Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ane Brun - A temporary dive

User Beitrag
no.l
27.03.2005 - 18:09 Uhr
vö 11.04. soviel ich weiss. bitte hier rezensieren. wirklich schönes album mit hang zur kitschigen melancholie.
Konsum
29.03.2005 - 17:11 Uhr
Ah, ein Kenner! Wie schön. Hab bisher nur ihr Debut "Spending time with morgan" - ein grossartiges Album. Warte schon sehnsüchtig, bis die neue rauskommt.
Und vor allem live ist diese Frau ein Traum!
weird-O
29.03.2005 - 17:35 Uhr
die schnipsel auf ihrer seite klingen ja richtig gut. kam mir irgendwie vertraut vor, die stimme. ein bisschen wie Heather Nova vielleicht? dieses "Humming" ist jedenfalls ganz nach meinem geschmack - und gar nicht kitschig. =)
no.l
30.03.2005 - 12:31 Uhr
@konsum: jap stimmt. spielt im april im underground und irgendwann auch in berlin

@weird-O: humming ist vom alten album. sie ist damit in schweden ziemlich bekannt geworden, weil sie es auf einer veranstaltung zu ehren von anna lindh gespielt hat. den vergleich mit heather nova lass ich mal unkommentiert
alexi lalas
25.04.2005 - 19:29 Uhr
ganz gross. mein lieblingsalbum dieses jahr. und spending time with morgan wars schon im 2003 (oder?). wenn ich wooden body höre, kriege ich heute noch gänsehaut.

a temporary dive ist aber trotz allem nicht so stark wie der vorgänger, songs wie balloon ranger sind irgendwie... zu eingängig.
wisser
13.07.2005 - 16:30 Uhr
kidd findet die frau mal wieder nur furchtbar. tz.
alexi lalas
13.07.2005 - 16:55 Uhr
macht nix. immernoch album des jahres.
bitteanklopfen
26.12.2005 - 13:25 Uhr
ein bischen mehr aufmerksamkeit hat diese künstlerin aber auch verdient
TomTe_HooLiGaN
13.03.2006 - 11:09 Uhr
eine tour:
Sa 08.04.06 Heidelberg (Karlstorbahnhof) » Infos+Tickets
So 09.04.06 Frankfurt (Brotfabrik) » Infos+Tickets
Mo 10.04.06 Berlin (Tacheles) » Infos+Tickets
Di 11.04.06 Hamburg (Stage Club (Neue Flora)) » Infos+Tickets


auf fabchannel.com gibt es übrigens einen auftritt von ihr zu sehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: