann und wo und besonders wie gepoppt hat.

Wer auf pubertäre Lyrics steht und nichts dagegen hat, dass das Schimpfwort/sonstiges Wort Verhältnis fast ausgeglichen ist, dann greift zu, aber den anderen 99% rate ich das Album auf dem Regal zu lassen.

Gott sei Dank hört man sowas nicht im Radio ;-)
Badrique
15.11.2005 - 00:39 Uhr
Wer kennt (hed)P.E.? Sie sind meine Lieblingsband auch wenn die Vorgängeralben besser waren als der letzte Longplayer. Naja mal abgesehen von den Texten, rockt das album ziemlich derb!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim