Radiohead - Live at the London Astoria

User Beitrag
gsbn
29.03.2005 - 12:08 Uhr
Will mir bald die VHS holn von dem Konzert aba gibs nich auch eine DVD? Wär nämlich besser weil ich mir sonst extra nen Videorecorder kaufen müsste
Sebastian
29.03.2005 - 13:11 Uhr
kannst meinen alten haben
rubberring
29.03.2005 - 20:13 Uhr
gibt's soviel ich weiß nicht. von der vhs mit den okc videos wurde allerdings unlängst eine dvd version rausgebracht afaik.
Dexter
20.06.2005 - 18:26 Uhr
Lohnt es sich diese Konzert auf (auf dvd gibs es ja nicht) VHS zu holen.....oder anders....ist das konzert gut?
dionisio
21.06.2005 - 13:17 Uhr
ein radiohead konzert kann NICHT nicht gut sein
Ahnungsloser
21.06.2005 - 13:18 Uhr
Was machen dir für Musik?
Spenderleber
21.06.2005 - 13:22 Uhr
Gangsta-Rap
dionisio
21.06.2005 - 13:39 Uhr
radiohead machen radiohead-musik. fakt.
Ahnungsloser
21.06.2005 - 13:40 Uhr
Ach so. Deshalb!
Darth Vader Abraham
23.06.2005 - 00:38 Uhr
der große ebayus würde sagen: für fans ein muss!

"street spirit" ist überwältigend, mehr als ohnehin schon. sehr schön ist auch "blow out" wo thom yorke ganz am schluss nochmal ein bisschen am rad dreht und das mikro wegschmeißt.

zulege dir das video! es bereuen wirst du nicht.
Dexter
24.06.2005 - 10:35 Uhr
Danke für euere Meinung (auch wenn nur die letzte etwas Informatives hatte;))...
Ich freu mich schin saumäßig auf die VHS...hmm....Montag bestellt müsste se ja eigebntlich heute da sein....hopefully! *freu*!
eine stunde schule noch....geil...dann schlusss
Dexter
07.07.2005 - 13:22 Uhr
Sio...hab das video angesehen....geiles konzert...
higlights:
"Black star": live ziemlich gut gelungen
"Maquiladora": das highlight das konzertes! schade das es dieses lied nicht auf "the bends" geschafft hat...ich finds extrem gut gelungen
"fake plastic trees": sehr gut
"street spirit": sehr nachdenkliche stimmung bei dem lied...extrem gut rübergebracht..
"blow out": einfach nur krank...im positiven sinne..wer allerding an ehleptischen anfällen leidet sollte sich dieses schlussauftritt nicht antun..

joa...und wo ist "creep"? ich finds das creep zwar relativ gut ist...aba wenn man die lieder der abends allesamt miteinander vergleicht war "creep" dioch eher nur mittelmaß
Bull
08.12.2005 - 14:18 Uhr
"the astoria london live" gibt's heuer auch auf dvd.
staples
08.12.2005 - 14:36 Uhr
9.8/10
Laughing Out Quiet
29.12.2005 - 14:35 Uhr
Noch was wissenswertes: "My Iron Lung" wurde nie im Studio aufgenommen. Die Version auf "The Bends" ist die gleiche wie auf "The London Astoria live". Nur der Gesang wurde hinterher neu aufgenommen.
Radiohead-Pusher
22.02.2011 - 03:09 Uhr
*push it to the limit*
...
22.02.2011 - 23:42 Uhr
Endlich mal ein Radiohead-Thread. Yeah!
stafford
22.02.2011 - 23:57 Uhr
scheiss radiohead, gibts auch mal ein anderes thema?
Aneira
08.12.2012 - 12:36 Uhr
At last, seoomne who comes to the heart of it all
kvasymw
09.12.2012 - 09:54 Uhr
LVepP4 okawswrgecdi

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: