Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Puff Daddy feat. Jimmy Page - Come with me

User Beitrag
Elisabeth Decker
04.04.2005 - 16:55 Uhr
Hallo liebes Redaktionsteam!
Wir möchten den Soundtrack von Godzilla "Come with me", Puff Daddy featuring Jimmy Page für eine Veranstaltung nutzen, bekommen aber so wie es aussieht nicht die Masterrechte dafür.
Jetzt suchen wir nach einer Coverversion.
Könnt Ihr uns helfen?
1. Kennt ihr eine Coverversion?
2. Wer ist der Autor vom Song (wg. der Urheberrechte)? Michael Sambello oder Tom Morello?
3. Gibt es eine Coverversion von P.Diddy?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen!

LG
Elisabeth
Damian
04.04.2005 - 16:58 Uhr
*räusper* Die Fassung von Puff Daddy ist eine Coverversion. Das Orginal ist von Jimmy Page & Robert Plant und heißt Kashmir. Die ist aber etwas ... sperriger als die Fassung von Puff Daddy :)
Demon Cleaner
04.04.2005 - 16:59 Uhr
Die ist vor allem etwas...besser.
...
04.04.2005 - 17:32 Uhr
das remix mit dave grohl war ganz okay. aber natürlich kein vergleich...
Elisabeth Decker
05.04.2005 - 10:50 Uhr
Danke!
Ich habe heute von der Gema die Info erhalten,dass es 5 Komponisten/Texter für den Soundtracksong von Godzilla gibt:
Sean Puffy Combs, Mark E. Curry, Robert Plant, John Bonham und Jimmy Page
Also auch die 3 von dem Led Zeppelin-Song "Kashmir".
Kennt jmd. von Euch noch eine andere Coverversion, die dem Soundtrack mehr gleicht als der Remix von Dave Grohl?
Raventhird
05.04.2005 - 11:51 Uhr
"Puff Daddy feat. Robert Plant"? Und was ist das hier eigentlich für ein merkwürdiger Thread :)?
Andre
05.04.2005 - 12:28 Uhr
das original ist von led zepplin und geht zu lange
bsax20005
28.05.2006 - 02:47 Uhr
_es gibt noch eine schöne rockige Version mit Violine "bond" heißt die Band :o)
JoS
28.05.2006 - 13:28 Uhr
Wenn das mal nicht der geilste Thread ist, den ich in diesem Forum je gesehen habe ...
Black Dog
28.05.2006 - 13:37 Uhr
Und dann gibt's auch noch eine schöne orientalische Version...Page&Plant heissen die beiden Interpreten ;-)
tuff tuff tuff
01.09.2011 - 04:52 Uhr
War von euch jemand schon mal im Puff? Da ich seit Jahren keinen Sex hatte, denke ich ernsthaft darüber nach, zu beabsichtigen, dies in Erwägung zu ziehen.
Sie haben drei gemeinsame Kinder
16.11.2018 - 12:14 Uhr
Diddys Ex ist tot –
sie starb mit 47 Jahren

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: