Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ted Leo + Pharmacists - Shake the sheets

User Beitrag
interpret
21.03.2005 - 18:24 Uhr

In der Rezi steht alles nennenwertes. Tolles Album, kauf lohnt sich!

avail
21.03.2005 - 18:26 Uhr
Ich kenne nur "Me And Mia". Find ich super.

Fazit: Wird gekauft!
Paul Paul
21.03.2005 - 19:29 Uhr
Ich find's auch ziemlich gut.
Uh huh him
21.03.2005 - 19:34 Uhr
ich finds ziemlich ok. Nett, aber nicht so meine Musik!
ich
22.03.2005 - 12:28 Uhr
bin gegeistert :hüpf:
Mr.Coffee
31.03.2005 - 01:34 Uhr
also durfte sie gerade in groningen im vera live erleben. lohnt sich auf jeden fall, allein schon wegen der charismatischen bandmitglieder :)
captain kidd
31.03.2005 - 12:22 Uhr
aufs erste hören langweiliger indierock, wie man ihn nicht mehr spielen sollte.
Dirty
15.09.2005 - 23:45 Uhr
aufs zweite hören ganz annehmbare musik von netten menschen...
mr.bungle
15.01.2006 - 19:32 Uhr
wow , dieses album macht gute laune.


weiss jemand mehr alben von der sorte "mach mich froh" ?^^
Pascal
15.01.2007 - 13:09 Uhr
Neue Platte im Anmarsch! Mitte März solls so weit sein. "The sons of cain" bereitet schonmal hoffnungsvolle Vorfreude.
Boston
18.12.2012 - 21:42 Uhr
So alt ist das Album schon. Ich höre gerade mal wieder "Counting down the hours". Ein fantastischer Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim