Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Special: Interview mit Tori Amos

User Beitrag
Sebastian
24.03.2005 - 14:15 Uhr
Warum habt ihr sie nicht nach 5 Lieblingsalben gefragt?

Sonst ganz gut, schön, dass ihr wieder Specials macht =)
Greylight
24.03.2005 - 18:01 Uhr
@Armin

Du Glücklicher! :-) Aber vielen Dank jedenfalls, mit einem Tori-Interview hätte ich nicht gerechnet! Was ist das eigentlich für ein Gefühl, mit Tori in einem Raum zu sein, wenn ich fragen darf? :-) Da bekommt man doch spontan Lust, sich in Atome aufzulösen, wenn sie einen anschaut, und dann gar noch anfängt zu sprechen, bzw. wenn sie zuvor 3 Sekunden überlegt und dann irgendwas ganz wahnsinnig Schlaues sagt, oder? *g* Und sie hat natürlich mal wieder sowas von Recht...

Freue mich schon auf das Konzert in Frankfurt.
Armin
25.03.2005 - 17:40 Uhr
Zunächst einmal ist die Dame schlappe 17 Jahre älter als ich.

Nichtsdestotrotz ist sie natürlich eine sehr einnehmende Person. Aber man ist ja Profi und läßt sich von so etwas nicht beeindrucken. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: