Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fotokamera bei Konzerten

User Beitrag
genia
03.04.2005 - 13:02 Uhr
Wie schmuggelt ihr eure kameras zu konzerten? habt ihr tipps wie es immer klappt?
Mike
03.04.2005 - 13:22 Uhr
Kamerahandy. Klappt meißtens
Raventhird
03.04.2005 - 13:32 Uhr
Pressekarte. Klappt immer :D.
Mike
03.04.2005 - 13:33 Uhr
...zumindest die ersten drei Songs lang!? :-)
genia
03.04.2005 - 13:42 Uhr
ja, eine pressekarte wäre schon toll!

normalerweise wickle ich meine digikamera in einen schal ein, hole ihn bei der taschenkontrolle samt kamera drin heraus, lass mich durchsuchen und stecke den schal wieder in die tasche. hat bis jetzt immer geklappt aber jetzt wo es warm wird ist ein schal etwas auffällig ..
thekatz
03.04.2005 - 13:43 Uhr
zwei unterhosen anziehen, und die kamera praktisch dazwischenstecken. sodass vor und hinter der kamera eine unterhose ist. kommt natürlich drauf an, wie groß die kamera ist. mit meiner winzigen digi-cam hats bis jetzt immer geklappt. aber ich garantiere für nichts.
el_STORM
03.04.2005 - 14:17 Uhr
Einfach in die Hosentasche stecken: Wurd' mir bis jetzt noch nie abgenommen...
Gourmet
03.04.2005 - 14:34 Uhr
Kamera einfach runterschlucken und auf dem Konzert in einer dunklen Ecke wieder aussscheiden. Hat bis jetzt immer geklappt.
Benny
03.04.2005 - 14:36 Uhr
Also ich habe sie bisher noch nie verstecken müssen...
chaezom
03.04.2005 - 14:38 Uhr
Kameras auf Konzerten sind meiner Meinung nach, mal abgesehen von kreischenden jungen Mädchen (am Besten noch in ruigen Passagen), eines der nervigsten Sachen auf Konzerten! Kein weiterer Kommentar...
Fabi
03.04.2005 - 14:49 Uhr
Ich bin auch nicht grad der Fan von Kameras bei Konzerten, aber wurde jemandem schon mal ne Kamera weggenommen(beim Konzert)?
stativision
03.04.2005 - 14:57 Uhr
solange man nich mit blitz fotografiert (ein unding) find ich kameras nicht störend.
meine eigene nehme ich normalerweise so mit rein. ansonsten in die (weite) hose wie "thekatz" ;)
1234
03.04.2005 - 20:49 Uhr
ich bin auch der meinung dass kameras auf konzerten völlig fehl am platz sind!
es zählen die erinnerugen!
ich finde es einfach ziemlich nervig wenn vor mir die ganze zeit jemand mit seiner kamera oder seinem handy rumfuchtelt!
außerdem kann man dann das konzert auch garnicht richtig "genießen" weil man die ganze zeit nur im kopf hat : du muss gute fotos machen
soweit zu meiner meinung!
myvision
03.04.2005 - 20:56 Uhr
Kameras auf Konzerten sind so ziemlich das schlimmste (neben Rucksackträgern und Freundinnenbeschützer).
Vor allem für kleinere Leute (nein, ich gehöre nicht dazu) muss es doch total nervig sein das Konzert ständig nur durch den Minibildschirm des Vordermanns sehen zu können, der mit seinen Armen ständig in der Gegend herumfuchtelt.
Die Stimmung eines Konzertes nimmt man außerdem auch nicht mit Bildern nach Hause...
Raventhird
03.04.2005 - 21:00 Uhr
Mike (03.04.2005 - 13:33 Uhr):
...zumindest die ersten drei Songs lang!? :-)


Und noch schlimmer: Ohne Blitz ;).
hilarious
03.04.2005 - 22:49 Uhr
ist doch halb so schlimm. ich nehm zwar nie eine kamera mit, gestört hätt's mich aber noch nie
Fabi
03.04.2005 - 22:51 Uhr
Mich eigentlich auch noch nie!! Die mit Kameras stehen doch sowieso immer nur in den ersten beiden Reihen!!
Stefan
04.04.2005 - 10:15 Uhr
Eben. Wenn die Leute links oder rechts vorne stehen stört das doch niemanden sonst. Außerdem ist man ja nicht durchgehend am fotografieren und kann problemlos das Konzert geniessen.
Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl, sie suchen nur nach Möglichkeiten um sich gestört zu fühlen. Wo ist beispielsweise das Problem bei Rucksackträgern? Abstand halten oder woanders hinstellen hilft.
Fabi
04.04.2005 - 12:43 Uhr
Abstand halten???? Auf was für Konzerte gehst du denn???
stativision
04.04.2005 - 12:55 Uhr
auf was für konzerte gehst DU denn?
Stefan
04.04.2005 - 12:56 Uhr
Auf denen die ich Besuche stehen zumindest im größten Getümel keine Rucksackträger ;)
Fabi
04.04.2005 - 13:05 Uhr
@ stativision
ja so wollt ichs eigentlich auch schreiben! ;)
@ Stefan
na hast dich grad noch mal rausreden können!! :-)
Stefan
04.04.2005 - 13:34 Uhr
Davon abgesehen gehe ich wirklich lieber und öfter auf kleine Konzerte mit bestenfalls 100 Besuchern. Da ist alles mehr DIY und niemand zickt rum wegen ein paar Fotoblitzen :-P

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim