Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Paul Hester (Crowded House) ist tot

User Beitrag
Wolf
28.03.2005 - 15:15 Uhr
Paul Hester, Ex-Schlagzeuger der australischen Popband «Crowded House», hat sich das Leben genommen. Der 46-Jährige wurde am Wochenende in einem Park in der Nähe seines Hauses in Melbourne gefunden. Laut Angaben der Rettungskräfte erhängte sich der 46-Jährige. Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, hätten die Sanitäter vergeblich versucht, Hester wiederzubeleben.

Hester gründete gemeinsam mit dem Sänger Neil Finn und dem Bassisten Nick Seymour die Gruppe Crowded House, die Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre ihre größten Erfolge feierte. Zu ihren bekanntesten Hits zählten «Don't Dream it's Over» und «Weather with You».

Freund verloren

Sänger Neil Finn zeigte sich erschüttert vom Tod seines früheren Bandkollegen. «Ich habe einen meiner besten Freunde verloren», sagte er der Zeitung «Daily Telegraph». Ein guter Freund Hesters, Peter Green, sagte dem Blatt, Hester habe schwere Zeiten durchgemacht, aber nicht unter Depressionen gelitten. Auch über eine andere schwere Krankheit sei ihm nichts bekannt.

Hester hinterlässt seine Lebensgefährtin und zwei Töchter im Alter von acht und zehn Jahren. (nz)
Spotternschläger
28.03.2005 - 15:28 Uhr
Oh gott!
Le Sid
30.03.2005 - 12:45 Uhr
Der Schlagzeuger von The Crowded House hat sich im Alter von 46 Jahren nach langen Depressionen das Leben genommen. Dabei hatten die doch immer den "sunny-side-of-down-under" Lifetyle in den achtziger Jahren repräsentiert. Nicht das das meine Musik wäre, aber es mutet merkwürdig an.
Andre
03.04.2005 - 21:10 Uhr
tragisch nur unverständlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: