Kosheen

User Beitrag
Whatever
04.04.2005 - 15:12 Uhr
Weiss jemand wann das neue Kosheen Album rauskommt? Ich habe zwar noch nirgends etwas offizielles gelesen, aber letzten Sommer auf nem Openair haben sie's schon angekündigt und ein paar Lieder davon gespielt, deshalb denke ich, dass doch zumindest ein wager Termin feststehen müsste? Weiss da jemand mehr?
Armin
14.06.2006 - 00:32 Uhr
KOSHEEN live …**

16.09. Hamburg - Uebel & Gefährlich
17.09. Berlin - Postbahnhof
18.09. München - Muffathalle
24.09. Darmstadt - Centralstation
25.09. Köln - Live Music Hall

Tickets ab 20 Euro im VVK

http://www.kosheen.co.uk
Armin
11.10.2006 - 18:28 Uhr
Frisch angekündigt:

Kosheen / Damage / 16.02.2007 / Island
depp
13.10.2006 - 15:31 Uhr
aha aha
Armin
03.11.2006 - 21:37 Uhr
KOSHEEN – Neues Album „Judgement“



Der Titel des neuen und dritten Albums von Kosheen lautet „Judgement“.

Die erste Singleauskopplung „Overkill“ ist für Januar 2007 und die Veröffentlichung des Albums

für Februar 2007 über Universal Music geplant.



www.kosheen.com

Armin
22.11.2006 - 19:32 Uhr
Verschoben auf 09.03.
Armin
04.12.2006 - 18:20 Uhr


KOSHEEN - neues VÖ Date von "Damage"



Das kommende Album "Damage" von KOSHEEN wird nun am 16.3.2007 erscheinen.



www.kosheen.co.uk
Armin
12.01.2007 - 15:20 Uhr
KOSHEEN
| endlich wieder live - 6 Shows im April!



Aus der englischen Musikhauptstadt Bristol kommt das Trio Kosheen mit seinem dritten Longplayer “Damage”. “Overkill”, die erste Maxi vom kommenden Album der beiden Drum´n´Bass-Fanatics Darren Decoder und Markee Substance samt der Sängerin Sian Evans, erscheint im Februar, und am 16. März dann “Damage”. Hören konnte man “Overkill” und viele andere Songs aus dem neuen Album bereits beim Popkick 06, eine Veranstaltung während der Fussball-WM in Berlin und bei der Popkomm., wo Kosheen auch ihre alten Hits wie “Hide” und “Catch” mit großer Live-Band vorstellten. Im April spielen sie dann endlich sechs Liveshows in deutschen Clubs.


KOSHEEN


13.04. Darmstadt - Centralstation
14.04. Essen - JZE
16.04. Köln - Stollwerck
17.04. München - Muffathalle
27.04. Berlin - Columbiaclub
29.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich


Tickets ab 20 Euro im VVK

http://www.kosheen.co.uk
Record Company: Universal Music | http://www.universal-music.de



Eigentlich ja eine gute Band...
Dän
12.01.2007 - 15:22 Uhr
1976 vielleicht.
Armin
04.04.2007 - 18:51 Uhr
KOSHEEN | on Tour!










Aus der englischen Musikhauptstadt Bristol kommt das Trio Kosheen. Am 23. März erschien auch hierzulande ihr dritter Longplayer "Damage". Nachdem das Vorgängeralbum "Kokopelli" in GB mit Gold bedacht wurde, schloss sich die Band sprichwörtlich im Studio ein und experimentierte, entwickelte Stimmen und Sounds, kreierte neue Techniken und schuf futuristische, kraftvolle und energiegeladene Songs für das 21. Jahrhundert. Kosheen betreten eine neue Dimension, wo treibende Beats auf Morricone Gitarrenriffs treffen.
Jetzt bringen Kosheen diesen Sound auf die Bühne:
13.04. Köln - Prime Club
14.04. Essen - JZE
15.04. Darmstadt - Centralstation
17.04. München - Muffathalle
27.04. Berlin - Columbia Club
29.04. Hamburg - Übel & Gefährlich

Samuel Washington
11.04.2007 - 12:30 Uhr
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch mir persönlich gefällt das neue Album von Kosheen super.

Die Songs reißen mit und die Stimme der Sängerin (Evans) kann bei dem (ziemlich melancholischen, elektronischen) Soundgerüst prima glänzen.

Jep, Menschen sind wirklich sehr unterschiedlich, wenn's um's Thema Musik geht.

2012
25.09.2012 - 23:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=RyNiOidWSqQ
musie
10.10.2012 - 14:34 Uhr
das neue album gehoert zu den ueberraschungen des jahres. erfreulich.
Hogi
11.10.2012 - 21:48 Uhr
danke für den Tipp. Hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm...
Alkoholfrei & Entkoffeinier
11.10.2012 - 22:30 Uhr
Zählt das jetzt auch zu Indie?
Antwo
11.10.2012 - 22:47 Uhr
Zählt das jetzt auch zu Indie?

Klar, oder sind sie raus weil sie vor vielen Jahren mal einen Achtungserfolg ("Catch") hatten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: