Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pennywise - The fuse

User Beitrag
Armin
25.03.2005 - 17:58 Uhr
PENNYWISE - NEUES ALBUM / TOURDATEN
==================================================
Nach den 4 Re-Releases folgt im Juni endlich das lang erwartete neue Album auf Epitaph. Mehr Informationen werdet ihr bald bekommen.

Ebenfalls im Juni werden sie wieder durch Europa touren, leider stehen nur 3 Deutschland-Gigs an.

Hier die Tourdaten:

21.06.2005: Berlin - Fete de la Musique (Prenzlauer Berg, Eintritt frei!)
22.06.2005: Schweinfurt - Alterstadtbahnhof
01.07.2005: Münster - Halle Münsterland /Skateboard WM (w / Jimmy Eat World, Smoke Blow)

http://www.pennywise.com
Fabi
26.03.2005 - 01:51 Uhr
Pennywise ist Punkrock pur!!
brathering
26.03.2005 - 02:18 Uhr
die richtige adresse ist glaub ich pennywisdom.com
Obrac
26.03.2005 - 11:14 Uhr
Pennywise ist Punkrock pur!!

Du hast die Ironie-Tags vergessen.
trecool
26.03.2005 - 11:23 Uhr
also ich freu mich aufs neue album, das letzte war nämlich hamma

greet
Obrac
26.03.2005 - 11:24 Uhr
Das letzte war dasselbe wie das davor und das davor und das davor und auch genauso wie Unknown Road und das Debutalbum usw.
trecool
26.03.2005 - 11:30 Uhr
hab nur das letzte und land of the free und ich bestreite ja gar nicht das die sich gleich anhören oder zumindest ähnlich (-:

aber ich findse trotzdem gut

mfg
Obrac
26.03.2005 - 11:38 Uhr
Ist dein gutes Recht, Jung..
ratatoesk
26.03.2005 - 12:07 Uhr
Mehr als ein Album von Pennywise muss man eigentlich echt nicht besitzen, aber live rocken die Jungs ordentlich. Ich hoffe mal da kommen noch ein paar daten.
SPEX
26.03.2005 - 13:36 Uhr
ich fand pennywise echt mal gut. land of the free? fand ich gelungen. aber wenn man mal überlegt und sich ein album anhört dann gehn die mir sowas von aufn sack. guter punkrock das ist keine frage aber jedes lied hört sich gleich an und textlich gibts auch keine großen unterschiede.

ich sag ja nicht das pennywise schlecht ist.
mikedirnt
27.03.2005 - 16:04 Uhr
hey

weiss schon jemand wo ich karten für münster bekomme??und sind jimmy eat world auch dabei???

danke
1984
30.03.2005 - 13:29 Uhr
1. www.mastership.de

2. ja, jimmy eat world und pennywise am freitag! karten 19 euro. geil!
killed life
02.04.2005 - 13:57 Uhr
hmmm...ja...hört sich alles ziemlich gleich an...hab zwa nur ein album...weiß ja net,wie sich die andren alben angehört haben...glaub aber net viel anders...manche songs sin aba wirklich geil....
darespeKKt
02.04.2005 - 19:22 Uhr
Immer wenn ich den namen der band höre muss ich an den clown aus dem buch "es" von stephen king denken, der heisst auch so...
Obrac
02.04.2005 - 19:44 Uhr
Ja, die Band hat sich nach ihm benannt. Aber wohl gemerkt nicht nach dem Buch, denn das haben sie natürlich nicht gelesen. Nein, nach dem Film. Toll.. sehr tiefgründiger Bandname auch..
topf
10.04.2005 - 17:25 Uhr
from the ashes war der hammer.....und
die dvd `home movis´ auch
wer fährt nun alles zu den gigs?...
Armin
12.04.2005 - 21:21 Uhr
PENNYWISE
akt. Album: Pennywise - "From The Ashes" (Epitaph/SPV)
Bandpage: http://www.pennywisdom.com/

Was soll man zu Pennywise noch groß schreiben, ohne sich dabei doof vorzukommen? Kaum eine Band ist so eine konstante Größe im Punkrock Bereich wie die Jungs aus Hermosa Beach, die mittlerweile auch schon 15 Jahre zusammen unterwegs sind.
Ein absoluter Pflichtbesuch!

21.06.2005: Berlin - Fete de la Musique (Prenzlauer Berg, Eintritt frei!)
22.06.2005: Schweinfurt - Alterstadtbahnhof
01.07.2005: Münster - Halle Münsterland /Skateboard WM (w/ Jimmy Eat World, Smoke Blow



Das neue Album hat mit dem 04.07. zwar ein VÖ-Datum, aber immer noch keinen Titel.
Lehnin
24.04.2005 - 20:34 Uhr
Pennywise spielen in Berlin kostenlos, da soll noch mal jemand sagen Pennywise wär Komerz!
mikedirnt
02.05.2005 - 16:21 Uhr
helas

wo steht das in münster auch jew am start sind??

danke für antworten
aha
04.05.2005 - 16:47 Uhr
"Was soll man zu Pennywise noch groß schreiben, ohne sich dabei doof vorzukommen?"

allerdings!einfach die rezensionen der letzten veröffentlichungen wiederverwenden.

die platte wird übrigens "The Fuse" heißen (wow, der titel klingt mindestens so kreativ und innovativ wie die band selber) und ende juli erscheinen.
ich bin zu langsam...
20.06.2005 - 20:48 Uhr
...weil ich imma noch nich gecheckt hab wann und wo pennywise morgen spielen...
aba vielleicht erbarmt sich ja jemand und eilt zur Hilfe...
;-) Danke!
tobi
28.06.2005 - 20:32 Uhr
Schöne neue Platte, halten ihren Standard (im Gegensatz zu No Use For A Name) locker. Nix neues in Hause Pennywise, trotzdem gefällt mir die neue Platte besser als die letzten beiden.
hausbesetz0r
28.06.2005 - 21:42 Uhr
Die werden nie mehr ne About Time oder auch nur ne Unknown Road machen. :(
trecool
28.06.2005 - 23:00 Uhr
stimme tobi zu

also ich fand die letzten beiden auch fette, aber ich dneke the fuse hätl mit, obwohl ich sie mir noch oft durchhören muss, um eine richtige meinung preisgeben zu können

also in diesme

sinne

ich freue mich auf münster am freitag

mfg
Obrac
28.06.2005 - 23:06 Uhr
Die werden nie mehr ne About Time oder auch nur ne Unknown Road machen. :(

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Pennywise äußern, aber: Sie haben bereits ein halbes Dutzend Unknown Roads gemacht. Das sind doch alle dieselben Songs.
hausbesetz0r
29.06.2005 - 22:53 Uhr
>Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Pennywise äußern, aber: Sie haben bereits ein halbes Dutzend Unknown Roads gemacht. Das sind doch alle dieselben Songs.

Ne... Nach About Time gibts ganz klar nen Bruch. Ab da fehlt PW ganz klar das Songwriting von Thirsk.
Schon alleine die Texte... Waren das bis dahin noch teilweise richtig gute positive "sieh nach vorne und sei optimistisch"-Texte, kamen danach immer mehr diese politischen Blablatexte. "Fuck Authority" - ganz großes Kino. Mal davon abgesehen, dass die Songs danach einfach nicht mehr die alten geilen Melodien hatten.
Obrac
29.06.2005 - 22:57 Uhr
Das Debut oder auch "About Time" waren durchaus passable Alben. Was danach kam, fand ich beliebig, langweilig, anspruchlos und noch vieles andere.
hausbesetz0r
30.06.2005 - 13:38 Uhr
Eben, genau das... Die ersten drei Alben höre ich bis heute sehr gerne und About Time wird wohl immer eines meiner Lieblingsalben sein, aber alles was danach kommt... 1x pro Jahr im Player, das reicht.
Obrac
30.06.2005 - 19:02 Uhr
Ich finde die Rezi nicht nachvollziehbar. Da wird der Band zugute gehalten, dass sie sich seit über 15 Jahren nicht weiterentwickelt hat. Klar, und im Gegensatz zu NUFAN wissen Offspring mit ihrer Best of zu überzeugen. Alles klar.
mika
30.06.2005 - 19:38 Uhr
bei manchen bands wartet man ne halbe ewigkeit auf ein neues album und bei pennywise hab ich das gefühl, dass die jede woche das gleiche album mit 14 immer gleichen songs rausbringen. und zum schluss gibts es dann noch mal ne bonusversion von bro hymn! bah!!
Armin
30.06.2005 - 20:27 Uhr
Pennywise
Album: THE FUSE // VÖ: 27.06.2005 // Label/Vertrieb : Epitaph/SPV
Es gibt Leute die sagen, dass es bei PENNYWISE zwei Arten von Songs gibt, schnell und mittelschnell. (Punkrock ist es ja eh). Das kann man ruhig so stehen lassen, denn Pennywise, wie auch Bad Religion, Ramones oder AC/DC will man gar nicht anders haben, als so, wie man es kennt. Erste Trendchart Prognosen besagen, dass wir uns auch mit Pennywise über einen Charteinstieg freuen dürfen. Mehr dazu später.

Hasta
01.07.2005 - 10:02 Uhr
Mir gefällts! Auch wenn sie solangsam aufhören sollten im 2 jahresrythmus alben rauszubringen.
mal etwas ausschweifendere europatour (jährlich), dann hätten alle was davon.
Luckydonkey
10.08.2005 - 21:06 Uhr
http://www.pennywisdom.tk (Deutsche-Fansite) für alle deutschsprachigen Pennywise-Fans!
Armin
08.06.2006 - 18:49 Uhr
PENNYWISE
www.pennywisdom.com









Dates:
18.08.2006
CH
Gampel
Gampel Festival


19.08.2006
B
Kiewit-Hasselt
Pukkelpop Festival


22.08.2006
D
Hamburg
Markthalle


25.08.2006
SWE
Malmö
City Fest


30.08.2006
A
Wiesen
Deconstruction @
2 Days A Week Festival
Info & Tickets:
www.wiesen.at


31.08.2006
D
Nürnberg
Löwensaal


01.09.2006
D
Herne
Sporthalle


02.09.2006
D
Konstanz
Rock Am See


03.09.2006
I
Milan
Deconstruction @
Rock In Idro
Info & Tickets:
www.rockinidro.com

mikedirnt
08.06.2006 - 20:19 Uhr
yeah herne ich bin dabei, aber wo zum teufel stehen die dates auf der hp vpn pennywise??
mikedirnt
07.07.2006 - 14:01 Uhr
karten sind geordert herne wird abgehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: