Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Good Charlotte live

User Beitrag
jaja
30.03.2005 - 22:40 Uhr
was sagt ihr dazu???
also jetzt bitte nur die die se schon live erlebt haben, weil die die nich da waren und anfangen zu kritisieren keine ahnung haben!!!
ich fand se einfach nur hammer!!!!
live ( und auch generell) haben die jungs echt was drauf!!!!!!
Swetti
08.04.2005 - 18:49 Uhr
Es gibt keine Band, die besser ist!!! GC rocken voll ab!!! Ich war auf dem Konzi in Köln!!! Die singen so gut und perfekt!!!!!!! Aber immer Live!
Pelo
08.04.2005 - 18:52 Uhr
Können die überhaupt singen wenn sie nicht live spielen?
Daharka
08.04.2005 - 18:52 Uhr
Find das ehrlich gesagt langweilig wenn ne band perfekt sind! konzerte sollten was anderes bieten als perfekt aneinader gereihte songs! einlagen textveränderung, kann auch einer mal daneben singen usw...!
Dirty
08.04.2005 - 18:56 Uhr
SIND ECHT HAMMERGEIL!!!!!!!!IHRE DURCHDACHTEN TEXTE UND DIE ANSPRUCHSVOLLE MUSIK BRINGEN MICH AUF JEDEM KONZERT VON IHNEN(DIE ICH ALLE GESEHEN HABE) EINEM ORGASMUS NAHE.UND DER SÄNGER IST EH DER GEILSTE VON DEM HAB ICH GESTERN GETRÄUMT ER IST ECHT DER GEILSTE UND WER SAGT ER KÖNNTE NICHT SINGEN HAT KEINE AHNUNG UND KEINE HODEN!!!!!!!!!!!!!!!
sonic
08.04.2005 - 19:04 Uhr
JA DAS FIND ICH ABER AUCH MAL. DER IS NE LECKER GEILE DRECKSAU.
strange
08.04.2005 - 19:06 Uhr
Orgasmus...lol
trecool
09.04.2005 - 15:50 Uhr


-_-
MADE
21.06.2005 - 14:36 Uhr
Ok,perfekt wars nicht,aber so hammergeil,ich meine mit perfekt,dass Joely( moely:) )nicht jeden ton traf und sie haben ihre songs nicht so runtergetrellert!GC rocks my socks!
die_muetze
21.06.2005 - 14:57 Uhr
JA DIE SIND SO GEIL DAS DIE CAPSLOCK TASTE VOR GEILHEIT SO ANGESCHWOLLEN IST DAS SIE KLEMMT ;)
green day hater
21.06.2005 - 15:42 Uhr
oh mann das konzert in köln war der hammer *noch mal will* joel war der geilste
ich könnt den echt f***en
jo was geht
21.06.2005 - 18:15 Uhr
jo das konzert war ganz gut auch wenn ich nur mitgegangen bin weil meine freundin wollte!!! war aber trotzdem nit schlecht
punki
22.06.2005 - 16:29 Uhr
@jo was geht: dann musst du deine freundin aber sehr lieb haben
MADE
26.06.2005 - 20:11 Uhr
hey,das ist echt fies!
punki
01.07.2005 - 17:37 Uhr
@MADE was ist fies??? ich doch etwa nicht
MADE
02.07.2005 - 13:26 Uhr
naja,musst aber zugeben,dass GC nicht schlecht sind.sind zwar(meiner meinung nach)keine punks,wenn dann american-punks (außerdem ist es ihnen egal ob sie es sind oder nicht),aber trotzdem affengeil
Marie
02.07.2005 - 13:28 Uhr
HI!!
ich finde cool das Joel mit Hilary duff zusammen ist , sind voll das süße paar.bye Marie
punki
02.07.2005 - 19:38 Uhr
naja ich find die sind ganz und gar nicht ein süßes paar!!@MADE ich hab nie gesagt das gc scheiße sind oder?? ich hab nur gesagt dann musst du ja deine freundin sehr lieb haben das hat nix damit zu tun das ich gc scheiße find!! finde die eigentlich ganz gut
jolslo
03.07.2005 - 18:45 Uhr
das konzert war ja nicht grad das beste......
maddenjoel
13.07.2005 - 17:39 Uhr
wollte mal wieder hier reinschreiben weil ich muss es nochmal sagen das konzert von good charlotte war einfach spitze
MADE
10.08.2005 - 15:57 Uhr
@PUNKI:sry,muss ich wohl falsch verstanden haben..
lisa
10.08.2005 - 16:03 Uhr
ich fands aufjeden fall gut das die mehr alte songs gespielt haben!!

und das war ja mal hammer wo joel das micro so nach oben geschmissen hat und der das nich mehr fangen konnte XDDD
lisa
10.08.2005 - 16:05 Uhr
also in köln
MADE
10.08.2005 - 16:32 Uhr
LOOSER*scherz*
was ich aber geil fand ( brixton academy-london),als joel am ende der show wasser über die fans gekippt hat *erfrischung*
au ja ;-)
11.08.2005 - 13:15 Uhr
hab leider kein konzert live gesehen aba hab die DVD von "live at brixton academy". das is nich vergleichbar mit nem konzert, ich weiß, aba trotzdem total geil! bei emotionless hatte ich ne gänsehaut...
Greenkill
11.08.2005 - 13:26 Uhr
@Made

wo ist denn der unterschied zwischen nem Punk und nem american-punk???

häääää??
MADE
11.08.2005 - 14:27 Uhr
weißt du´s nicht?!
joel lover
11.08.2005 - 17:03 Uhr
hab die dvd auch das konzert ist cool vorallem der joel hihi
Kaiser
12.08.2005 - 16:49 Uhr
Good Charlotte ??!??!?!?!
Das ist so ziemlich die mieseste Band, die es gibt! Die tun immer so hart und machen Kinder-Punk!!!!
MADE
12.08.2005 - 18:21 Uhr
@kaiser:die machen überhaupt keinen punk!und hart sind die auch nicht!man,man,man!
billy-4ever
17.08.2005 - 12:25 Uhr
billy ist live unschlagbar
natürlich alle andren sind auch genial
**blink**
17.08.2005 - 12:26 Uhr
good charlotte live am dienstag um 16:00 uhr auf mtv. also nichts vornehmen good charlotte bewundern
billy-4ever
17.08.2005 - 14:09 Uhr
klaro gucken wir uns dass an.das ist pflicht!!
richy
17.08.2005 - 14:10 Uhr
warum zum Teufel findet ihr billy so toll?
Mausi
05.02.2006 - 15:07 Uhr
könnt ihr mir sagen, wann good charlotte in die schweiz oder nach deutschland kommen? wäre total lieb von euch
öhr könnt mir auch mailen!
Manu
05.02.2006 - 15:17 Uhr
Ich habe keine Ahnung, Mausi...
Mausi
05.02.2006 - 15:41 Uhr
bitte kannn mir es jemand sagen!!
Mausi
05.02.2006 - 17:00 Uhr
Bitte kann es mir jemand sagen?
Armin
22.02.2007 - 19:40 Uhr
GOOD CHARLOTTE
Exklusive Show in Berlin

17.03. Berlin ­ Columbia Club


Am 16. März erscheint mit "Good Morning Revival" das vierte Album
der US-Superstars Good Charlotte. Zum Veröffentlichungstag werden
Joel Madden (Gesang), Benji Madden (Lead Gitarre und Gesang),
Billy Martin (Gitarre und Keyboard), Paul Thomas (Bass) und Dean
Butterworth (Schlagzeug) Berlin besuchen und in voller Besetzung
am 17. März, einen exklusiven Gig im Beliner Columbia Club spielen

Der Vorverkauf startet am Freitag den 23.02.2007 ab 9:00 Uhr an allen
bekannten VVK-Stellen

Ebenfalls bestätigt worden ist der Auftritt bei der diesjährigen DIRT
SESSION
der T-MOBILE EXTREME PLAYGROUNDS


GOOD CHARLOTTE

12.05. Herten ­ Zeche Ewald (im Rahmen der T-MOBILE EXTREME PLAYGROUNDS)






GOOD CHARLOTTE: CLUBGIG, MTV TRL UND AUTOGRAMMSTUNDE

IN BERLIN RUND UM DEN VÖ-TAG DES NEUEN ALBUMS



Am 16. März erscheint mit "Good Morning Revival" das vierte Album

der US-Superstars Good Charlotte. Anlässlich des Veröffentlichungs-

tages werden Joel Madden (Gesang), Benji Madden (Lead Gitarre und

Gesang), Billy Martin (Gitarre und Keyboard), Paul Thomas (Bass)

und Dean Butterworth (Schlagzeug) Berlin besuchen und einige der

neuen Songs in der MTV-Show "TRL" (16 bis 17 Uhr) und im Rahmen

einer Autogrammstunde bei Saturn in den Potsdamer Platz Arkaden

(ab 19 Uhr) akustisch zum Besten zu geben.



In voller Besetzung wird die Band einen Tag später, am 17. März, ei-

nen exklusiven Gig im Beliner Columbia Club spielen. Fans aus dem

ganzen Bundesgebiet haben dabei die Chance, mit "Good Charlotte

Rock'n'Roll Bussen" anzureisen und die Band live vor Ort zu erleben.

Zusammen mit diversen Radiostationen werden in den kommenden

Wochen Fans ermittelt, die per Gewinnspiel einen der begehrten

Plätze dafür ergattern können.



(Internet: www.goodcharlotte.de


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: