Derrick Plourde (Bad Astronaut / The Ataris) ist tot

User Beitrag
Kahuna
02.04.2005 - 12:43 Uhr
gerade gelesen, dass er sich Mittwoch umgebracht hat....

RIP, Derrick!!!
Andre
04.04.2005 - 12:36 Uhr
kenn ich nicht trotzdem schade...........
eric
04.04.2005 - 13:47 Uhr
@kahuna: japp. sehr blöd. schon hier gelesen...guck mal in den ataris-thread.
Kahuna
04.04.2005 - 15:03 Uhr
@eric:
guck mal wer eher gepostet hat...
eric
04.04.2005 - 15:04 Uhr
stimmt, übersehen :-)
fernando
04.04.2005 - 15:22 Uhr
was fürn instrument hat der gespielt?
eric
04.04.2005 - 15:34 Uhr
@fernando: drums, glaub' ich. bei lagwagon zumindest.
fernando
04.04.2005 - 17:13 Uhr
ach du schande, einer meiner fraktion...
Dave
04.01.2006 - 20:44 Uhr
Derrick Plourde war Schlagzeuger bei Lagwagon, Bad Astronaut, The Ataris und Mad Caddies
Gigantisch was er zum teil gespielt hat, wenn man sich nur mal die alten Lagwagon Platten ("DUH" und HOSS zB) anhört, was der gespielt hat.
Anscheinend war er sogar zeitweise in psychiatrischer Behandlung, weil er fast übergeschnappt ist vor lauter Drummen!
Obrac
04.01.2006 - 20:56 Uhr
Japp, auf Duh und Trashed war das Drumming unglaublich. Diese Drumgewitter hatten sie später leider nicht mehr.
der nette dicke von nebenan
04.01.2006 - 21:01 Uhr
Ist bekannt wieso er sich umgebracht hat?
ingmar
10.07.2008 - 21:21 Uhr
Derrick war psychisch krank und hatte eine dipolare störung kurz depression.
Dadran ist er gestorben werde das mit 34 auch machen
Bobdoc
10.07.2008 - 21:32 Uhr
hm bipolar, was wohl zuviel heißt wie zwei extreme und nicht nur eins. also depression und manie.
ingmar
11.07.2008 - 17:20 Uhr
stimmt genau. Derrick konnte so hammer gut Schlagzeug spielen beispiel bei badastronaut twelve small steps one gigant disapointment.
und bei lagwagon auch einmal auf hoss und einmal auf trashed.
ich werde es mit 34 ganuso machen
ich werde depressiv und bring mich dan um dan drauch ich nicht mehr arbeiten
thank yoz derrick


i miss yoz derrick

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: