Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Karten / Tickets

User Beitrag
Hörzu
30.05.2006 - 15:48 Uhr
@fussballer: Von heute morgen (etwa 2 Uhr) bis vorhin (14 Uhr) gabs immer wieder mal Gelbphasen, da hättest du Glück haben können. Die bei der FIFA führen jetzt aber offensichtlich Wartungsarbeiten durch.
Um mitzubekommen, obs gelb ist, am besten "O&O TicketWatch" installieren, der informiert dich wenns gelb wird. Oder "WM Ticket Finder". Der zeigt auch Resales an... Viel Glück (obwohls langsam knapp wird)
Armin
30.05.2006 - 15:51 Uhr
Genau. Auch im Forum von http://www.tooor.de/ kann man wertvolle Tipps aufschnappen.

Spanien-Tunesien habe ich über den Resale mittels eifrigem Aktualisieren bekommen.

Das Achtelfinale in München durch Riesendusel. Wollte schon ins Bett heute nacht, da sehe ich gegen 2 Uhr, daß plötzlich alles Gelb ist. Aufs Achtelfinale geklickt, und schon war ich dran.

WM, ich komme!
Hörzu
30.05.2006 - 15:51 Uhr
@daheimbleiber: Bei den ersten drei Kategorien kannste aber vier Tickets pro HH ersteigern. Und dass du dir nicht aussuchen kannst, wo du sitzt, dürfte ja klar sein. Stell dir mal den Aufwand vor...
Hörzu
30.05.2006 - 15:55 Uhr
@Armin: Das mit tooor.de wäre mein nächster Vorschlag gewesen... nur sehen die dort Newbies seit dem SpiegelOnline-Artikel nicht mehr so gerne... Da war gestern abend das große Chaos ausgebrochen. Und um kurz vor zwei war AF München gelb? Verdammt, bin kurz davor ins Bett gegangen...
Armin
30.05.2006 - 16:15 Uhr
@Hörzu: Korrekt. Deine Frage hab ich aber gekürzt. Ist extra so gewählt.
Hörzu
30.05.2006 - 16:45 Uhr
@armin: Extra so gewählt? Okay. Bin aber eigentlich gegen Zensur ;-)

Vielleicht trifft man sich dann nochmal bei der fröhlichen Ticketjagd.
fussballer
30.05.2006 - 16:56 Uhr
ja, das sind mal tipps! danke. werde mich sogleich auf die ticket-jagd machen!
Armin
17.06.2006 - 18:56 Uhr
So. Hab heute meine Karten im Ticket Center abgeholt. Mann, fühlen die sich gut an! :-)
Armin
17.06.2006 - 19:10 Uhr
Meine
Gönn dir
25.12.2015 - 14:48 Uhr
Festivaltickets
Flüchtlinge müssen Bus bezahlen
28.05.2017 - 23:24 Uhr
Seit Monaten hat der Nahverkehr Probleme mit Flüchtlingen, insbesondere mit denen, die mit der Buslinie 9 von und nach Stern Buchholz unterwegs sind. Sie fahren schwarz, sie pöbeln Busfahrer und Fahrgäste an. Jetzt gibt es offenbar eine Lösung für eines der Probleme: Den Flüchtlingen wird von ihrem Taschengeld von vornherein ein bestimmter Betrag für Fahrten mit dem Nahverkehr abgezogen. „Wir können es den Schwerinern nicht vermitteln, dass sie den Fahrpreis bezahlen müssen, die Ausländer aber nicht."

https://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/fluechtlinge-muessen-bus-bezahlen-id16881071.html
Ungerechtigkeit
29.05.2017 - 12:37 Uhr
Das fällt denen ja reichlich früh ein...:-)
Hetze und Rassismus
29.05.2017 - 12:42 Uhr
„Was die Ausländer gemacht haben, war nicht aus Unkenntnis, das war schon Vorsatz“

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim